Hotel Miramare
Hotel in perfekter Strandlage
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Miramare
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer, Meerblick anzeigen
Superior-Dreibettzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Classic-Vierbettzimmer anzeigen
Classic-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen
Classic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Ähnliche Unterkünfte
Il Nuovo Gabbiano
Il Nuovo Gabbiano
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, (84)
Der Preis beträgt CHF 95
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Piazza Giardini, 12, Cala Gonone, Dorgali, NU, 8022
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 130 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 130 EUR
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Miramare Hotel
Hotel Miramare Dorgali
Hotel Miramare Hotel Dorgali
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Miramare
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Aleksandra
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Aleksandra
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Rino
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rino
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Maia
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maia
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
martin, münster
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Hotel, super service
martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
Andreas
25. Juni 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Alexander
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, furchtbares Zimmer
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Fabian
14. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Birgitt, München
12. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgitt
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Louise, Switzerland
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice people at the hotel. skinny & old room
Louise
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Denise
16. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Denise
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Andreas M.
24. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas M.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, schöne Terrasse, Hotel alt
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Claudia Diana
12. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia Diana
10/10 – Hervorragend
KASPAR, Zürich
28. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KASPAR
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juli 2016
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Hafen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Daniel
19. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
4/10 – Schlecht
Frieder, NRW
3. Okt. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calagonone eines Reise wert , aber nicht im Mirame
Frieder
8/10 – Gut
Bernd, Magdeburg
28. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saisonauklang auf Sardinien
Bernd
6/10 – Okay
Amelia
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Amelia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Marcus
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Chungman
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chungman
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
aksel
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
aksel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Daniela
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024