Balay Kogon

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Strand verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Balay Kogon

Blick von der Unterkunft
Zimmer, Strandnähe
Frühstücksbereich
Deluxe-Zimmer (Hilltop) | Badezimmer
Ansicht von oben

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Restaurant
    Restaurant
Der Preis beträgt CHF 90
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer (Hilltop)

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Zimmer, zum Garten hin

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Strandnähe

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Buaya Beach, Sicogon Island, Carles, Iloilo, 5019

In der Umgebung

  • Bayas Island - 24 Autominuten
  • Magusipol Island - 24 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Balay Kogon

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine Bar wünschst, bist du im Balay Kogon richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Balay Kogon bieten Komforts wie beispielsweise eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und Shampoo
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1500 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Balay Kogon Hotel
Balay Kogon Carles
Balay Kogon Hotel Carles

Häufig gestellte Fragen

Ist Balay Kogon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Balay Kogon?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Balay Kogon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–17:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Balay Kogon?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Balay Kogon?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist nur 12,1 km von Bayas Island und 12,1 km von Magusipol Island entfernt.

Bewertungen von Balay Kogon

Bewertungen

9,0

Wunderbar

10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, very quite. Very good for a quite vacation, do not expect to go for long walks or have party music around the pool
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service from all the staff. From arrival pick-up to departure (😔), my 2-night stay was very memorable; I wished I would’ve stayed longer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Editha

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martín

Mit dem Partner gereist
All good
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Trisha Kate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Mohammad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There should be more local food options and take advantage of the great resources in the community around the property instead of offering very basic foreign menu.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Victoriano

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I came to this Island to unwind in Balay Kogon but as soon as I arrived I became frustrated and dissappointed as to how they treat their costumer. They lack communication and follow through, they misled the guest (moving to another property). They need to improve their costumer service, they need to be proactive, the cleanliness is appaling, not much activity in the Island to do with, the restaurant doen’t have much choices. I expected more in this property Island but I didn’t get what is there to offer in their website. I am So dissppointed especially the costumer service and their lack of communication before and during in the Island. There is a terrible in the toilet, same is through in their commin toilet. They need to address this issues for the guest to be able to enjoy their stay. They also need to know what to they mean about the word complimentary as I dont think they understand fully. I met the property manager and we discussed a lot of things but not the issues I had with the property. And they have to removed the Balay Kogon in all the booking websites as they used this as a trap for you to booked then it is not available. Shame we didn’t get what we booked for but definitely I will not come back at all. They need to improve in all aspect to be able to be competitive enough. I have never experience such a terrible service in a private island property until this moment. You have potentials develop the people who work in the property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Norita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone does way and beyond to make our stay wonderful!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a good time and we came back. The best resort and staff are amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

CarolineUy, Iloilo City

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Balay Kogon is beautiful because the properties are detached and its charming because of its cogon roofs. The gardens are lush and well taken cared off. The staffs are very helpful and courteous.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a wonderful time in Balay Kogon. They have the friendliest staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Pablo, Vancouver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is amazing and resort is perfect getaway and be with nature. Staff is wonderful, patient, funny and brings that local Sicogon hospitality that is unmatched. The rooms are wonderful, clean, peaceful and has everything you need. We stayed here for a week when others only 2-3 days and was worth every day of the stay for peace and quiet. Isolation is not for everyone as some might not be cool with eating only in one place, no wifi, and just the ocean and mountain as your playground. But for those that really want to get away from it all, this is it!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not crowded! Amazing stay
Amazing stay. Place was not overcrowded. Staff was friendly. Has a relaxing stay. Maybe more variety of food for be better. Will recommend to friends.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Katrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The view was spectacular! This is the place to get away from city life and just relax. Island hopping is available and at your own pace: you can stay longer or shorter at any stop. Did I say views were spectacular?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

JOHN RONALD

RELAX...
excellent place and ambiance was very peaceful....no wifi signal that made the family more conversation...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Cheche, Imus Cavite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is definitely a REPEAT PLACE for us looking forward to comeback again soon. Just a suggestion: The nearby fisherman folks is a community worth tapoing. They can provide the freshiest catch. We were able to buy crabs and fish there but was charged corkage fee. I know that this is a hotel guidelines but this should apply to guest not buying their food in the hotel. We ordered our food in the hotel 3 main courses with desserts and drinks but still ended up paying extra for seafoods not even available in the hitel tht day. They should replace the noozles of their toiletries. I ended up fixing them each time I use them. The heater is not working well. Imagine taking a shower wth water so cold and abruotly changed into HOT water and nack again to COLD all within 2 mins in the shower! That was quite an experiece. What’s commendable are the very helpful staff particularly the security guards, Mae who helped us wth ICE when my daughter had a sprain late at night. Kim our waiter was oarticularly attentive to us as well. Pizza and burgers will be a great addition to ur menu.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018