Hotel Los Angeles
Hotel in Cuiabá (Alvorada) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Los Angeles
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 34
inkl. Steuern & Gebühren
3. Dez.–4. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Hotel 365
Hotel 365
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
8.2 von 10, Sehr gut, (55)
Der Preis beträgt CHF 35
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Av. Jules Rimet, 137, Cuiaba, MT, 78048-610
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Los Angeles Hotel
Hotel Los Angeles Cuiabá
Hotel Los Angeles Hotel Cuiabá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Los Angeles
Bewertungen
7,2
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Jader
Geschäftlich gereist
17. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jader
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
RODNEY
5. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RODNEY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Julio
6. März 2023
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Hermes
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Wallysson
28. Jan. 2023
Wallysson
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
sandra maria
16. Feb. 2022
sandra maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
LUZINETE
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bom e tranquilo
LUZINETE
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Felix
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
4/10 – Schlecht
Fábio
13. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fábio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Geisa, Rondonópolis
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Rodrigo T
16. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rodrigo T
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Marcus
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
franklyn
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
franklyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Milena
13. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Precisa melhorar
Milena
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Pedro, Goiânia
7. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel razoável
Pedro
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers