Allegro Cozumel All Inclusive

3.5-Sterne-Unterkunft
An einem Privatstrand und mit 5 Außenpools – Nachi Cocom Strandclub & Wassersportzentrum in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Allegro Cozumel All Inclusive

5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Privatstrand, Liegestühle, Strandtücher, Massagen am Strand
Kostenlose Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Anlegestelle
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Whirlpool
  • Wellness
Der aktuelle Preis beträgt CHF 166.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Apr.–29. Apr.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer (Premium Level)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer, Gartenblick

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten

Premium Ultimate Dive Experience up to 3 Divers

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Premium-Suite (Level)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer (Premium Ultimate Dive Experience)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kilometro 16.5 Carretera Costera Sur, Cozumel, QROO, 77600

In der Umgebung

  • Nachi Cocom Strandclub & Wassersportzentrum - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Playa Paraiso - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Mr. Sancho's Beach Club - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Playa Mia Grand Beach & Water Park - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Playa San Francisco (Strand) - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cozumel Intl. (CZM) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mr. Sanchos - ‬13 Gehminuten
  • ‪Playa Uvas - ‬13 Autominuten
  • ‪Topaz Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Occidental Grand Beach - ‬17 Gehminuten
  • ‪Manatees Swim Up Bar - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Allegro Cozumel All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Nachi Cocom Strandclub & Wassersportzentrum
Die nahe Playa Mia Grand Beach & Water Park und Mr. Sancho's Beach Club gelegene Unterkunft Allegro Cozumel All Inclusive bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenlosen Zugang zum Wasserpark und einen Nachtclub. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, einer Strandbar und Massagen am Strand. Genieße eine Körperbehandlung, eine klassische Massage und eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Windsurfing, Bootstouren und Beachvolleyball. Eine Bar im Pool, eine Poolbar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 5 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 2 Tennisplätze im Freien, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Gemüsegarten
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten, die Lage in Strandnähe und der Pool in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 234 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Patios und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle nicht-motorisierten Wassersportarten, Aktivitäten an Land sowie die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Segeln
Schnorcheln
Windsurfen

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis
Volleyball

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage
Live-Aufführungen vor Ort

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (max. 2 Gerät(e))

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 5 Bars/Lounges
  • 5 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Aktivitäten

  • 2 Tennisplätze im Freien
  • 5 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Bootstouren
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Wasserpark
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Whirlpool
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • 5 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 79.20 MXN pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie ein Premium-Zimmer mit der Kennzeichnung „Dive Experience“ gebucht haben, legen Sie bitte einen PADI-Tauchschein oder ein vergleichbares Tauchabzeichen vor.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e). Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) ebenfalls kostenlos.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Allegro Cozumel All Inclusive Cozumel
Allegro Cozumel All Inclusive All-inclusive-Resort
Allegro Cozumel All Inclusive All-inclusive-Resort Cozumel

Häufig gestellte Fragen

Hat Allegro Cozumel All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 5 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Allegro Cozumel All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Allegro Cozumel All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Allegro Cozumel All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Allegro Cozumel All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Allegro Cozumel All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Speisen und Getränke sind inbegriffen (mit einigen Einschränkungen). Zu den Aktivitäten gehören Windsurfen, Schnorcheln, Kajakfahren und mehr.

Wo befindet sich Allegro Cozumel All Inclusive?

Diese Unterkunft am Strand von Cozumel liegt im Nationalpark. Nachi Cocom Strandclub & Wassersportzentrum und Playa Paraiso befinden sich zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mr. Sancho's Beach Club und Playa Mia Grand Beach & Water Park.

Bewertungen von Allegro Cozumel All Inclusive

Bewertungen

7,8

Gut

429 von insgesamt 1134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
342 von insgesamt 1134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
206 von insgesamt 1134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
88 von insgesamt 1134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
69 von insgesamt 1134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Liliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Tracy Lynette, Columbia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros- beach is beautiful, water very nice. Plenty of chairs on the beach and around the pools. Staff at restaurants and beach/pools were amazing. The entertainment guys the best. Shout out to David, Diego, Diego, Angel and Rio. Buffets were decent most of the time. Not the best all-inclusive food, but not the best. Rooms were neat and clean. Hammocks for all rooms. Cons- snorkling in front of the hotel was not good. No fish to be seen. Check in process took forever and every time we had to visit the front desk it was slow. Dinner reservations are a pain. One reservation per 3 day stay, i think. But they open the books on Sundays. There are only 3 restaurants to choose from. Hibachi was great, small portions. Italian was terrible. We had a late reservation and they ran out of 3 of the things we ordered. The potato gnocchi tasted like it was made from instant potato flakes, The pasta on the buffet was much better than the food at the Italian place. We didn’t get reservations for the Mexican places but heard it was good. The alcohol options were very limited. Over all, it wasn’t bad at all, but I don’t know if we will return to this resort,
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Leah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The playground was under several inches of standing water for our entire stay. There was flooding/standing water all around the property. The ceiling in our first unit leaked so we requested a new one, where we got hundreds of bites from bedbugs. The lunch food was an outdoor buffet and then they took the uneaten lunch food and put it out for dinner without reheating it. We did like the beach area and the pools seemed clean and well maintained (although the children’s pool was dated and many parts were broken)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Selin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
They changed our rooms 3 times unfortunately, 1st room no ac, no hot water no minibar fridge working unfortunately. The second was nice then the ac was broken. 1 week 3 different room.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Drew Anthony

Mit einer Gruppe gereist
Food was not great, bar service at swim up bar was non-existent.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

jason robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Keely Grace

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entertainment guys were great!!!!!! Diego, Diego David and Angel were the best! Rio at the towel stand was great too he played the best music! buffet food was good and there were lots of options. i didn't like that you only get 1 reservation for every 3 nights you were there. hibachi was great just had small portions. More food would've been good. Italian was disgusting. The buffet had better pasta than Italian and they were out of over half of their options on the menu. The gnocchi tasted like it was made out of instant potatoes and the dessert said it came with strawberries, but there were no strawberries in sight. Everything else was great Wish we could've tried the Mexican restaurant too! bartenders were the best!!! very yummy drinks but very limited hard alcohol selection. The night club had good music but was DEAD maybe 15 people max a night. except for karaoke night that was the best night the club has ever seen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Oleg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had beach volleyball at 11 and 1600, allowing 2 hours of organized play a day. As well as ping pong, pool volleyball, and other activities to stay active while not diving.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Billie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the sand and the beach! It’s not rocky at all, which makes for a fun time in the water and mild waves; but, that also means the snorkeling isn’t very good at the resort. The food at the Hibachi restaurant was fantastic. I didn’t like that you can only make a reservation once for every 3 days that you are there. So we only got to eat at one of the specialty restaurants for our 5 day stay. Overall, I’d definitely go back to this resort.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paradise
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Debra K

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Have been to Allegro a few times with family. Great for the kids.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

lorrie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Activity crew are awesome
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Amber Lee

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Quick weekend getaway, the private beach was quiet and the property was beautiful. I chose this resort specifically because of my food allergies. Food quality was subpar, so was the outdoor drink service and selection.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Smith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was amazing, and the resort really felt family friendly and fun!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Justin Scott

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alfredo and Louis didn't disappoint again. This is our fourth year coming to Alegro Cozumel, always felt like family coming home.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Mary

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s your typical all inclusive. The beach is nice, kid friendly. Ingrid loved on our kids and they had huge smiles every time they saw her!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Shannon

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, always clean, friendly service, quiet and small.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Ricky

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a fabulous getaway for two. It was our first trip to Mexico and we didn’t know what to expect…the Allegro staff was extremely professional and prompt. We would definitely go again!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Shannon

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like smaller resorts, this was perfect. I wasnt fighting for chairs at the beach or pool. It would have been nice to see sandwich making station for lunch at the buffets. Only saw it in the morning. All of the staff, including the groundkeepers, were so friendly! Had an issue with our keypad on our door and couldnt get in. Maintenance was there within 10 minutes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

seydy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

James, Renner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The facility is outdated and in need of repairs and updating. Our ceiling fan worked at one speed and every day it became slower until one day it just didn't work. The rain came into the ceiling and closet area. The A/C did nothing to remove the humidity, I had to hang ALL of our clothes outside the day before packing to return as they were wet from the humidity. The food was subpar in the buffet, beef was unchewable, same choice every day and night. The Lasagna from the Italian specialty dining was cold upon serving, sent it back and the 4 people who chose it were trying to eat while the others were eating dessert. On the positive, Cerce the server on the beach and by the pool was superb, such a pleasant person and remembered everyone's drink of choice. (8 in our group as well as others on the beach) The drinks that were available were good, but lacking ingredients for some drinks that are readily available at other resorts. Julce and Erika at the spa were wonderful. The pools were nice, but one of the ladders in and out of the swimup bar pool was roped off the entire 10 days we were there, leaving one ladder in or out. There was a bit of a safety concern getting in and out. I'm surprised that the Barcelo" would not want to improve this resort as it is in a great location. My thoughts were 'lack of management, no one overseeing the dining areas and stepping into help the servers. They were all very dedicated and worked hard but were too busy to keep up some evenings.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2025