Hotel Le Manoir Bogota
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Unicentro Bogotá
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Le Manoir Bogota
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 44
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen
Superior-Zimmer
Highlights
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Suite, Terrasse anzeigen
Suite, Terrasse
Highlights
Lanai (Veranda)
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Minibar
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen
Junior-Suite
Highlights
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Suite Junior anzeigen
Suite Junior
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen
Double Room Superior
Alle Fotos für Suite Luxury anzeigen
Suite Luxury
Ähnliche Unterkünfte
104 Art Suites
104 Art Suites
Wellness
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, (231)
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Zur Gegend
Calle 105, 17A - 82, Bogotá, Distrito Capital, 110111
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 27000 COP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 4000 COP pro Person, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Le Manoir Bogota Hotel
Hotel Le Manoir Bogota Bogotá
Hotel Le Manoir Bogota Hotel Bogotá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Le Manoir Bogota
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good choice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
josef stefan
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
josef stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Katrin
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Werner
18. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles sauber, Frühstück gut und reichlich
Werner
8/10 – Gut
André
10. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
10/10 – Hervorragend
Michael M., Germany
22. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl!
Michael M.
8/10 – Gut
Claus R., Börtlingen
7. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conveniant Hotel for Business Traveller
Claus R.
10/10 – Hervorragend
Karlheinz, 67063 Ludwigshafen
1. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Karlheinz
8/10 – Gut
Bernardo, Genève
9. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice boutique hotel
Bernardo
8/10 – Gut
Nidia + Thomas Jaeger, Horgen
9. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nidia + Thomas Jaeger
10/10 – Hervorragend
Jorge A.
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge A.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Aydee Lizet
26. Sept. 2024
Aydee Lizet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Jorge Eduardo
Geschäftlich gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Jorge Eduardo
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Mauricio
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Jorge Eduardo
22. Juni 2024
Jorge Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Lina
Mit der Familie gereist
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
william
24. Mai 2024
william
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Felix
Geschäftlich gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Gerardo
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerardo
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Ana-Maria
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana-Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ana
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
FRANCISCO, WHITING
15. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024