La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in O'Fallon mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

Verschiedenes
Innenpool
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Außenbereich
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 65
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
136 Regency Park, O'Fallon, IL, 62269

In der Umgebung

  • O'Fallon Family Sports Park - 1 Autominute - 0.8 km
  • St. Clair Bowl - 4 Autominuten - 3.8 km
  • St. Claire Square Mall - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Scott Air Force Base - 10 Autominuten - 10.8 km
  • The Edge - 15 Autominuten - 14.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Louis Gateway – 19 Fahrminuten
  • Station Memorial Hospital – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪St Louis Bread Co. - ‬4 Autominuten
  • ‪Dogwood Social House O’Fallon IL - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬19 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪Wingstop - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich freuen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Dank der ausgezeichneten Lage in O'Fallon ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: HSHS St. Elizabeth's Hospital und Clayton Valet. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: O'Fallon Family Sports Park und St. Clair Bowl.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

    Bewertungen

    6,6
    225 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    282 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    163 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    167 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    164 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,8/10

    Sauberkeit

    7,2/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    6,6/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Liliana

    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Sasi

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Katherine

    Mit dem Partner gereist
    We stayed 2 nights. After the first night I expected that housekeeping would have been in our room to make the bed and give us clean towels no such luck.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Chad

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    There was lots of mold around the base of the shower, and left over food in the refridgerator
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Alex

    They did not clean my room the next day then they lie and said they changed towels, and the towels are never changed. Very bad experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It wasn't the best but it wasn't the worst. However, the hotel has a lot potential. Hair dryers need to be put in rooms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Amanda

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Ann

    Filthy and dated rooms. Blood on sheets, mold in bathroom shower, used bandages on black out curtains. AVOID THIS LOCATION
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Julie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We will never go to another La Quinta. This place smells like smoke is dirty, the sheets would not stay on the bed because the elastic was worn out. We also got 2 towels with no towel bar so threw the towels on the floor thinking they would be replaced. They were not when asked for housekeeping we were told they are too busy on the weekend to clean the rooms. They also had no clean towels. The attendant was sitting at the desk on his phone for over an hour and never attempted to put towels in the wash. Shower had mold all over also. Horrible experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Kathleen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I’m saddened to report that the condition of this property is extremely unacceptable. The elevator is not only dirty, but is in need of a safety check. The grout in the bathroom was moldy, the shower base edges were rusty and moldy. I did not have any hot water. The bed linens had dog hair and stains on them and I do not have a dog. The only positive is the staff was very nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Gamaliel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Sheets ,,blankest and furniture to old used ,,,floor carpets too
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Jenna

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    This was the dirtiest hotel we have stayed at in a long time.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Nathan

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property was as expected. Hairdryer was missing but front desk found one. Shout out to the manager on duty the morning of my checkout, she was being berated by a man who was very unhappy with his stay but she kept calm and held her own while he was throwing a tantrum and threatening her. Staff was top notch.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super comfortable bed, cozy room, all over great place to kick bacl and take it easy :)
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Cristo

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Tony

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Matthew

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dirty place!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Ellis

    Great
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sammy Sang, Evans

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Heather

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Giod
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Constance

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Facility was so dirty. The carpets and walls were awful. Had to ask several times for toilet paper and towels. Front desk was never staffed. Had to ring a bell and wait for someone to show up. Spoke very little English. I would not have stepped into the pool. You couldn’t even see the bottom. Never La Quinta again!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Samy

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    I was charged for getting the sheets dirty.. 3 kids 2 adults . We stayed two nights of course it's gana get dirty but to charge me for it getting dirty.. 50$ for sumn u could easily was .. it wasn't damaged properly .. I'm not happy and I've been a continuous customer as I travel for work... Idk if I'll be going back .. to be charged for sumn that just needed washed was crazy
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Bruce

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was not clean still had molded soup in the refrigerator bathroom was disgusting pool water was green i never complain about anything but this place was disgusting 2nd different la Quinta we have stayed at that has been terrible will never stay at another one do not stay here
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Shawn

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was somewhat okay. It was sort of clean, but the shower was dirty. The shower stall railing door had crust on it and the bathroom was not well cleaned. The breakfast was very mediocre and the eggs were the kind you'd just get from a box, sausages were greasy. The orange juice was an out of order sign on it and there was only apple juice. The next day the out of order was on the apple juice side and in the orange juice side was only apple juice. The breakfast was not refilled after being emptied by other guests so you either show up early and get the included meal or get nothing. Only apples were offered as fruit. Someone dumped syrup in the elavator and no one in the staff cleaned it up. So everyone who used the elevator got sticky shoes. The elevator needs maintenance for sure. Felt unsafe. Overall stay. Not worth the money
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Gerald

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024