Residence Settsass
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Dolomiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Residence Settsass
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienapartment (Sassongher) anzeigen
Familienapartment (Sassongher)
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Alle Fotos für Luxury-Apartment anzeigen
Luxury-Apartment
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Alle Fotos für Superior-Apartment anzeigen
Superior-Apartment
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Alle Fotos für Familienapartment (Settsass) anzeigen
Familienapartment (Settsass)
Highlights
Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Touring
Hotel Touring
Pool
Whirlpool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, (23)
Der Preis beträgt CHF 265
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.
Zur Gegend
Strada Sora 11, Colfosco in Alta Badia, Corvara in Badia, 39033
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Lokale Gebühr: 3 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.
- Reinigungsgebühr: 95 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021026B4WD3232CL
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Garni Settsass
Residence Settsass Hotel
Residence Settsass Corvara
Residence Settsass Hotel Corvara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Residence Settsass
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Avi, Sunnyvale
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avi
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jason
Mit der Familie gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Moises
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecta ubicación y excelente acogida
Moises
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Yves
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Yves
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Neto
19. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Jeff
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy B & B in Italian Dolomite mountains
Jeff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
DIEGO
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo soggiorno
DIEGO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Mali
16. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place
Mali
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Jozef
16. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jozef
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft