Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi (Pitampura) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Einzelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility)
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Café

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 74
inkl. Steuern & Gebühren
14. Dez.–15. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Einzelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett

1 King Bed, Double Business Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

1 King Bed, Deluxe Double Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

2 Twin Bed, Business Twin Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

2 Twin Bed, Deluxe Twin Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No 10 Road Number 42, New Delhi, New Delhi, 110034

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Mangalam Place - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Fernsehturm Pitampura - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Einkaufszentrum New Delhi City Center - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Janakpuri District Centre - 9 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Shakurbasti – 2 Fahrminuten
  • Metrostation Rohini East – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬13 Gehminuten
  • ‪Pitam Pura Club - ‬5 Gehminuten
  • ‪famous TIKKI CHAAT, sector 3 Rohini - ‬3 Autominuten
  • ‪Cafe Pacific - ‬8 Gehminuten
  • ‪Chai wala, Mangol puri red light - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

Hotel, umgebaut im Jahr 2019 und nahe Janakpuri District Centre
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich Pacific Coffee Shop, ein Coffeeshop – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Fitnesscenter und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und kostenlose Zeitungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Hochzeitsservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, separate Essbereiche und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 3 Gerät(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 50 Meter Entfernung
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Pacific Coffee Shop

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (1’115 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedriger Schreibtisch
  • Niedriges Bett
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1500.0 INR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 3 Gerät(e).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada NEW Delhi Pitampura
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura Hotel
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura Neu-Delhi
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura Hotel Neu-Delhi

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 3000 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Pitampura) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Einkaufszentrum New Delhi City Center, Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre und Fernsehturm Pitampura. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Einkaufszentrum Metro Walk Mall und ISKCON Temple Punjabi Bagh. Bahnhof New Delhi Shakurbasti ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

    Bewertungen

    5,8
    4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,2/10

    Sauberkeit

    6,4/10

    Personal & Service

    6,2/10

    Ausstattung

    5,8/10

    Zustand der Unterkunft

    6,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Swasti

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk was not polite. Not all though only few of the members.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Dakshani, Debe

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It was ok. The staff was friendly and willing to help at all times but after the Ramada in Kathmandu, I was disappointed in the actual facility
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Navdeep

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Ashish, Bath

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Amit

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I read on the expedia that there is pool . However the pool was closed when I stayed there in May . I didnot liked that . Otherwise everything else was excellent
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Sandeep K

    Gut: Personal & Service
    Okay
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    Ankit

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You guys are pathetic, crazy to earn extra money. Unfortunate that I made a booking at your hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    2/10 – Ungenügend

    Yash

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Asha

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Staff was v helpful. Dining experience was average slow service!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Biedjailakchmie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Een 8. Lokatie was prima personeel vriendelijk.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

    2/10 – Ungenügend

    RAJNISH

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    SUDHIR

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Puja

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

    2/10 – Ungenügend

    karthikeyan

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Staff not bothered No table manners Food made in bad oil smelly oil Rooms damaged Rs5000 per night, oyo rooms are better
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

    2/10 – Ungenügend

    Dharm

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Didn’t like anything
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

    6/10 – Okay

    Mushini

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The property is very old and the washroom was not clean. Very bad experience. I expected a very good breakfast but it was not up to my expectation.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

    8/10 – Gut

    Shishir

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    6/10 – Okay

    T R GOPALAKRISHNAN

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

    4/10 – Schlecht

    Smarani

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Very dissapointing, the bathroom was shocking. Overall not a nice place to stay.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

    2/10 – Ungenügend

    Divya

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

    4/10 – Schlecht

    Gamze, Melbourne, AU

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    There is not much to like about this hotel. Sheets didn’t look clean and had body hair on them. Under the bed was filthy as we had to call room service prior to going to bed. There were chunks of hair and newspaper pages under the bed. We couldn’t turn off one of the lights in the room entry and called the reception to get their help as we didn’t want to go to sleep with the light on. We were initially told that the light was permanently on as a security. However my sisters were staying in the room next door and they were able to turn off all of their lights in the room. We had to call the reception again and someone came and disconnected the globe. So the security excuse was clearly a lie. We had dinner in the restaurant downstairs and two people from our group had to wait an hour to get their meals as they forgot to cook them. The food itself actually tasted okay. I would not recommend this hotel to anyone.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020