La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Charlotte mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Pavillon
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Pool
Außenbereich

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Feb.–28. Feb.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (Deluxe Executive Suite)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Deluxe Executive Room)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4900 S Tryon St, Charlotte, NC, 28217

In der Umgebung

  • Billy Graham Library - 4 Autominuten
  • Charlotte Convention Center - 7 Autominuten
  • Bank of America Stadium - 7 Autominuten
  • Spectrum Center - 7 Autominuten
  • Southpark Mall (Einkaufszentrum) - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlotte – 14 Fahrminuten
  • Station Scaleybark – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Charlotte-Douglas Intl. (CLT) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪The Olde Mecklenburg Brewery - ‬18 Gehminuten
  • ‪Azteca Mexican Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪Brewers at 4001 Yancey - ‬3 Autominuten
  • ‪Lower Left Brewing Co - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Hotel in der Nähe von Charlotte Convention Center
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Textilreinigungsservice umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • 1 Tagungsraum, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 131 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 05:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 40 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 40.00 USD

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 20 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100.00 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 40 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 40.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South haustierfreundlich?

Ja, La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 40 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Renaissance Park, Charlotte Regional Farmers Market und Billy Graham Library. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tyvola Square und United States Citizenship and Immigration Services Office. Station Woodlawn ist 28 Gehminuten und Station Scaleybark 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Charlotte Airport South

Bewertungen

6,2
380 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
275 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
254 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
261 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
344 von insgesamt 1514 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Tanja

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Rooms big and clean. We booked breakfast: Very limited. Pool could not be used and closed since long. Fungus in the fitness area
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grauenhaft
Ein total heruntergekommenes Hotel. Mein Zimmer hat nach Hund gestunken, Lampen kaputt, Löcher in der Wand, einfach alles versifft. Im EG war ein „Meeting Room“ mit Glasfront: Vollgestopft mit Gerümpel, alten Matratzen, ausrangierten Möbeln , Weihnachtsdeko. In Ordnung waren Handtücher und Bettwäsche.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Günter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The airport shuttle is first come, first serve. It is run on the hour, if the driver gets there on time. You need to submit your name ahead of time, the morning of. Also, if you arrive after 9 PM at the airport, don't bother thinking you will be picked up. They 'recently changed their policy', which has not been updated at all online, anywhere. The staff was friendly enough, and try to be helpful, but it seems they are being hampered in their efforts. I would suggest staying at another hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Levar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
I would never stay there again. They switched me into three rooms, three different ones. Each room was worser than the other one. Each one of the couches in the room look like they had all kind of nut stains and other kind of different color stains on every couch and every other room TVs didn't work until the rooms. It's just somewhere I would never go again
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Beverly

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The carpet is disguising throughout the hotel and there is mold on the walls in the entry way. Only one elevator worked to get to the the guest floors and I was told people had been trapped in it within the week. The light switch in the bathroom had mold on it, the sheets had red spots, and the mini fridge was not clean. The staff was not very friendly either when the key to the first room I was given did not work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Seth

Gut: Personal & Service
Overall my stay was okay. It was sad that there basically was only carbs for breakfast (waffle, bagel, bread, muffin, cereal). There was a pancake maker thing, but it was out of order. The ice machine on my floor was out of order. One of the elevators didn’t go to two of the floors (it did go to my floor). Though they say the property is smoke free…let’s just say it didn’t smell like it. The room was okay, but you can really start to tell the age of the hotel from the outside, as well as the hallways. Also the ice machine didn’t work on my floor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Sofia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Probably wouldn’t stay here again, and I’m not very picky usually… it was somewhere to sleep for the night, but the floor had multiple spots that were dark and sticky… Hallways smelled like weed and cigarettes. Paint on the walls and doors was chipped, and the place looked kind of run down.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

MONTE, Gaithersburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly professional staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Bryan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in was not pleasant. The Lady that checked me in was very rude and not welcoming. If I had not prepaid I would have definitely left and went somewhere else.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Alicia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Devin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Charli

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Jeremy

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff was super friendly, nice and attentive. Everything else about this hotel was horrendous. First the parking lot has so much trash thrown about and even though signs say smoke free, cig butts were plentiful next to the main door and reception area. Second, the amount of abandoned cars and cars missing windows and people sleeping in them is the worse that we ever seen. Third, the hallway carpets on all 6 floors are disgusting and all the halls reek of weed and loud obnoxious sounds. Fourth, you can clearly see that many people with lots of children are literally living out of this hotel. Fifth, the door keys and locks are a joke. Every day the keys stopped working and we had to go back down and get new one! Sixth, the room doors have no bottom thresholds so smells and sounds readily permeate your room. Seventh, maid service is non existent and the heat/ac unit is on a sensor that shuts off quickly and leaves the room at unpleasant temps unless you move around. Eighth, one of the bottles in the bathroom was half used and one was empty upon arrival!! Nineth, only one elevator works in the far back. Tenth, dont venture out at night because it is truly in an area that makes you feel unsafe. Pool and fitness centers were closed and the free breakfast was actually not bad. Vending machine area was dingy as well. Overall this place is one of those hotels where even the locals are hesitant to visit. Better off paying a few extra dollars and staying somewhere else.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Robert, Tega Cay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Right now, this is an out-of-town contractor hotel. Facilities need some real TLC. Staff are friendly. I would not stay there with my wife, but I am fine because I just need a clean bed, reasonable room and safe environment for a good price. Keep your expectations in alignment with that and you will be fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Kenya

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room key never worked and neither did one elevator
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Le hace falta mantenimiento al lugar, Se ve viejo y descuidado, el desayuno no está muy bien… para pasar una noche para tomar un vuelo temprano, no está mal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Jordon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Just an old building ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were pretty friendly, but the facilities were too dirty, trash over the floor, breakfast was terrible. One night someone opened my room door and it felt unsafe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Inga

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trash throughout the property, abandoned cars, homeless people allowed to eat the breakfast, no heat in lobby, elevator broken, gym closed down for no reason. Staff unprofessional
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025