North Hotel
Hotel in Chapeco mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von North Hotel
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Vierbettzimmer anzeigen
Superior-Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Economy-Zweibettzimmer anzeigen
Economy-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen
Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Golden Hotel
Golden Hotel
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, (84)
Der Preis beträgt CHF 38
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Zur Gegend
Rodovia SC 480, Chapecó, Santa Catarina, 89815-280
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 50.00 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 50.00 BRL für eine Einzelfahrkarte, (1 bis 12 Jahre)
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
North Hotel Hotel
North Hotel Chapeco
North Hotel Hotel Chapeco
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von North Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
KEIDE
27. Mai 2024
KEIDE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
PAULO
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAULO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Willian
Mit einer Gruppe gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
NIVALDO
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom.
NIVALDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Chadia
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Chadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Derek
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Derek
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marianna
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marianna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Pedro Sergio Rangel Loure
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel otimo ,
Pedro Sergio Rangel Loure
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Elizabeth Jacobs
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth Jacobs
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Rafael
8. Aug. 2022
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
SANDRO LUIZ STULP
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SANDRO LUIZ STULP
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
4/10 – Schlecht
YURI
Geschäftlich gereist
2. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Não gostei e não voltaria
YURI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Rafael Adriano
Geschäftlich gereist
31. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
6/10 – Okay
Simone
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Dionatas
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dionatas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
RAUL
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rápida análise
RAUL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Marcos Cesar
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos Cesar
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Valdir
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valdir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
André, Caiçara
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Marcio
20. Nov. 2018
Marcio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
tiago, Brasil
9. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
tiago
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018