Hotel La Giara
Hotel haustierfreundlich, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Cefalù und mit inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Giara
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen
Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Economy-Zimmer, Blick auf den Innenhof anzeigen
Economy-Zimmer, Blick auf den Innenhof
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Tourist
Hotel Tourist
Am Privatstrand
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, (293)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Veterani 40, Cefalù, PA, 90015
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Steueridentifikationsnummer – 05970070826
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Economy-Zimmer ist nur über eine Treppe (7 Stufen) zu erreichen.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Giara Hotel
Hotel La Giara Cefalù
Hotel La Giara Hotel Cefalù
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Giara
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Cristina
11. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Mai 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht für mehrere Tage empfehlenswert
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
gina
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
JULIE
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
JULIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Arman
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arman
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Vince
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vince
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
4/10 – Schlecht
Charlotte
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charlotte
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Fernando
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien situado y muy buena gente
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
françoise
4. Aug. 2024
françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Connie
Mit der Familie gereist
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Connie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Eduardo, Managua
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Michael
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Elie
Mit der Familie gereist
23. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
10/10 – Hervorragend
Stephen
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Julisa
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hanna Rian
10. Apr. 2024
Hanna Rian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Allen, Dripping Springs
14. Okt. 2023
Allen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Mattias
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mattias
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Marion
Mit der Familie gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marion
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
virginia, Towson
4. Juni 2023
Gut: Personal & Service
virginia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
KAZUMI
2. Mai 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KAZUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Ferienunterkünfte