Ecolodge Copacabana
Lodge haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Copacabana und mit inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ecolodge Copacabana
Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen
Doppelzimmer, 2 Einzelbetten
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen
Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Av Costanera s/n a orrillas del lago, Copacabana
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: bolivianische Mehrwertsteuer (13%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (13%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150 BOB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ecolodge Copacabana Lodge
Ecolodge Copacabana Copacabana
Ecolodge Copacabana Lodge Copacabana
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ecolodge Copacabana
Bewertungen
6,6
8,0/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. März 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Susanne, Köln
1. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
tolle Zimmer, leider etwas zu weit vom Zentrum
Susanne
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Juli 2012
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Andrew
14. März 2023
Gut: Personal & Service
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
ricardo antonio
6. Jan. 2023
ricardo antonio
2/10 – Ungenügend
Eddy Antonio
3. Jan. 2023
Eddy Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Z, Venezuela
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Z
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Francisco
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
4/10 – Schlecht
benjamin
14. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ecolodge?
benjamin
10/10 – Hervorragend
Helena, Stockholm
5. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
November 2015
Helena
6/10 – Okay
TC, Brazil
30. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The hotel is OK, but far from downtown.
TC
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay, but a bit out of the way
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccentric hotel with friendly staff
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
pascale
7. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely nice staff
pascale
6/10 – Okay
Suzie, UK
13. März 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean rooms with hot water but too far
Suzie
6/10 – Okay
sojofa, buenos aires
13. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice place to stay out a croudy town
sojofa
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2013
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
eduardo
26. Juli 2013
Gut: Komfort des Zimmers
Buen servicio cuando estaban presentes
eduardo
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Juli 2013
bom para admirar o lago, mas sem conforto
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Margaret, London
25. Feb. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unusual characterful hotel
Margaret
6/10 – Okay
Ch.T
19. Feb. 2013
Gut: Sauberkeit
Lejos pero limpio
Ch.T
2/10 – Ungenügend
Carina E
6. Jan. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers