Grand Hotel Royal e Golf
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Courmayeur in bester Lage (Stadtzentrum Courmayeur) bietet: 2 Restaurants
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Hotel Royal e Golf
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Suite, Bergblick anzeigen
Suite, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Junior-Suite, Bergblick anzeigen
Junior-Suite, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
Alle Fotos für Zimmer, Balkon, Bergblick (Prestige) anzeigen
Zimmer, Balkon, Bergblick (Prestige)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer, Balkon anzeigen
Classic-Doppelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Bergblick anzeigen
Superior-Zimmer, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Bergblick anzeigen
Deluxe-Zimmer, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
Ähnliche Unterkünfte
Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels
Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels
Pool
Wellness
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, (190)
Zur Gegend
Via Roma 87, Courmayeur, AO, 11013
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 140.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Der Wellnessbereich ist von 14:00 bis 20:00 Uhr für Massagen und Behandlungen geöffnet (mittwochs geschlossen).
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT007022AIYL6D9U76
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Royal e Golf Hotel
Grand Hotel Royal e Golf Courmayeur
Grand Hotel Royal e Golf Hotel Courmayeur
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Hotel Royal e Golf
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Douglas
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Douglas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Francesco
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
laura
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
laura
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
martine
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable et très bien placé
martine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
fredrik
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
fredrik
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Francisco
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
4/10 – Schlecht
Kenneth, Portland
29. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenneth
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
James
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
James
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Rest Day During My TMB
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Aki, 東京
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aki
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Marina
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Arlette
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arlette
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Francisco
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Decent hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Carl
28. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel
Carl
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019