La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Northglenn (North Westminster) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn

Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Außenbereich
Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher
Grill-/Picknickplatz

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt CHF 61
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Apartment, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
345 W 120th Ave, Northglenn, CO, 80234

In der Umgebung

  • Boondocks Food & Fun - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Denver Premium Outlets - 4 Autominuten - 4.9 km
  • Orchard Town Center - 6 Autominuten - 6.6 km
  • Water World - 7 Autominuten - 8.3 km
  • Butterfly Pavilion - 9 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Northglenn & 112th Station – 6 Fahrminuten
  • Eastlake & 124th Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Denver (DEN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬14 Gehminuten
  • ‪Beltran's Meat Market - ‬18 Gehminuten
  • ‪El Mirador Mexican Restaurant - ‬2 Autominuten
  • ‪Parry's Pizzeria & Bar - ‬13 Gehminuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn

Hotel in North Westminster
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Wäscherei und einen Kamin in der Lobby umfassen. Besuche Village Inn Restaurant, ein Diner vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat, Grillmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 131 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und Reisekinderbetten
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 38-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Village Inn Restaurant

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Eingezäunter Pool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Reisekinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 38-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100.00 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Mai bis 31. August geöffnet
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn Hotel
    La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn Northglenn
    La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn Hotel Northglenn

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Ist La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn haustierfreundlich?

    Ja, La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn?

    Dank der ausgezeichneten Lage (North Westminster) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: SCL Health Community Hospital Northglenn und Boondocks Food & Fun. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Denver Premium Outlets und Broomfield County Commons Open Space.

    Bewertungen von La Quinta Inn by Wyndham Denver Northglenn

    Bewertungen

    6,2
    242 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    208 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    163 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    179 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    209 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,4/10

    Sauberkeit

    7,4/10

    Personal & Service

    5,8/10

    Ausstattung

    5,8/10

    Zustand der Unterkunft

    6,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Ronald

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Vladimir

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Jonathan

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Constant yelling, screaming, and sounds of domestic abuse at all hours of the day and night. Other guests partied and smoked cigarettes directly in front of our door from 2 am to 5 am, waking us up and making our entire room smell like cigarette smoke for hours.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Emily

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Room had a strong unpleasant smell, however we did not ask to change rooms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Isaac

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was not in very good condition. Were lots of homeless people hanging around the property.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Bre, Chesterfield

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    The waffles were good but we didnt like that some of the outlets didnt work or didnt properly work and the shower pressure was low and made a loud noise.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Ana

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    We saw a cockroach in the bathroom, and the electronic keys did not work in two different opportunities!!! Also the pool was full of leaves and not enough water…
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Curtis, Douglas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great location. Friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fernando

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Mark

    Geschäftlich gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    They need to act like they are in business.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Johanna

    Mit dem Partner gereist
    There was a jug if I think orange drink on side of trash can for a few days no employee tossed it. Sometimes going outside didn’t feel completely safe due to homeless
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cailee

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I like that the staff is friendly and hat it's close to a Village Inn.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wayne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean rooms, great staff
    Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Debra

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was absolutely amazing! The first room we got the bed was obviously not cleaned. It had dirt and pet hair all over the sheets. We asked for another room and the night lady was great and gave us another right away! However the new room had a dirty bath tub and the door handle to the bathroom was broken.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Claudia Graciela

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente atencion
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great Room for the price
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    lauren

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    DO NOT STAY HERE. Do yourself the favor and stay elsewhere a bit more pricey because they’re was no breakfast but bagels and cereal the 3 days we were here with a bunch of the homeless coming in several times to eat what was available. Dogs barking all over through the night (neighbors and homeless) and lots of drunks around midnight to 2AM being obnoxious. Never staying at any of these again as it was my first time being at one. Staff in the morning was also very rude and allowed dining to be shared with the homeless group during breakfast hours. Lied about serving actual breakfast options.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Donald

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    In the past I have had pretty good luck with La Quinta. This property is the exception. It is ancient. It smells like a wet dog. The paint is peeling everywhere. The plumbing fixtures are all rusty. The old plastic tub has multiple cigarette burns. This property is way, way overdue for remodeling. If La Quinta is going to tolerate motels like this one, I will quit staying with them. Don't believe me? Ask to see room 122 before you check in.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Crystal

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    Ana, Garden City

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cailee

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The white stripping near the bathrub is coming off. It needs to be fixed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tylitha

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room smelled a little like smoke and it was a non-smoking room, but otherwise worked out great.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Nice rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024