Hôtel le Romanesque
Hotel im Art-déco-Stil in Cannes
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel le Romanesque





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Classic-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Premium-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Economy-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Separates Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Dreibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
Ähnliche Unterkünfte

Résidence Cannes NEGRIN
Résidence Cannes NEGRIN
- Kostenloses WLAN
- Schallisolierte Zimmer
- Zustell-/Kinderbetten
3.0 von 10, (2)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10 Rue Du Bateguier, Cannes, Alpes-Maritimes, 6400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Romanesque
Hôtel le Romanesque Hotel
Azur Cannes Le Romanesque
Hôtel le Romanesque Cannes
Hôtel le Romanesque Hotel Cannes
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel le Romanesque
Bewertungen
7,4
Gut
7,2/10
Sauberkeit
6,2/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
6,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Juni 2023
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty hotel - not recommended
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
2/10 – Ungenügend
JIHEE
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
비추천


JIHEE
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
jonathan
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
jonathan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Thierry
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Viviana
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viviana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Sanjay, London
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sanjay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Manuel
4. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
François
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
François
2/10 – Ungenügend
Nicholas Bernard
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicholas Bernard
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Miles, Indian Wells
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Sanjay, London
Geschäftlich gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sanjay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
HEE SOUK
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HEE SOUK
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Laurent
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Stanislas
23. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanislas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Charmantes Haus Gaou Benat. Terrasse mit außergewöhnlicher Aussicht.Hapimag Resort La MadragueSelectum Family Resort SideLandgasthof SternenHôtel KHLA NiceHotel West End Nice PromenadeAlpenhotel Fleurs de ZermattFlots D'AzurBBHotels-Hotels in RustSUNRISE Crystal Bay Resort - Grand SelectApartment 7: Cap FerratMitsis Faliraki Beach Hotel & SpaGehobene Wohnung direkt am Wasser Marina Baie des Anges Neu! Panorama-Meerblick mit Blick auf das Meer und Balkon, KlimaanlageVilla Lou Caroubier 3 Zimmer mit privatem beheiztem Pool in NizzaHaus mit beheiztem Pool und einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Saint-Tropez
Flüge
Ferienunterkünfte