Puri Santrian

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Außenpools direkt am Meer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Puri Santrian

2 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Liegestühle
Ansicht von oben
Eingangsbereich
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Santrian Deluxe Room
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 131
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Premier Deluxe - Adults Only

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Santrian Deluxe Room

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Bademäntel
Badewanne und Dusche (separat)
Komfortbadewanne
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Santrian Club - Adult Only

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Wasserkocher
  • 49 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Cemara 35, Denpasar, Bali, 80228

In der Umgebung

  • Strand Mertasari - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Sanur - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Semawang Beach - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand Sindhu - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Nachtmarkt von Sanur - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Beach Club Bar & Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bamboo Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Place 2 be - ‬8 Gehminuten
  • ‪Paon International Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tirta Restaurant - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Puri Santrian

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Strand von Sanur
Die nahe Pura Blanjong und British Honorary Consulate gelegene Unterkunft Puri Santrian bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einen Blick aufs Meer. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und Textilreinigungsservice bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
  • 1 Tagungsraum, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • Ein Hochzeitsservice, ein Bankettsaal und Strandtücher
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 199 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 225’000 IDR für Erwachsene und 150’000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Beach Club Restaurant
  • Mezzanine Restaurant

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1985 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 450000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 225000 IDR für Erwachsene und ca. 150000 IDR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Puri Santrian Hotel
Puri Santrian Denpasar
Puri Santrian Hotel Denpasar
Puri Santrian - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Puri Santrian einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Puri Santrian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Puri Santrian?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Puri Santrian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Puri Santrian?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Puri Santrian?

Dieses Hotel besticht mit einer schönen Strandlage in Denpasar. Strand von Sanur, British Honorary Consulate und Pura Blanjong befinden sich nur 15 Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Consulate Agency of France und Honorary Consulate of Chile.

Bewertungen von Puri Santrian

Bewertungen

9,0

Wunderbar

525 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar, nur etwas dunkel war der Raum. Und einen Wäscheständer zum Badesachen trocknen wäre toll gewesen. Sonst alles super, Personal, Essen, Atmosphäre top, tolle Pools, Lounges am Strand...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked the Adults only Club Room which has a separate pool, Jacuzzi and is very silent. The resort is massive, the breakfast good. SPA and laundry I can’t judge. Happy Hour Cocktails at the pool were great, the best rates in Bali. I enjoyed the stay a lot! Two suggestions: you have a sign at the sun bed to not reserve beds, but you did not take action. Beds were sometimes reserved the entire day. Reception is very friendly but the staff during afternoon tea time at the beach or at the restaurant was not always friendly and attentive. I waited 30 min to be served. The promenade at the beach with all its restaurants is amazing!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Levke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Pool, alle sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, öffentliche Bereiche sehr sauber, Spa TOP!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gut gefallen. Allerdings ist eine Renovierung zu empfehlen. Die Möbel sind abgewohnt. Aber die Freundlichkeit des Personals und der Service ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage und sehr freundliches Personal
Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Anlage. Sehr schöne und saubere Zimmer. Viele Restaurants und Bars in der Nähe
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Karolin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr enttäuscht
Alter Glanz noch zu erkennen… schöne Anlage. Toll angelegt. Schöne Pools. Strandbar und Liegen dazu auch nett. ABER, wenn man genau guckt alles alt und abgetragen. Der Poolbereich liegt fast ausschließlich unter Bäumen sodass aus etlichen Metern harte Früchte herunterprasseln oder von Vögeln dort verspeist werden, die sich dann über den Liegen erleichtern. So sieht es auch aus. Spa & Shop waren fast immer geschlossen bzw niemand machte auf oder fühlte sich zuständig. Es gibt diverse öffentliche Toiletten (Lobby, hintere Gebäude, Poolbereich) diese sind unfassbar verschmutzt und zugerichtet. Es war mehr als widerlich diese am Ende des Tages zu nutzen. Frühstück entspricht nicht der Werbung und ist für die Preisklasse wirklich schlecht. Das balinesisch übliche Gebäck, 3 Sorten Obst, Nudeln & Bacon. Milch und Cornflakes. Normale Eier sind umsonst. Benedict etc gegen Aufpreis - genauso wie Cappuccino oder Café Latte. Der Kaffee ist wie in anderen Bewertungen beschrieben wirklich ungenießbar ist. Eiskaffee auch. Die Küche des Restaurants ist auch eher mittelmäßig. Der Service braucht unglaublich lange. Ist aber sehr nett. Dies kann man von vielen anderen Mitarbeitern nicht behaupten. Kennt man Land und Leute, weiß man was aufgesetzt und abgedroschen ist. Dies ist gerade im Lobbybereich der Fall. Man durfte sein Willkommensgetränk nicht austrinken und wurde direkt aufs Zimmer gebeten, obwohl man alleine war. Ein Poolboy war sehr aufdringlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum ein erholsamer Aufenthalt mit sehr vielen positiven Eindrücken von allen Mitarbeitenden und der Lokalität..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, super staff, super Zimmer, ruhig und erholend, wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Liebevoll gestaltete Hotelanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in lovely location
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Dom, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr schön und nicht zu voll. Das Premier Deluxe Zimmer war sauber und schick. Der Strand in Sanur hat mir nicht gefallen, wofür das Hotel aber nichts kann
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schöne Anlage mit tollen Pools. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber, sogar die Gläser, das ist selten!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechtester Service auf Bali...
Der Service war sehr schlecht, sei dies in den Restaurants oder generell. Nur einzelne Beispiele: 1. Gleich nach Check-in stellten wir eine kaputte AC fest. Das kann passieren, also meldeten wir es der Rezeption. Als wir einige Stunden später am Abend zurück aufs Zimmer gingen, waren die durchnässten Tücher, die wir auf den Boden gelegt hatten, immer noch da. Zusätzlich, wurden unsere Duschtücher vom Personal ebenfalls auf den Boden gelegt um das Wasser zu beseitigen. Die AC war repariert, wir hätten jedoch erwartet, dass auch die Sauerei auf dem Boden beseitigt worden wäre und dies nicht mit unseren Duschtüchern. 2. Das Personal im beach front Restaurant schien allgemein schlecht geschult zu sein. Ebenfalls hatten wir ein Mittagsmenü bestellt, wo dann 2 Komponenten des Menüs fehlten. Wir haben den Service ebenfalls darauf hingewiesen. Es erfolgte keine Entschuldigung, nach 15 Minuten wurde dann die eine Komponente nachgeliefert, das Essen war bis dahin jedoch kalt, die zweite Komponente wurde erklärungslos einfach nicht gebracht. Erst als wir die Rechnung zurückgewiesen hatten, folgte eine Erklärung, dass die Küche nicht mehr über die Zutaten verfügten. Allgemein war die Stimmung des Personals nicht gut. Wir waren in verschiedenen Hotels auf Bali, auch solche wesentlich günstigeren Preisklassen und hatten nirgendwo sonst einen solch schlechten und unfreundlichen Service erfahren. Einzig positiv war der nette Hotelchauffeur, der uns vom Hotel wegbrachte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Friederike, Rastatt

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel
Toller Pool und sehr freundliches Personal! Sehr saubere kleine Anlage und das mit dem Shuttle Service hat prima geklappt! Leider war unser Zimmer (EG) nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ( dennoch sauber) und man hat leider nachts den Lärm der vorbeifahrenden Autos und Roller sehr gehört ( Straße läuft direkt hinter Hotel)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel schön, aber zu groß, Personal überfordert
Die Hotelanlage liegt sehr schön, ruhig, man merkt nicht direkt, dass das Hotel 200 Zimmer hat. Erst zum Frühstück wird das klar, beim Run auf das Frühstücksbuffet. Leider ist dies auch eher amerikanisch und nicht indonesisch geprägt. Die Deluxe-Zimmer sind sehr schön, ebenfalls der eigene Pool für diese Zimmer - es wird auch durchgesetzt, dass nur die Gäste aus den Deluxe-Zimmer hier liegen dürfen. Leider gibt es für 36 Zimmer nur 20 Sonnenliegen. Auch am Strand gibt es sehr wenige Sonnenliegen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 3-4 Tage gut geeignet
Am Strand wird viel angespühlt, zum Baden nicht so gut geeignet. Es wird aber versucht täglich den Strand zu reinigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, absolute Empfehlung für Bali. Absolut keine Beanstandung.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Erholungssuchende
wunderschöne Gartenanlage mit verschiedenen Pools

8/10 – Gut

Pati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Poolanlage Top Service
Schöne Anlage mit tollen Pools und ausreichend Liegestühle bzw. Betten Toller Service im Restaurant und an der Bar Saubere und große Zimmer (Club Zimmer) Eigenen Shuttleservice in die Stadt (40.000 IRP)