Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Neu-Delhi und mit 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Außenbereich
Suite, 2 Schlafzimmer
Außenbereich
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt CHF 129
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 61 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 King-Betten

Superior-Zimmer (Bed type is subject to availability)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Business-Zimmer (Business Class)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 53 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 142 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No D, Dist Centre, Outer Ring Road, Paschim Vihar, New Delhi, Delhi N.C.R, 110063

In der Umgebung

  • Janakpuri District Centre - 5 Autominuten - 5.3 km
  • ISKCON Temple Punjabi Bagh - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre - 7 Autominuten - 6.6 km
  • Einkaufszentrum New Delhi City Center - 8 Autominuten - 6.9 km
  • Fernsehturm Pitampura - 9 Autominuten - 9.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Mangolpuri – 4 Fahrminuten
  • Metrostation Paschim Vihar West – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪Level 2 - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bikaner Cornervala - ‬11 Gehminuten
  • ‪Café Coffee Day - ‬12 Gehminuten
  • ‪Pearl - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

Hotel im luxuriösen Stil nahe Janakpuri District Centre
Bei einem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar kannst du dich auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, Aromatherapie und ayurvedische Behandlungen bei Vyoma Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und indische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 178 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Kompostierung
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 999 INR für Erwachsene und 499 INR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Indyaki
  • Level 2
  • Oro
  • Tea Lounge

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kompostierung
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 12. Februar bis zum 20. Februar geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 2000.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 8999 INR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1500 INR (ab 3 bis 10 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 999 INR für Erwachsene und ca. 499 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Januar bis 31. August geöffnet
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar Hotel
    Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar Neu-Delhi
    Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar Hotel Neu-Delhi

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 12. Februar bis zum 20. Februar geschlossen.

    Ist Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 3000 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Punjabibagh) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 4,4 km von ISKCON Temple Punjabi Bagh und 4,8 km von Janakpuri District Centre entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre und Einkaufszentrum New Delhi City Center. Metrostation Peera Garhi ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar

    Bewertungen

    7,2

    Gut

    122 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    107 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    51 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    36 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    59 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,4/10

    Personal & Service

    6,8/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    bis auf die Abzocke mit dem Taxi ein ordentlicher Aufenthalt

    10/10 – Hervorragend

    Kritika

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sriyana

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Services great
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Anil

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    edub

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Chander M

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Mayank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Rooms were dirty bottles were used, pool was dirty
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Anil, Issaquah

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The only reason I have been using this hotel for the last six years is that this hotel is close to friends & family that I visit. Otherwise, I won't go to this hotel. Over the years and especially in my most recent visit, this hotel has degraded quite a bit. I have found the interiors to be dusty and barely clean. The staff is uneven: Some people are good but a lot of service is really slow. The breaking point for me was that I had to ask three times for a laundry bag before they delivered. The facilities are outdated and in serious need for update. In particular, the bathrooms are quite small and give a claustrophobic sense. The breakfast buffet is below average and on one occasion, we found a hair in a curry that the hotel was very apologetic for. We have tolerated this hotel for quite some time due to it's convenient location. However, in this visit, they crossed a limit and going forward, I will be using a different hotel.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    RAJINDER

    3 star
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ajit, Spring

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Akshit

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    2/10 – Ungenügend

    Akshit

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Won’t visit again
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nathalie

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Ben

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    6/10 – Okay

    TAKAFUMI, Asahikawa

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    チェックイン時に館内のサービスなどの情報がなかった。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Paramjeet Singh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff was very helpful.
    Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Walter

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The entire property need an upgrade! Rooms are outdated, missing shower doors, dirty floors, old towels, dirty bathrooms, mold in the shower
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Erik

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice and comfortable - almost perfect
    Nice and comfortable hotel - Quick check-in and put procedure. Room was clean and ready. Breakfast was unfortunately not up to the mark, with too little variation and especially juice and coffee lacked “5 star” experience
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    2/10 – Ungenügend

    Harmanjot

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Crazy mosquitoes in the room, after complaining they sprayed a chemical in room which smells really bad whole night. Never gonna stay here ever.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    Rupinder

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dirty bathrooms, broken and uncomfortable beds
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yusaf

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Awesome stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

    2/10 – Ungenügend

    aakash, bay shore

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    On a good note, the gym is absolutely amazing. Huge and a lot of equipment not available at other hotel gyms in Delhi. Nothing else in this hotel is positive, unfortunately. It smells unbelievably bad in public areas, although the stink thankfully doesn’t enter the room. Rooms are ok. Quite dirty and badly maintained. The worst thing, though, is the mismanagement. I stayed for 3 nights through an Expedia booking where I should pay at the hotel, but Expedia had my credit card for holding the room. The hotel charged the first night on my USA credit card, I think as a no-show because I checked in late due to a late-night flight. Then when I checked out they charged the 3 nights on my local credit card. So I ended up with a double charge. Calling Expedia, the hotel, and the credit card all got me nowhere, so I decided to book the hotel for another night on the next time I was flying through Delhi. This way I was able to speak to management in person, show them all the receipts and charges and they assured me that they would refund the double charge. Well, a month later, no refund…and no reply to my calls and messages. It’s pretty unbelievable. But you will understand if you book there.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    6/10 – Okay

    Karamjit

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Need more receptionists , always one person serving. Cleaners not leaving enough toilet rolls, shower gels, hand cream etc. Alway had to call for more. After staying 8 nights, needed to book 1 more night, was ripped off. No concession given.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

    4/10 – Schlecht

    Baljit

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Nice hotel but the showers need updating also not a good experience with the breakfast team.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Azhar

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024