La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in O'Fallon mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

Verschiedenes
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Außenbereich
Innenpool

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 61.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Feb.–27. Feb.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
136 Regency Park, O'Fallon, IL, 62269

In der Umgebung

  • O'Fallon Family Sports Park - 1 Autominute
  • St. Clair Bowl - 4 Autominuten
  • St. Claire Square Mall - 5 Autominuten
  • Far Oaks Golf Course - 8 Autominuten
  • Scott Air Force Base - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Louis Gateway – 19 Fahrminuten
  • Station Memorial Hospital – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪St Louis Bread Co. - ‬4 Autominuten
  • ‪Dogwood Social House O’Fallon IL - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬19 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪Wingstop - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich freuen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fitnessbereich
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Dank der ausgezeichneten Lage in O'Fallon ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: HSHS St. Elizabeth's Hospital und Clayton Valet. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: O'Fallon Family Sports Park und St. Clair Bowl.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

    Bewertungen

    6,4
    213 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    272 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    168 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    174 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    174 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,6/10

    Sauberkeit

    7,2/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    6,4/10

    Zustand der Unterkunft

    5,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Heide

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Customer service was impeccable
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Kyla

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I was traveling with my small children and when I pulled up to park it was very dark outside and sketchy. Carpet is torn up and baseboards r ripped up along the way to our room. We saw bugs in the room, sheets had stains on them, the door unhinged looked like the door had been kicked in before and it wasn’t replaced. Bathroom was very dirty and things were broken and the curtains were splash stained with something disgusting. He would not refund me my money and I had walked in and walked right back out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Jeff

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Bed sheets were dirty and stained. Shower was filthy. Theres was rose pedals on the floor from someone elses previous stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Kent, Thomasville

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Evelyn

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    No bueno
    Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Cody

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gross
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Stephanie

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our room was dirty and torn up. The bedding looked like it had been used previously without being washed. I do not recommend this location.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Dennis

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    Not preferable, wont stay here again. No tv service because of no signal. Host seemed aware of problem but hasnt fixed it. Half roll of toilet paper,no kleenex, one coffee cup in room. Very disappointed that no discount was offered. Will ask at checkout.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Tonya, Braymer

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dylan

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Perfecto
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Jeremiah

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Victor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Deborah

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Jess

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Average stay. Cable tv with plenty of channels. Indoor pool looked well maintaned.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Susan

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very comfortable. Close to restaurant. Pleasant staff. Enjoyed the overnight stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Liliana

    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Monae

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Sasi

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Vanessa

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Katherine

    Mit dem Partner gereist
    We stayed 2 nights. After the first night I expected that housekeeping would have been in our room to make the bed and give us clean towels no such luck.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Chad

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    There was lots of mold around the base of the shower, and left over food in the refridgerator
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Alex

    They did not clean my room the next day then they lie and said they changed towels, and the towels are never changed. Very bad experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It wasn't the best but it wasn't the worst. However, the hotel has a lot potential. Hair dryers need to be put in rooms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Tim

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Please stay anywhere else
    Advertised as smoke free, hallway smelled like pot and room smelled mildly of cigarettes. Carpet was dirty. There were cleaning supplies left in room. Shower curtain was nasty. Stairwell carpet was covered with cereal. Key cards had to be reset 3 times in a two night stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Amanda

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024