Eemshotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Strand verfügt über: Sauna und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Eemshotel

Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick
Terrasse/Patio
Eingangsbereich
Außenbereich
Tägliches großes Frühstück (9.50 EUR pro Person)

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
Der Preis beträgt CHF 126
inkl. Steuern & Gebühren
15. Nov.–16. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher, Kanalblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, Nichtraucher, Kanalblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zeebadweg 2, Delfzijl, Groningen, 9933

In der Umgebung

  • Aquariom - 1 Gehminute
  • Museum & Seaaquarium Delfzijl - 3 Gehminuten
  • DelfSail - 19 Gehminuten
  • Jachthaven 't Dok - 4 Autominuten
  • Campener Leuchtturm - 85 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Delfzijl – 6 Gehminuten
  • Flughafen Eelde (GRQ) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪De Boegschroef - ‬8 Gehminuten
  • ‪Brasserie Ziel - ‬10 Gehminuten
  • ‪Grand Café 't Lokaal - ‬10 Gehminuten
  • ‪Doklanden Cafetaria-Restaurant - ‬16 Gehminuten
  • ‪Centrum - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eemshotel

Hotel am Wasser gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Eemshotel auf eine Terrasse, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Textilreinigungsservice freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Wenn du Lust auf französische Küche hast, ist Grand-café, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und 1 Tagungsraum
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und Zeitungen in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Eemshotel verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grand-café

Familienfreundlich

  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.65 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 9.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eemshotel Hotel
Eemshotel Delfzijl
Eemshotel Hotel Delfzijl

Häufig gestellte Fragen

Ist Eemshotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Eemshotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Eemshotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Eemshotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Eemshotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Delfzijl ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Aquariom und Museum & Seaaquarium Delfzijl. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: De Molenberg und DelfSail. Bahnhof Delfzijl ist 6 Gehminuten und Bahnhof Delfzijl West 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Eemshotel

Bewertungen

7,4

Gut

16 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Giorgio, Muttenz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Supertolle Lage über dem Meer, Zustand mangelhaft, Zimmer sehr laut, nicht rauchfrei, Fenster extrem schmutzig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht. Eine Renovierung der Zimmer und des Bades wäre angezeigt. Steile Treppe. Fahrstuhl vorhanden. Terrasse vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Friedhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideale Radfahrerunterkunft z.B. auf der Dollard- Tour...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war nicht durchgängig geheizt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

GW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einzigartigkeit des Hotels ist, dass es vom Meerwasser umspült wird, denn es steht auf Stelzen im Meer, ein besonderes Feeling.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Mxyz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, ist in einem unhygienischen Zustand. Sehr viel Schimmel in allen Ecken ist zu sehen,der Föhn ist aus den 60ern würde ich vermuten. Ein Schlauch mit Düse, der über eine Zeitschaltuhr funktioniert. Der Hauptraum mit den Betten ist in Ordnung, Es gab sogar eine Kapselmaschine. Am 2. Tag mittags brannte es im direkten Nachbarraum. Darüber wurden wir nicht informiert. Wir merkten am Gestank und an der Tatsache, dass jemand in unserem Zimmer war ( trotz Nein-Schild), das etwas nicht stimmte. Wir mussten 2x nachfragen. Man versicherte uns, das alles professionell gereinigt wurde. Das Badezimmer allerdings war voller Ruß, so dass die Putzfrau nochmals kommen musste. Es gab seitens der Hotelführung kein: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder gar: Wir haben ein anderes Zimmer für Sie bereitgestellt. Nichts kam. Extrem unhöflich und unprofessionell empfanden wir die Leitung. So schliefen wir also in der 2. und letzten Nacht in diesem stinkenden Zimmer, das nun noch kälter war, als in der Nacht zuvor ( Heizung durfte man nicht mehr anmachen), da ja die "professionelle Reinigung" das Fenster offen gelassen hatte. Auch darauf wurde nur mit einem Schulterzucken reagiert. Die Krönung war dann, als wir bezahlen mussten. Da versuchte man uns über den Tisch zu ziehen. Erst wollte man uns nämlich das Frühstück ( extrem bescheiden) doppelt berechnen. Nachdem wir die Expediarechnung zeigen konnten, war das dann vom Tisch. Finger weg davon!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Motiviertes Team

8/10 – Gut

Edda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht dort und es hat uns sehr gut gefallen,einziger Kritikpunkt, es gab zwar ein Fernsehgerät, leider kein Empfang. Wir hätten umziehen können, verzichteten jedoch darauf, da wir uns schon ausgebreitet hatten. Das Essen, Restaurant und Service waren hervorragend. Shopping in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Herrliches Hotel
Für 3 Nächte völlig in Ordnung Reichhaltiges Frühstück. Restaurant ist neuwertig. Zimmer und Bad veraltet. Leider sind Hunde auf dem Deich richtung Eemshaven nur ca.900m erlaubt. Danach sind keine Hunde erlaubt. Auch nicht an der Leine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Katja von

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes kleines Hotel. Auf dem Steg überrascht ein schöner Außenterrassenberreich mit Kuchen, Drinks und mehr. Das Essen abends im angrenzenden Restaurant mit Meerblick war hervorragend und sehr zu empfehlen. Das Zimmer war für 3 Sterne und eine Nacht völlig in Ordnung, könnte aber eine Modernisierung vertragen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Brötchen und Brot, süßen Aufstrichen, Eier, Joghurt, frischem Obstsalat, Säften und einzeln eingeschweißtem Aufschnitt. Auch hier: für den Preis total ok. Der Großteil des Personals spricht sehr gut Deutsch, Verständigung war kein Problem. Der Ort selber ist wenig spektakulär, neben dem Hotel ist ein kleiner Sandstrand, man kann gut auf dem Deich spazieren gehen oder Radfahren, Fahrräder können im Hotel geliehen werden. Im Ort gibt es einen kleinen Hafen, Supermärkte, ein paar Läden, süße Kirchen und eine Windmühle, aber auch Lagerhallen und Kräne durch die Schifffahrt. Fazit: Für eine Nacht Tapetenwechsel total ok, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir wohl zu langweilig und die Gegend etwas trostlos, der Deich ist komplett einbetoniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Britta

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war leider nicht besonders freundlich - mit Ausnahme der Kellnerin auf der Terrasse. Man wartet lange darauf, bedient zu werden. Die Getränke Karte bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl. Der Ausblick vom Zimmer ist schön, ansonsten hat der Ort Delfzijl nichts zu bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, nette Erfahrung
Eine interessante Erfahrung in einem einmaligen Hotel. Die Lage über dem Meer gibt Schiffsfeeling. Die Betten waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
zu teuer für das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Restaurant,nettes Personal (ausser der Chefin) Hotel ist sehr hellhörig !wir würden nicht wieder hinfahren,müssten aber auch vorzeitig abreisen,wegen Krankheit !
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind heruntergekommen, insbesondere das Bad benötigt dringend eine Renovierung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Leider immer noch umgeben von Baustellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mag. Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnlich und einzigartig in dieser Gegend
Das Hotel ist durch die Lage im Wasser außergewöhnlich und einzigartig. Man kann Ebbe und Flut im Zimmer miterleben. Der Frühstücksraum beeindruckt durch die Aussicht, das Frühstück selbst ist ausreichend mit einigen niederländischen Besonderheiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut!
Es war ganz ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig
Das Bad müsste dringend renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Kurzurlaub
Leicht in die Jahre gekommen aber sauber. Personal sehr freundlich. Im Moment leider in einer Deichbaustelle, soll aber in diesem Jahr fertig sein. Kleines aber feines Hotel mit sehr guter Küche und gutem Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019