Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, in der Nähe von Lake Metroparks Farmpark

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby

Außenbereich
Lobby
Standardzimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)
Café
Außenbereich

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 62.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Mai–8. Mai

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4166 State Route 306, Willoughby, OH, 44094

In der Umgebung

  • Historic Kirtland - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Classic Park - 10 Autominuten - 7.7 km
  • Lake Metroparks Farmpark - 10 Autominuten - 8.7 km
  • The Holden Arboretum - 15 Autominuten - 10.1 km
  • Headlands Beach State Park - 19 Autominuten - 16.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hopkins Intl. (CLE) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬9 Gehminuten
  • ‪Food Court - ‬4 Autominuten
  • ‪Mission BBQ - ‬4 Autominuten
  • ‪Asian Chao - ‬5 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby

Hotel in der Nähe von Headlands Beach State Park
Die nahe Mentor Ice Arena und Lake Metroparks Farmpark gelegene Unterkunft Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Gartenmöbel
  • In den Gästebewertungen werden das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Heizung und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Aussenbereich

  • Möbel für den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 7 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 3.46 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby Hotel
Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby Willoughby
Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby Hotel Willoughby

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Willoughby. Lake Metroparks Farmpark, Mentor Ice Arena und North Chagrin Reservation liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Mentor Lagoons Nature Preserve und Headlands Beach State Park.

Bewertungen von Red Roof Inn Cleveland - Mentor/ Willoughby

Bewertungen

7,4

Gut

354 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
279 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
169 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
98 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
110 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marygail

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was not cleaned the way it should have been. The dresser had sticky stuff on the surface. I had to actually go out and buy some cleaning products to make sure that it was scrubbed down. The tub is in desperate need of being replaced because it looks filthy, but it is just that stained. The mirrors are flaking off need to be repainted or replaced. The sheets were stained, but not dirty. That being said, it is a safe place to sleep and if you’re looking for a bed for the night with no extras, this is the place to go
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Leandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well, it was quiet. The evening greet staff was prompt and very kind. The room was very close and accessible. The first thing I saw was “This room has not been cleaned to industry standards” envelope for “tips appreciated”; indeed the tile floor was not mopped, nor rug vacuumed And no soap or shampoo. And morning checkout, took a little longer because the attendant was on another task. But overall, I would recommend I would stay again only because I didn’t ask for soap. I bet they would’ve brought it.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was clean and the bed comfortable. Overall the property seems a bit run down but that did not impact our stay. We were just there to sleep and see some local sites. We would stay there again for the cheap price we paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was great but the door wouldn't open correctly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent for a night. Extremely kind and helpful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was marred by another guest who started his car outside our room at about 6:45am. I guess he was warming his car even thou it was at least in the 60s. He het it run over 15 minutes,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Sikina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Didn’t clean my room
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Felix De

Mit der Familie gereist
I recommend it to everybody..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

-Leonardo, Fort Lauderdale

Bad customer experience
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Kristin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Tim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had trouble when we arrived because the staff member couldn't find the reservation we made through Expedia. She was not very helpful and basically just told my husband "well, it's not here" leaving him to figure it out. Another more helpful staff member finally found the reservation. We reserved one room for two nights and a second room for one night only when the rest of our party arrived. The first room was not great, but it was OK according to those who stayed there. The second room was unpleasant. The bed was fairly comfortable, but the floor seemed unclean. I wouldn't walk barefoot on it because I didn't want to walk on that floor and then put dirty feet in the bed. The tub faucet was rusted and in need of replacement. The bathroom door had a dent in it as if someone had punched it or banged their head on it while sitting on the toilet. The room smelled like wet dog, but it seemed to improve overnight so the smell was mostly limited to the bathroom area. The smoke alarm went off several times in the early morning. When my husband mentioned it to the staff they said they usually just tell people to take the smoke detector off the wall when that happens. That seems like a pretty unsafe and unhelpful response. It was only one night in that room, and we survived. If I had no other option, I could stay there again. However, I would definitely look elsewhere first. It was the closest hotel to our destination, but I would drive farther to stay somewhere nicer.

4/10 – Schlecht

Thomas

The room was not too clean
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Beau

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fisnik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Fisnik

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is great and makes me feel at home everytime, appreciate all the efforts made to make my stay possible whenever I’m there! Another great say!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberlie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful experience
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Leslie G

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Glad we stayed there
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Jay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a good place. Avoid
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberlie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great accommodations
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Joann

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
My original rooms door had faulty latches, had I not informed the front desk, I may not have been able to get back into my room. They switched my rooms without hesitation and accommodated my needs.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025