Hotel ibis De Panne

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel ibis De Panne

Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Empfangssaal
Standard-Doppelzimmer

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt CHF 79
inkl. Steuern & Gebühren
12. Jan.–13. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zeelaan 2, De Panne, 8660

In der Umgebung

  • Strand von De Panne - 10 Gehminuten
  • Plopsaland De Panne - 3 Autominuten
  • Paul-Delvaux-Museum - 4 Autominuten
  • Cabour Dunes - 6 Autominuten
  • Koksijde Beach - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof De Panne – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Brüssel-National (BRU) – 102 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪'t Pannepotje - ‬3 Gehminuten
  • ‪'T Zeiltje - ‬6 Gehminuten
  • ‪Padre - ‬4 Gehminuten
  • ‪Crunch - ‬4 Gehminuten
  • ‪Café Des Bains - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ibis De Panne

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Plopsaland De Panne
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel ibis De Panne auf Bibliothek, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 18 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 14 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 13 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 13 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel ibis De Panne Hotel
Hotel ibis De Panne De Panne
Hotel ibis De Panne Hotel De Panne

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel ibis De Panne haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 13 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel ibis De Panne?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel ibis De Panne?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel ibis De Panne?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel ibis De Panne?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von De Panne ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von De Panne und Flämisches Besucher- und Naturschulungszentrum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plopsaland De Panne und Cobergher Bike Route. Bahnhof De Panne ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel ibis De Panne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

124 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fareidun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr zufrieden,vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie in der Exposé beschrieben. Alles gut, 6 Tage Aufenthalt. Tipp an das Personal: Frühstück Buffet zu Stoßzeiten ca. 8:00-9:00 Uhr vielleicht zu 2 betreuen?!. Es war von allen immer was dabei weil die Dame hinterher war, aber sie war teils echt im Stress und in Hektik. Das machte natürlich leider ungewollte Lärm Akustik und das hektische zum Frühstück beim ersten Kaffee, Saft usw. Ist leider auch fehl am Platz um entspannt in den Tag zu starten. Ansonsten Daumen hoch. :-)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Günstige Unterkunft, die schön zentral gelegen ist. Man sollte auf jeden Fall mal das Plopsaland besuchen wenn man da ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner Urlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen. Der Check in ist super einfach und das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man muss auch kein französisch oder belgisch können. Die Zimmer und Badezimmer sind super und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz Pandemie alles in allem zufriedenstellend
Standard Ibis Hotel. Zimmer zur Strasse war etwas störend, aber nicht weiter schlimm.Das Bad hätte etwas sauberer sein können (teils noch Haare vom Vorgänger in der Dusche und auf den Fliesen. Aufgrund Corona war am Frühstücksbuffet alles einzeln eingepackt. Man hatte 45 min Zeit um zu frühstücken. Die Uhrzeit musste man tags zuvor anmelden.Nach dem Früstück wurden die Tische desinfiziert,sodass der nächste frühstücken konnte. Leider gibt es nur einen Aufzug. Da dieser ebenfalls aufgrund der Abstandsregelung nicht betreten werden konnte, wenn sich andere drin befanden,hat es teilweise 15 min gedauert, bis man drin war. Das parken in der Tiefgarage kostet 20€. Auf der Strasse befinden sich jedoch genügend kostenfreie Plätze. Alles in allem waren wir zufrieden. Das meiste negative schieb ich mal auf die momentane Lage (Pandemie)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war gut, das Personal freundlich, hilfsbereit......., werden sie weiter empfehlen bis dann mfg Herr Halmes
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, tolles Frühstück, Plopa Partner
Wir haben zum dritten Mal in De Panne übernachtet - zum ersten Mal hier. Bisher waren wir in der Nähe vom Plopsaland, diesmal etwas weiter weg, hatten aber unsere Roller dabei. Damit waren wir schnell am Strand aber auch schnell in Plopsaland und Plopsaqua oder auch Koksijde. Frühstück war toll. Ein Stern Abzug für Komfort, weil die Betten nicht zusammenblieben, sondern die Matratzen leicht verrutschten. Trotzdem haben wir bestens geschlafen. Gerne wieder. Das Hotel ist Plopsa Partner, d.h. dass man Eintrittskarten für 5 EUR weniger bekommt. Allerdings bekommt man keinen Rabatt auf die Übernachtung, wenn man die Plopsa Gold Card besitzt. Im Hotel konnte man auch Einzelfahrkarten für die Kusttram kaufen, um z.B. zum Bahnhof zu kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ingo, Königswinter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

ReinhardWillyHe, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnahes Hotel mit gemütlichen Zimmern
Insgesamt ist an den Zimmern nichts zu bemängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings gilt dies nicht für das extra zu bezahlende Frühstück. Dies ist mit 15,- € pro Person viel zu teuer, zumal die Auswahl "Überschaubar" ist! Ich / Wir werden gerne wiederkommen, aber das Frühstück in einer nahegelegenen boulangerie für den halben Preis einnehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Bernd

Schöne Ferien
Super Service. Personal spricht Deutsch und Englisch. Nur leider keine Toilettenbürsten auf dem Zimmer gehabt und das Bad roch modrig. Auch die tägliche Zimmerreinigung gab es nicht. Aber ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf das gewöhnungsbedürftige Treppenhaus, welches sich in Renovierung befindet, waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Kurz Urlaub
war alles in Ordnung gerne wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Fritzi11

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
De Panne ist zu jeder Jahreszeit immer eine Reise wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer schlicht, aber voll ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur das Frühstück war leider nicht so gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel. Guter Zwischenstopp.
Freundliches hilfsbereites Personal.

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saueres Hotel
BeiunseremWochenendaufenthaltwar das Preis Leistungsverhltnis vollkommmen in Ordnung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Winni, Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Seitenstraße
Für einen einwöchigen Aufenthalt gebucht um täglich nach Dünkirchen zu fahren. Bin regelmäßig im Februar/März in der Gegend Nord-Pas-de-Calais/Dunkerque (Dünkirchen, Frankreich). Aufgrund der miserablen Hotelsituation in Dünkirchen habe ich dieses Jahr ein Hotel im ca. 20 Autominuten entfernten De Panne gebucht und nicht bereut. Ich werde es im nächsten Jahr wieder tun. Die Hotels und Restaurants sind in De Panne wesentlich besser als in Dünkirchen. Das Ibis in De Panne ist ein relativ neues, modernes mittelgroßes Hotel. Es ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber und gepflegt und hat freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Lediglich das Mobiliar des Frühstückraums ist zu kritisieren (viel zu kleine Tische). Die Ausstattung der Zimmer ist für den Preis recht ordentlich, die Qualtität der Betten gut. WLAN funktioniert einwandfrei. Mehrere deutsche Fernsehsender können empfangen werden. Das Personal spricht ausreichend englisch. Es gibt im Umkreis von 300 Metern ausreichend öffentliche Parkplätze. Stadtzentrum und Strand sind in fünf bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein rundum zufrieden stellender Hotelaufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers