Hotel Viktor

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bratislava (Petrzalka) mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Viktor

Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Standard-Doppelzimmer

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 62
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Digitalempfang
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Digitalempfang
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kremnická 26, Bratislava, Bratislava, 851-01

In der Umgebung

  • Most SNP - 4 Autominuten
  • St. Martinsdom - 6 Autominuten
  • Blaue Kirche - 7 Autominuten
  • Burg Bratislava - 8 Autominuten
  • Bratislava Christmas Market - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bratislava-Petrzalka – 11 Gehminuten
  • Flughafen M.R.Stefanika (BTS) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪Happy People - ‬6 Gehminuten
  • ‪BERG restaurant - ‬7 Gehminuten
  • ‪Bistronomy - ‬12 Gehminuten
  • ‪Bistro Saigon - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Viktor

Hotel in Petrzalka
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Viktor auf einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und ein Businesscenter freuen. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, 2 Tagungsräume und mehrsprachiges Personal
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Arabisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Slowakisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort (70 EUR pro Woche)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 8 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • 8 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Select-Comfort-Matratze

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR.
Gebühr für späten Check-in: 5 EUR für Check-in nach 22:00 Uhr Uhr.
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8.00 EUR für Erwachsene und ca. 8.00 EUR für Kinder
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 70 EUR pro Woche
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: EUR 5 für Check-in nach 22:00 Uhr Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Viktor Hotel
Hotel Viktor Bratislava
Hotel Viktor Hotel Bratislava

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Viktor haustierfreundlich?

Ja, Hotel Viktor erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Viktor?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Viktor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Viktor?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Viktor?

Dank der ausgezeichneten Lage (Petrzalka) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Incheba, Czechoslovak Fortification Museum und Incheba Expo Bratislava. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Michaelstor und Most SNP. Bahnhof Bratislava-Petrzalka ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Viktor

Bewertungen

8,0

Sehr gut

136 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 417 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wolf, Leverkusen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt soweit. Leider sind weder Cafe, noch Bar oder Restaurant geöffnet und somit gibt es, entgegen der Hotelbeschreibung, kein buchbares Frühstück. Die Zimmer sind hingegen geräumig und das Bett war okay. Es hat jedoch immer sehr lange gedauert bis es im Bad warmes Wasser gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Baustellen Lärm am frühen Morgen, zimmer außerhalb des Hauptgebäudes, Betten sehr hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
In der Dusche lagen Haare und verstopften den Abfluss !! Zu dem kargen Frühstück musste man eine Zimmerkarte herzeigen und wurde ausgestrichen !!! Kein Personal vorhanden im Hotel das für Nachtruhe ab 22 Uhr gesorgt hätte !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war das Bad nicht sauber. Am ersten Tag klebte ein Pflaster an der Wand und nach drei Tagen klebte es immer noch Betten wurden auch nicht gemacht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal, TV-Gerät geht nicht. Doppelbett reserviert und 2 Einzel Betten bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It is very quiet and the air condition worked. The room had, however, never cleaned up during the whole stay. The bath room was a little dirty from the beginning on. Lots of hair in the sink.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war nicht berühmt, jedoch muss man sagen, dass es eine gute Anbindung ins Stadtzentrum gab. Das Zimmer selbst war in Ordnung, jedoch die Qualität ließ zu wünschen übrig (Zahnputzbecher fehlten, die Bettwäsche war eingerissen, es gab keine Haken für die Duschhandtücher, Ablage für Kosmetika fehlte). Die Bar und das Restaurant waren geschlossen. Auch ein Getränkeautomat als Ersatzlösung fehlte. Man war gezwungen sich die Getränke aus der Stadt mitzubringen, denn im Umfeld gab es auch kein Restaurant. Wir müssen sagen, nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Vera, Wedemark

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Das Zimmer war nett eingerichtet und das Bad war top. Nicht so gut hat die Zimmerreinigung funktioniert und das Frühstück war keine 8€ wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Aleksandar, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar immer wider ! Zentrum nur 2 Bus Stationen entfernt mit Taxi ca. 4 min. Frühstück war für drei Sterne Hotel hervorragend. Alles sehr sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Tihomir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel für ein paar Nächte sehr gut...
Nettes Hotel mit guter Parkmöglichkeit. Um in's Zentrum zu kommen benötigt man ein Auto, dafür aber sehr gute Verkehrsanbindung. Um diesen Preis aber sehr empfehlenswert..... Das zubuchbare Frühstück könnte besser sein...... Für zwei, drei Nächte aber in Ordnung. Werden wir auch nächstes Mal wieder buchen :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernes hotel
Hotel war modern mit eigener Garage Frühstück war sehr schlecht Die Gegend ist eher arm und heruntergekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Weit ab vom Schuss, aber sauber.
Das Hotel liegt noch hinter einer riesigen Plattenbausiedlung auf der "falschen" Donauseite. Zu Fuß 30 Minuten, mit dem Bus inkl. Weg zur Haltestelle 10 Minuten. Das Personal war schlecht gelaunt, dass Hotel ist in ordentlichem Zustand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung und ich finde es nicht gut dass das ein pflichtfeld ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

kastner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Es war wie immer toll 😊

8/10 – Gut

Andrea, Vorarlberg, Österreich

Gut: Komfort des Zimmers
Frühstück ist das Geld nicht wert
Günstiges, ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand von Bratislava. Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. In näherer Umgebung keine Einkehrmöglichkeit. Das Frühstück im Hotel muss vorbestellt werden und ist weder qualitativ noch quantitativ den Preis von 8,- Euro wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Junghun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines & Sauberes Hotel
es war alles gut klein aber sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotellage und Zimmer sind fraglich
1Tür in der Duschkabine war nich vorhanden, entfernt. Durch Loch beim duschen spritzte Wasser auf den Boden. Irgendwelche kleine Bauteile lagen los im Bad. Interieur optisch sieht gut aus. Licht geht im Zimmer nur mit der gesteckten Karte, was mit 2 Personen unpraktisch war. Der Aufzug auch nur mit Karte funktioniert, das von einer Seite lästig ist, von anderer Seite wird die Karte damit beim verlassen des Zimmers immer benötigt und im Zimmer verbleibende Person bleibt dann Abends im Dunkel. Tücher im Bad sind von optischen aussehen eher als schmutzig und grau aussah als weis. Personal war freundlich und hat englisch gesprochen. Parking in der Garage war kein Problem, allerdings wenn mann nicht zu spät, bis 20Uhr kommt. Später war alles voll geparkt. Hotel befindet sich auf einer Einbahstrasse, relativ Marode, einige Laternen auf der Strasse sind kaputt, insgesamt war es keinen sicheren Gefühl auf der Strasse Abends zu bleiben. Eine Bushaltestelle liegt ca 300m enfernt, kann man Zentrum auch ohne Auto leicht erreichen. Bis zum Billa-Supermarket ist 15min zu Fuss. Für den Preis war es noch relativ akzeptabel, 2. Mal wünsche ich mir aber nicht Aufenthalten. Rezeption ist nicht durchgehend geöffnet, erst ab 7. aber das noch passte. Schränke im Zimmer war genug. Nur 1 Glas im Bad zum z.B. für die Mundspülung für 2 Personen, bis jetzt noch nie erlebt. 1 Flasche mineralwasser als Dankeschön im Zimmer. WLAN war OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Beanibaby, Unterschleißheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel.
Wurden vom Personal gut versorgt. Tägliche Reinigung des Zimmers. Leider kein Kühlschrank (Minibar) vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angemessene Unterkunft nicht weit weg von Altstadt
Zimmer sind modern eingerichtet, der Eindruck innen besser als aussen. Ruhige, aber nicht schöne Lage, und nicht einfach zu finden (für den Taxifahrer). Mit der Buslinie 80 oder. 88 ist man aber schnell in der Altstadt. Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Frühstück war nicht besonders gut und an der Sauberkeit im Zimmer könnte man nachbessern.. Internet lief problemlos. Auswahl an internationalen Fernsehsendern. Unterm Strich eine für den Preis angemessene Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Carina, Berlin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung ist top!
Das Hotel macht von außen nicht den besten Eindruck. Die Zimmer hingegen sind super. Frühstück kann, muss aber nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sarka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zur Hundeausstellung mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017