Ona Palmira Paguera

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien in Calvià in bester Lage (Peguera) bietet: Wellnessangeboten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Ona Palmira Paguera

Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Sonnenterrasse
Eingangsbereich
Buffet
Rezeption

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 grosses Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer, Poolblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Suite

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 32 m²
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 grosses Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Carrer dels Amtllers 7, Paguera, Calvia, Mallorca, 07160

In der Umgebung

  • Tennis Academy Mallorca - 14 Gehminuten
  • The Square Santa Ponsa - 5 Autominuten
  • Strand Santa Ponsa - 6 Autominuten
  • Strand von Palma Nova - 7 Autominuten
  • Port d’Andratx - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Verge de Lluc – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Playa 5 - ‬7 Gehminuten
  • ‪Mar y Mar Restaurante & Beach Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪San Marcos - ‬5 Gehminuten
  • ‪Beach Club - ‬12 Gehminuten
  • ‪La Hacienda - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ona Palmira Paguera

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in Peguera
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ona Palmira Paguera auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück und Abendessen. Minigolf, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Billard- oder Pooltisch
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 50 Meter Entfernung

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Mini-Kühlschrank
  • Minigolf
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1978 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 3 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Madrigal
HSM Madrigal
Hotel Palmira Madrigal
Ona Palmira Paguera Hotel
Ona Palmira Paguera Calvià
Hotel Palmira Paguera & Suites
Ona Palmira Paguera Hotel Calvià

Häufig gestellte Fragen

Hat Ona Palmira Paguera einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr möglich.

Ist Ona Palmira Paguera haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ona Palmira Paguera?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Ona Palmira Paguera?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ona Palmira Paguera?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ona Palmira Paguera?

Dieses Hotel für Familien in Calvià liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Platja de La Romana und Tennis Academy Mallorca. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: The Square Santa Ponsa und Strand von Cala Fornells.

Bewertungen von Ona Palmira Paguera

Bewertungen

8,8

Hervorragend

38 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olivia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand zu Fuß erreichbar, Terasse am Zimmer, sehr sauber, Essensauswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen hervorragend, Preis-Leistung sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Gunnar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war zwar sehr auswahlreich dennoch war das Spiegelei noch roh und der gebratene Schinken in Massen erwärmt worden sodass keine einzige Scheibe knusprig war und das nur schnell schnell gemacht worden ist. Somit war mein tägliches Frühstück dahin. Sei's drum, hab mir ein Cappuccino getrunken der zwar aus einem Automaten kam aber auch nicht gut war. Die Pool Bar wurde gut geführt und die Getränke waren nicht preiswert aber dafür sehr gut. Toller Kellner. Der Pool war auch toll. Die Liegen zwar relativ früh mit Handtüchern belegt, aber nach Rückkehr vom Strand immer welchr frei. Würde ich trotzdem für den Preis zum übernachten empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage
Ein kleineres, fast schon familiär geführtes Hotel der Ona Kette. Ganz herzliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Norbert Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, küche sehr gut , nicht herausragend, sauber gutes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Fabiola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war tip top ausser bei der Ankunft wurde uns beim Empfang gesagt, wir hätten nur die Übernachtung gezahlt. Zum Glück hatte ich Unterlagen dabei, auf der das Frühstück inkl. war. Kam uns komisch vor!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Danny Konrad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
guet
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Essen war in Ordnung, aber nicht der Renner.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kseniya

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir bedanken uns ganz herzlich für unseren hervorragenden Aufenthalt. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, gute Auswahl von spanischen Spezialitäten. Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gern haben wir zur Kenntnis genommen, dass das Hotel Madrigal von der Palmira Gruppe übernommen wurde. Sofort haben wir die Gelegenheit genutzt, zum Kennenlernen einen Kurzurlaub zu buchen. Um das Ergebnis vorzuziehen: Wir sind begeistert und sehr zufrieden mit dem Angebot. Unsere grosszügige Suite lässt keine Wünsche übrig.Sie ist modern und komfortabel eingerichtet, sogar mit drehbarem Flat TV.auch auf deutsches Kabelfernsehen brauchten wir nicht verzichten! Die Sauberkeit ist ausdrücklich positiv zu bewerten. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und qualitativ gut. Um den Trinkwasserbedarf umweltfreundlicher zu gestalten, werden Flaschen mit filtriertem Wasser angeboten, um Plastik zu vermeiden.Bravo!!! Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, sondern angenehm aufmerksam. Was soll ich noch erwähnen???Achja, die wunderbare Poolanlage, die wir leider wetterbedingt nicht nutzen konnten.Sehr schade. Der Strand ist fussgängig in wenigen Minuten erreichbar wie auch die Shoppingmeile. Auch ein Vorteil dieses Palmira Hotels. Wir werden noch in diesem Jahr einen weiteren, aber längeren Aufenthalt buchen und Freunde mitbringen, die sicher auch angenehm überrascht sein werden. Um
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden. Vom freundlichen und kompetenten Check-In bis zum leider viel zu frühen Ende unseres wunderbaren Aufenthaltes. Wir wurden stets vom souveränen Personal sehr zuvorkommend behandelt, was in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist .Vielen Dank dafür, denn wir wissen es sehr zu schätzen. Wir können das Palmira Madrigal mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da die Anlage sehr gepflegt ist und die Zimmer modern und hübsch gestaltet sind. Die Verpflegung ist ausgewogen und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Sauberkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Andrea, Wiesbaden

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Mittelklassehotel in Strandnähe
Das Hotel ist ein schönes ruhiges Mittelklassehotel mit sehr guter Küche. Der Service war jederzeit sehr nett und auch am Pool waren immer genügend Liegen da. Da das Hotel am Ortsrand liegt, ist die Umgebung sehr ruhig. Ins Zentrum läuft man etwa ca. 10-15 Minuten. Bushaltestelle ist ca. 4 Minuten entfernt. Kann es nur weiterempfehlen.

8/10 – Gut

dabandi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, ca. 300m vom Strand entfernt
Gepflegtes Hotel mit angenehmen Zimmern, schönem Pool, reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet, frei nutzbarem Tennisplatz, ca. 300m vom mittleren Strand in Paguera entfernt. Die abendliche Animation spricht nicht jeden an, freies (langsames) WLAN gibt es nur neben der Lobby. Aber insgesamt haben mein Sohn und ich uns dort sehr wohl gefühlt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut aber verbesserungsfähig.
Die Lage ist wirklich super. Es ist ruhig gelegen aber man ist trotzdem in wenigen Gehminuten am Strand und am Boulevard, wo alle Restaurants und Geschäfte sind. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren okay. Es gibt jedoch ein ganz großes MINUS: Die Türen der Zimmer sind nicht leise zu schließen. Egal wieviel Mühe man sich gibt, es knallt. Dadurch sind wir jeden morgen von unseren Nachbarn wach geworden. Außerdem war unser Zimmer direkt neben dem Notausgang und gleichzeitigem Lager der Putzkräfte. Diese sind morgens (sehr früh, teilweise schon ab 5:00 Uhr) alle paar Minuten durch diese Tür gegangen und haben sie auch immer zu knallen lassen, so dass wir auch davon morgens schon senkrecht im Bett standen. Das Essen war ganz gut. Für mich als Vegetarierer war allerdings oft nicht erkennbar wo Fleisch drin war. Die Beschriftung ist sehr einfach und leider nicht sprechend. Die Auswahl war aber insgesamt sehr vielfältig und es war auch größtenteils lecker. Der Nachtisch und das Frühstück waren immer super. Auch hier leider ein großes MINUS: Die Kellner waren (bis auf eine Ausnahme) unfreundlich! Die Getränke wurden teilweise so hektisch auf Tisch gestellt, dass die Hälfte auf dem Tisch lag. Das benutzte Geschirr wurde im Essenssaal auf Geschirrwagen geräumt, was ebenfalls sehr laut war. Man hatte nicht das Gefühl, dass dem Serviceteam bewusst ist, dass man sich in Urlaub befindet, bzw. glaube ich, dass es zu wenig Kellner waren und sie nicht anders konnten.

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for your kindness, we had a great stay!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

alberto, ferrara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tutto bene anche i pasti
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Elvyna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas assez de place pour les voitures
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Horia, Vienna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good breakfast and friendly, helpful receptionists. Downsides: bad smell in the bathroom and limited free public parking spaces.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Joe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool area great - except pool towels come ag a cost. Pool pretty cold. Breakfast decent. Room well serviced Great locations Hard to get a park later on
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Kromo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal eficiente,agradable muy atento
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Carlo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bella struttura ma deluso per la scarsa pulizia delle camere
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2024