2 Abou Al Hool Al Seiahi, Giza, Giza Governorate, 3512201
In der Umgebung
Giza Plateau - 1 Gehminute - 0.1 km
Pyramiden von Gizeh - 4 Gehminuten - 0.3 km
Große Sphinx von Giseh - 6 Gehminuten - 0.5 km
Cheops-Pyramide - 18 Gehminuten - 1.5 km
Grand Egyptian Museum - 8 Autominuten - 6.7 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Cairo Rames – 52 Fahrminuten
Flughafen Cairo Intl. (CAI) – 56 Fahrminuten
Restaurants
دوار العمدة - 3 Autominuten
بيتزا هت - 2 Gehminuten
دجاج كنتاكى - 1 Gehminute
كازينو ونايت كلوب صهلله - 4 Autominuten
ماكدونالدز - 3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Pyramids Island
Bed & Breakfast im gehobenen Stil nahe Pyramiden von Gizeh
Nahe Große Sphinx von Giseh und Cheops-Pyramide gelegen, bietet Pyramids Island ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Concierge-Service und lokaler Lieferservice für Essen
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Pyramids Island überzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Schließfächer
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Lieferservice für Essen
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 15 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pyramids Island Giza
Pyramids Island Bed and Breakfast
Pyramids Island Bed and Breakfast Giza
Häufig gestellte Fragen
Ist Pyramids Island haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Pyramids Island?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Pyramids Island?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Pyramids Island?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Bietet Pyramids Island einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Person an.
Wo befindet sich Pyramids Island?
Dank der ausgezeichneten Lage (Al Haram) ist dieses B&B zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Giza Plateau und Pyramiden von Gizeh. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Große Sphinx von Giseh und Cheops-Pyramide.
Bewertungen von Pyramids Island
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
3
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
2
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Nayeli Karina
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atención
Muy amable Hassan, nuestro host. Desde antes de nuestra llegada estuvo atento a nosotros. De lo mejor 😀 La ubicación del hotel perfecta, una vista hermosa
Nayeli Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
31. März 2025
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Ingrid
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ravis
Hôtel très bien en général.
Problème à notre arrivée, la chambre n'était pas prête.
Mais on nous a fait patienter dans un restaurant pas loin ou on nous a offert 1 boisson.
La vue de la chambre sur les pyramides est incroyable et le personnel est très gentil et serviable.
Petit déjeuner léger et bon mais pas de plat typique égyptien.
Nous y avons passé 3 nuits et sommes ravis de notre séjour la bas.
Endroit stratégique en face du guichet des pyramides.
Ingrid
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
James
Mit einer Gruppe gereist
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff did a really good job of showing us inexpensive, and safe excursions. 10/10 will be visiting again.
James
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Noemi, Salida
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft