Hôtel Alizé
Hotel in Chaspuzac mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Alizé
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen
Classic-Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen
Classic-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Ähnliche Unterkünfte
B&B HOTEL Le Puy-en-Velay
B&B HOTEL Le Puy-en-Velay
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, (306)
Der Preis beträgt CHF 53
inkl. Steuern & Gebühren
22. Nov.–23. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Aerodrome De Loudes, Chaspuzac, Haute-loire, 43320
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Alizé Hotel
Hôtel Alizé Chaspuzac
Hôtel Alizé Hotel Chaspuzac
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Alizé
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
René
1. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
René
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Pascale
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etape
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Pascal
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour de rêve
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
laurie
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un très bon séjour
laurie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Karine
9. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Christophe
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Kévin
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kévin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Patrick, france
5. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Franck
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
manuel
14. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Eviter
manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
2. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Kiara
23. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiara
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
René
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
René
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018