Courtyard by Marriott Edinburgh

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Edinburgh

Terrasse/Patio
Lounge
Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Rezeption
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 97.
inkl. Steuern & Gebühren
30. März–31. März

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Balcony)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-3 Baxters Place, Edinburgh, Scotland, EH1 3AF

In der Umgebung

  • Edinburgh Playhouse Theatre - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Princes Street - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Royal Mile - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • University of Edinburgh - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Edinburgh Castle - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Edinburgh (ZXE-Bahnhof Edinburgh Waverly) – 9 Gehminuten
  • St Andrew Square Tram Stop – 9 Gehminuten
  • Flughafen Edinburgh (EDI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Playfair (Wetherspoon) - ‬5 Gehminuten
  • ‪Valvona & Crolla - ‬3 Gehminuten
  • ‪Jeremiah's Taproom - ‬2 Gehminuten
  • ‪Snug Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Street - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Edinburgh

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Edinburgh Playhouse Theatre
Die nahe St James Quarter und Royal Mile gelegene Unterkunft Courtyard by Marriott Edinburgh bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Vor Ort erwartet dich The Lantern Room, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und ein Wasserspender
  • In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 240 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (14.40 GBP pro Nacht); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 17.50 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Lantern Room

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 39 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 68 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 99 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Vibrationswecker im Kissen
  • Visueller Feueralarm

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.50 GBP pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 14.40 GBP pro Nacht (161 Meter entfernt)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, and Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Edinburgh Hotel
    Courtyard by Marriott Edinburgh Edinburgh
    Courtyard by Marriott Edinburgh Hotel Edinburgh

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Edinburgh haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Edinburgh?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Edinburgh City Centre): Edinburgh Playhouse Theatre und St James Quarter erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Princes Street und George Street. St Andrew Square Tram Stop ist 9 Gehminuten und Edinburgh (ZXE-Bahnhof Edinburgh Waverly) 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Edinburgh

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    563 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    295 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    93 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    36 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    20 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It was okay
    The service was great but the room a little bit too small for 4 people. Bathroom was okay but the the gap within the doors of the toilet bit too big which you can even see people sitting on the loo from the room. Overall is fine. Location was good.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Georgios

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Adam

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Bad bedarf einer Überarbeitung.

    8/10 – Gut

    Michaela

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Eugen

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

    8/10 – Gut

    Beatrix, Uttwil

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sofort wieder, das Hotel liegt direkt am Fusse des Calton Hill und ist für Erkundigungstouren in die Stadt ideal gelegen. Sehr ruhig
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Frank

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Christoph

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

    8/10 – Gut

    Beatrix, Uttwil

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sofort wieder. Attraktive Lage direkt am Fusse des Calton Hill und sehr Nahe am Zentrum. Hat einfach super gepasst
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Wendy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rona

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Convenient, comfortable, helpful staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very polite, friendly and helpful staff.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stéphane

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ok
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sydney Elizabeth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very nice and helpful! The room was clean and comfortable. The room ist very sound proof though I could hear everything going on in the rooms around.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    trinidad

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Súper.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jane

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ehssan

    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brittany

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice place to stay. Very well located to walk to everything in Edinburgh will book again
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Heidi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    As one would expect from a Marriott, however very noisy as door was banging everytime anyone in the corridor came or went, and only one bath towel in room on arrival despite booking for two. Otherwise clean and comfortable. Basically does what it says on the tin
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Donald

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Other than having to park off site a convenient spot.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Ron, Morpeth

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The location of the hotel is ideal for the Playhouse Theatre, the city centre and many places of interest in Edinburgh. There was a problem with dinner on one evening in the 1802 restaurant but breakfast was very good. Lunch time snack arrangements and facilities were generally very good with a fairly comprehensive selection. There is obviously a lack of a dedicated parking facility at the Marriott Courtyard but the Q Park OMNI car parking facility is very close-by and the arrangement works well.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    !
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Beverley

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent quality hotel in a great central location - gym facilities a bonus - breakfast was good too
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean, good food
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jacki

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025