Nana Buri Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Chumphon und mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Nana Buri Hotel

Standard Twin Room
Check-in-/Check-out-Schalter
Lobby-Lounge
Tägliches Frühstücksbuffet (150 THB pro Person)
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 23
inkl. Steuern & Gebühren
26. Dez.–27. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard Twin Room

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Standard Double Room

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 48 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
355/9 Procha-Utid rd, Thatapao Mueang, Chumphon, 86000

In der Umgebung

  • Chumphon Night Plaza - 3 Gehminuten
  • Ocean Einkaufszentrum - 6 Gehminuten
  • Chumphon-Markt - 11 Gehminuten
  • Krankenhaus Chumphon Khet Udomsak - 13 Gehminuten
  • Stadion von Chumphon - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chumphon – 10 Gehminuten
  • Flughafen Chumphon (CJM) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KFC - ‬4 Gehminuten
  • ‪หอเจี๊ยะ - ‬2 Gehminuten
  • ‪ข้าวต้มยาใจ - ‬2 Gehminuten
  • ‪Old Time Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪เซียนตี๋ - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nana Buri Hotel

Hotel in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Nana Buri Hotel auf einen Flughafentransfer, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Konferenzzentrum bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile
  • Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und 3 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 150 THB pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Gäste, die einen Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in vollständig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 400 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 THB pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nana Buri Hotel Hotel
Nana Buri Hotel Chumphon
Nana Buri Hotel Hotel Chumphon

Häufig gestellte Fragen

Ist Nana Buri Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nana Buri Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nana Buri Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Nana Buri Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nana Buri Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 THB pro Person an.

Wo befindet sich Nana Buri Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chumphon ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Chumphon Night Plaza und Ocean Shopping Center. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ocean Einkaufszentrum und Chumphon-Markt. Bahnhof Chumphon ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Nana Buri Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für super Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gert

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Bruno

Mit dem Partner gereist
Lage im Ort gut. Personal freudlos. Einrichtung von vorgestern
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very bad internet, very hard bed, would have to be renovated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Dirk, Zwolle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was spacious. The hotel is good, well priced and breakfast is also very OK. Unfortunately my room looked out on the parking space in the front. Late at night and early morning, 7 a.m., two large buses arrived that kept their engines running. Also the pigeons on the window sill (4th floor) were annoying. Any next time I will request a room at the back.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

tonypolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😬
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Huge modern hotel with large rooms for 680 baht. Strong WiFi (each room has its own router) and friendly staff. Wide choice for breakfast. As a vegetarian I was able to have toast, fried eggs and fresh fruit. Everything else had meat or meat products. Location is very central. Bear in mind the walls in the hotel are super thin. There was ‘adult activity’ going on next door day and night, and I could hear everything. Which wasn’t great.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Chinna

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Carol

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnight stay
Comfortable room, large bed and clean. Bathroom was dated and not much hot water. Great location to restaurants and fantastic coffee at Coffee Bar 99 which was just around the corner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

vanida

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ผ้าปูที่นอนยับมาก ไม่มั่นใจว่าเพราะไม่รีด หรือ ไม่ได้เปลี่ยน?? หมอนแข็งและสูงมากกกก เลยนอนไม่ได้ทั้งคืน ถ้าแก้ปัญหาสองเรื่องนี้ได้อย่างอื่นก็โอเค ที่พักสำคัญที่สุดคือที่นอน อะไรดีหมดถ้าที่นอนไม่ดีก็จบกัน
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Ammara

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
the hotel is pretty old. however, it's reasonable price
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

teddy

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
To ensure that room and sheets are properly cleaned.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Although the hotel is quite old with few amenities in the room, staffs are sooooo nice and sooooo kind. They're looking forward to help you to arrange your trip properly. Breakfast walk-in price is 150 THB/pax. There are ABF, some Southern foods with rice, porridge, soy milk, coffee, tea, bread and fruits. Anyway, there are another two famous dim-sum restaurants in front of the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
โรงแรมสะดวกสบาย
พนักงานต้อนรับ พนักงานห้องอาหาร พูดจาดี ดูแลลูกค้า ยิ้มแย้มแจ่มใส ให้คำแนะนำเกี่ยวกับการเดินรอบๆบริเวณโรงแรม
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย สะอาดดี เงียบๆ ไม่วุ่นวาย
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Nalinrat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
โรงแรมที่พักห้องสวย สะอาด เตียงนอนก็ดีนอนแล้วไม่ยวบลงไป เสียแต่ไม่ประทับใจพนง.หน้าเค้าเตอร์จองที่พัก ที่แจ้งให้เราต้องไปกดยืนยันทาง Mail เรื่องการเข้าพัก เพราะเราจองผ่านเวฟ Hotel.com ที่หน้าเคาร์เตอร์โรงแรม ทั้ง ๆ ที่มีเลขจอง และแจ้งการตัดเงินผ่านบัตรเครดิตแล้ว แต่พนักงานกลับบอกต้องยืนยันทาง Mailๆ จึงจะมาทางโรงแรม ทำให้เราวุ่นวายและเสียเวลาเป็นชั่วโมงที่หน้าเคาร์เตอร์ ซึ่งเราเคยจองผ่านเวฟอื่นก็ไม่เห็นต้องกดยืนยันการจองจาก Mail เหมือนที่พนักงานแจ้ง สรุป คือพนง.อาจไม่ชำนาญวิธีการจองห้องพักผ่านเวฟ ถึงได้บอกลูกค้าให้กดรับยืนยันการจองก่อน ถึงจะมี Mail มาที่คอมฯของโรงแรม และไม่มีการแนะนำเรื่องราคาที่พัก

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi en net prachtige lobby
Super verblijf en service zeker voor herhaling vatbaar ooit en net prachtige

2/10 – Ungenügend

paphaporn, กรุงเทพ

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
D.paphaporn
เข้าไปพักเจอห้องน้ำที่สกปรก มีเชื้อราเกาะบริเวณอ่างล้างหน้า ขอเปลี่ยนห้องใหม่ ห้องที่ได้ก็มีสภาพไม่ต่างกัน อย่าไปเชื่อภาพที่ลงในเว็ปไซด์เด็ดขาด เพราะไม่มีอะไรที่เหมือนจริงเลย ตอนเย็นทานอาหารที่โรงแรมปรากฏว่ามีการจัดเลี้ยงอะไรสักอย่าง ทั้งหมดอยู่ในห้องแอร์ รวมถึงพนักงานร้านอาหารด้วย เคาเตอร์ด้านนอกร้านอาหารไม่มีพนักงานประจำอยู่ พอเดินไปถามพนักงานยกกระเป๋าซึ่งขณะนั้นดูทีวีอยู่ บอกว่าเดินเข้าไปได้เลยเดี๋ยวมีพนักงานมารับออเดอร์เองน้องพนักงานต้อนรับที่ทำหน้าที่คืนนั้นพูดจาดีเมื่อขอเปลี่ยนห้องเลยบอกน้องเค้าไปว่าตอนเช้าขออนุญาติคอมเพลนเกี่ยวกับโรงแรมนะ พอเชคเอาท์ตอนเช้าเจอผู้ชายคนนึงกำลังต่อว่าพนักงานต้อนรับตรงที่เชคอินเลย น้องผู้หญิงก็คงทำไม่ถูกว่าจะทำอะไรก่อนดี. เราก็รอนะ สุดท้ายขอเอกสารคอมเพลน น้องบอกไม่มีค่ะ ให้เขียนใส่ใบจองได้เลย สรุปโดยรวมไม่มีอะไรที่ประทับใจในโรงแรม เจ้าของโรงแรมหรือผู้จัดการโรงแรมลงไปตรวจสอบบ้างเถอะว่าตอนนี้โรงแรมคุณเป็นยังไง สำหรับใครที่จะไปพักโรงแรมนี้เพราะเห็นว่าราคาถูก แนะนำว่าอย่าไปเลย หรือหากไปพักเพราะทำเลให้เลือกโรงแรมนึ้เป็นโรงแรมสุดท้ายเถอะ

6/10 – Okay

jacques, asserac

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hôtel pour housse passage dans la rue aqjacente un bar européen superet surtout un restaurant japonais de haute qualite

6/10 – Okay

Kong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

urs, Alor Star/Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing get away
The hotel restaurant served clean and healthy Thai food, however the preparation was average at best. Simple beach restaurants around Chumphon cook much more tasty Thai food then the one you are served in this hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

hubert, france

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bonne adresse face au massage
Très bien situé en plein coeur de Chumphon à 5 minutes du marché de nuit pour se restaurer. L'hôtel a 6 ans et ne souffre pas encore du vieillissement dû à un entretien aléatoire des batiments. La chambre est très spacieuse avec TV sat seul le sommier fait uniquement de bois offre un confort très très dur. Petit déjeuner complet sous forme de buffet. Après avoir testé d'autres hotels à Chumphon nous y retournerons sans hésiter.

6/10 – Okay

Bharat, Kedah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value for Money for short stay
The rooms were large. Bedding was hard. Breakfast was well laid. Staff was very friendly.