Shangri-La Eros, New Delhi

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Neu-Delhi und mit 3 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Shangri-La Eros, New Delhi

Bar (in der Unterkunft)
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Rezeption
Tagungsbereich
Außenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Pool
  • Bar
Der Preis beträgt CHF 140
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Horizon Deluxe, Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 26.9 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Horizon, Premier-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Horizon Deluxe, Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 27 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 44 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19, Ashoka Road, Connaught Place, New Delhi, Delhi N.C.R, 110001

In der Umgebung

  • India Gate - 2 Autominuten
  • Rashtrapati Bhavan - 4 Autominuten
  • Lodi-Gärten - 4 Autominuten
  • Jama Masjid - 5 Autominuten
  • Chandni Chowk - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Tilak Bridge – 3 Fahrminuten
  • Janpath Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Comesum - ‬10 Gehminuten
  • ‪Mister Chai - ‬1 Gehminute
  • ‪Le Belvedere, Le Meridien - ‬5 Gehminuten
  • ‪Crew Lounge @ Le Meridien - ‬5 Gehminuten
  • ‪San Gimignano - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shangri-La Eros, New Delhi

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von India Gate
Die nahe Rashtrapati Bhavan und Lodi-Gärten gelegene Unterkunft Shangri-La Eros, New Delhi bietet Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße Aromatherapie, ayurvedische Behandlungen und eine Thai-Massage bei CHI, The Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier lokale und internationale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 320 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 2’600 INR für Erwachsene und 1’300 INR für Kinder
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grappa
  • Mister Chai
  • Shang Palace
  • Sorrento
  • Tamra

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.
Bei Tarifen inklusive Frühstück erhalten Gäste ab 12 Jahren Frühstück.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 27. Juni 2024 bis zum 28. Februar 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Wellnesscenter
  • Services im Spa/Schönheitssalon
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1500 INR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2600 INR für Erwachsene und ca. 1300 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3833 INR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Shangri-La Cares (Shangri-La).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Die aufgeführte Frühstücksgebühr für Kinder gilt für Gäste im Alter von bis zu 11 Jahren.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Shangri Eros, Delhi Neu Delhi
    Shangri-La Eros, New Delhi Hotel
    Shangri-La Eros, New Delhi Neu-Delhi
    Shangri-La's - Eros Hotel, New Delhi
    Shangri-La Eros, New Delhi Hotel Neu-Delhi

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Shangri-La Eros, New Delhi einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Pool ist vom 27. Juni 2024 bis zum 28. Februar 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

    Ist Shangri-La Eros, New Delhi haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Shangri-La Eros, New Delhi?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Shangri-La Eros, New Delhi?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–13:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Shangri-La Eros, New Delhi?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Shangri-La Eros, New Delhi einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 3833 INR pro Zimmer an.

    Wo befindet sich Shangri-La Eros, New Delhi?

    Dieses Hotel für Familien liegt in Neu-Delhi im historischen Viertel. India Gate und Rashtrapati Bhavan befinden sich im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Lodi-Gärten und Jama Masjid. Janpath Station ist 6 Gehminuten und Metrostation Patel Chowk 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Shangri-La Eros, New Delhi

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    706 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    197 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    52 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    22 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Manfred

    Geschäftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    David, Rothrist

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dieses Hotel entspricht nicht dem Shangri La Standard, den ich aus anderen Häusern kenne. Die Terasse ist oft für Privatanlässe gesperrt. Ständig steigen laute Inder-Parties, die man bis sehr früh in den Morgen bis aufs Zimmer hört. Die Hotelvorfahrt ist total überlaufen und ein ständiges Geschrei und gehupe. Nein, hier gehe ich nicht mehr hin.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Ralf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Toller Service aber feuchtes Zimmer
    Service ist Fantastisch, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings gibt es 2 Abwertungen. 1. Das Zimmer ist für den Preis viel zu klein. Aber darüber kann man wegsehen. 2. Und das geht gar nicht. Das Zimmer ist feucht weil es im Badezimmer keinen Abzug gibt und der Dampf aus der Dusche sich im Zimmer ausbreitet. Dadurch riecht das Zimmer muffig. Wenn der Service nicht wäre, würde ich nur ein genügend vergeben. Hier vielen Dank vor allem an Neha für den sehr freundlichen Empfang.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Marco

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Riesige Auswahl an internationalen Speisen am Frühstücks- und Abendessen Buffet. Sauberkeit des Bodens im Zimmer für diese Kategorie kann verbessert werden (Haare anderer Personen vereinzelt noch auf/in dem Teppich)
    Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I can recommend
    We had a great time in Delhi. The hotel is great, good service, great restaurant, breakfast and dinner are very good - everything fresh and of high quality.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Great hotel and very central location
    Great hotel and very central location. Staff was very friendly and accommodating. The rooms are spacious and clean. The gym is very well equipped. We did not use the pool. The buffet was over the Xmas holidays simply amazing!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great hotel except for the hectic breakfast
    After a nice check-in experience we had a great stay for two nights on the 19th floor. Comfortable beds, quiet rooms and attentive staff. Only the breakfast experience in the Tamra was a bit of a downside. The breakfast choice in the Club Lounge on the 19th floor, which offers a great view over Delhi, was too limited for us, so we went down to the main restaurant Tamra in the first floor which offers more breakfast options. But in the Tamra there is barely enough room to process all the hotel guests. This lack of space and the strange setup of the various dispersed cooking stations in Tamra creates quite a frenzy. The consequence is too much hectic and a waiting queue at peak times instead of morning serenity of the Club Lounge. The hotel should work on this in order to enhance overall customer experience, e.g. open a second restaurant for breakfast or rearrange Tamra somewhat. Otherwise the Shangri-La can be higly recommended. Thanks Ajay for the good housekeeping.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Aamir Hussain

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das zimmer war super elegant und Schick eingerichtet und der Bedienung war auch super Effizient und gut. Richtig empfohlen von mir.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Susanne

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Damian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    amazing Hotel
    very comfortablw hotel with excellent service standards; an amazing breakfast buffet with continental, indian and chinese food; and restaurants and a lobby lounge with great food.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Empfehlenswertes Hotel mit Ambiente
    Sehr schönes Hotel im Zentrum, sehr guter Service, habe mich sehr wohl gefühlt, gerne wieder
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Marc, Stuttgart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel dem 5 Sterne Standard entsprechend. Gerne wieder
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Nadeem, Rheinland Pfalz

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute zentrale Lage, sehr schöne Zimmer, gutes Bad, schöner Swimming pool. Extrem freundliches Personal. Das Frühstückbuffet ist extrem gut, es besteht eine reichhaltige Auswahl an indischen und kontinentalen Speisen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Ursula von

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Extraordinary friendly staff, very good breakfast, and superb room
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Hotel im Zentrum Delhis
    Ein Hotel bei dem einfach alles stimmt. Tolle Zimmer, schönes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter. Lage im Herzen Delhis ist top!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

    8/10 – Gut

    Tobias, Baden-Württemberg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Hotel dem Preis entsprechend gut. leider hatte ich ein Zimmer in den unteren Etage. Es war abends etwas unruhig, da im Garten eine Party stattfand und dies im Zimmer zu hören war.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Silvester

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfekter Aufenthalt
    Es war nicht unser erster Aufenthalt in einem Shangri La Hotel. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Die wurden auch übererfüllt. Wir erhielten ein free Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Der Service war topp, die Küche und das Frühstück hervorragend. Wegen unserem späten Abflug konnten einen Late checkout um 18:00h ohne Aufpreis machen. Kundenfreundlicher geht kaum mehr!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

    10/10 – Hervorragend

    Dieter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Hotel
    sehr schönes Hotel mit tollem Empfang von der Empfangsdame KUKU,wir hatten ein Horizon Deluxe Room in der 17 Etage sehr ruhig und schön eingerichtet,Super Ausblick,tolles Bett,das Frühstück mit sehr vielen ind.Spezialitäten auch gab es europäisch mit allenVariationen von Eierspeisen,der Horizonclub in der 19 Etage war toll,mit kleinen Spezialitäten und Getränken.Der Pool ist nicht besonders.Wir waren 5 Tage im Hotel ,uns hat es sehr gut gefallen,wir würden wieder kommen

    8/10 – Gut

    RO, Wien

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Zentral gelegen
    Angenehmer Business Aufenthalt, sehr hilfsbereites Personal. Leider extrem schlechter Geruch im Zimmer. Die Bar könnte gemütlicher uns leiser sein.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018