Legend Hotel
Hotel haustierfreundlich, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Köln und mit Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Legend Hotel
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen
Classic-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Signature-Doppelzimmer anzeigen
Signature-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hilton Cologne
Hilton Cologne
Wellness
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, (1001)
Der Preis beträgt CHF 118
inkl. Steuern & Gebühren
9. Feb.–10. Feb.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Bürgerstraße 2, Cologne, NRW, 50667
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.35 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Legend Hotel Köln
Legend Hotel Hotel
Legend Hotel Hotel Köln
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Legend Hotel
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Tugba
Mit dem Partner gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tugba
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Resul
Mit dem Partner gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Resul
10/10 – Hervorragend
Christian
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Cyril
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cyril
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sebastian
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Stefanie
Mit einer Gruppe gereist
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Carolina
23. Jan. 2023
Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
James Gary
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James Gary
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
jason, Pataskala
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Mike
11. Dez. 2024
Mike
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Dr Anne F
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dr Anne F
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Tara
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tara
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Sunil, Rotterdam
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sunil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
James, WAKEFIELD
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Dawn
Mit der Familie gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dawn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Ross
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ross
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Saeid
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place
Saeid
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Rove La Mer BeachHotels in Isola dei PescatoriBest Western Plus Hotel Köln CitySentido Kamelya Selin HotelPrimestay Hotel by KostbarSol BarbacanRadisson Blu Hotel DortmundAll-inclusive-Hotels in LigurienLopesan Baobab ResortPark Hotel I LecciTierfreundliche Hotels in Comer SeeSuite Bizarr SM-Fetisch Apartment FerienwohnungAll-inclusive-Hotels in HalkidikiB-ChillPrize by Radisson, Bonn City
Ferienunterkünfte