Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Birmingham in bester Lage (Marston Green) bietet: Dampfbad

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel

Außenbereich
Innenpool
Sehenswürdigkeit
Premium-Zimmer, 1 King-Bett | Zimmerausstattung
Restaurant

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 75
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Premium-Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Birmingham Airport, Coventry Road, Birmingham, England, B26 3QW

In der Umgebung

  • National Motorcycle Museum - 4 Autominuten
  • Resorts World Birmingham - 4 Autominuten
  • The Vox Conference Centre - 5 Autominuten
  • Resorts World Arena - 5 Autominuten
  • National Exhibition Centre - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Birmingham International – 4 Fahrminuten
  • Air Rail Link Tram Stop – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caffè Nero - ‬4 Autominuten
  • ‪Wetherspoon - ‬6 Autominuten
  • ‪Costa Coffee - ‬4 Autominuten
  • ‪Holiday Inn Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Pret a Manger - ‬11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe National Exhibition Centre
Die nahe Resorts World Arena und The Vox Conference Centre gelegene Unterkunft Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter und ein Restaurant vor.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, mehrsprachiges Personal und 14 Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 241 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 05:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Parkplätze vor Ort (12 GBP pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 14.95 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 14 Tagungsräume
  • 900 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 130 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 89 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 10.00 GBP pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.95 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 12 GBP pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 10.00 GBP pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Birmingham Airport Nec, An Ihg
    Holiday Inn Birmingham Airport - NEC
    Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel Hotel
    Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel Birmingham

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 10.00 GBP pro Nacht und eine Gebühr von 10 GBP pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 12 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Marston Green): In 3,5 km Entfernung erwartet dich National Exhibition Centre und 3,8 km entfernt liegt National Motorcycle Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Resorts World Birmingham und The Vox Conference Centre.

    Bewertungen von Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    433 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    301 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    149 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    71 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    55 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Peter

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Dirtiest hotel I've been for quite a while!
    The room was overall dirty and not well cared about! Although this seems not to be a one time issue since there was not only issues like a not very clean hand sink or still hair from the last customer in my bed. But also the corners on the floor and carpet very dusty and dirty. Also the wallpaint was used und dirty! Further more we tried the Restaurant. It took the personal 10 minutes to pickup the ready Burges from the kitchen, where they were placed below a lamp to keep them warm. The food was dry an not good in taste!
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    8/10 – Gut

    Friedemann

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Personal und Restaurant Lobby tolll!!! Zimmer na ja Bad etwas klein und keine Dusche kein Fön
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

    8/10 – Gut

    Stefan

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Good joice for a short night on the airport.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    8/10 – Gut

    Marjaana

    Gut: Personal & Service
    Perfekt in der Nähe vom Flughafen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Typisches „Massendurchschleusehotel“. Lange Warteschlange beim Einchecken.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Die Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen. Sonst Frühstück war gut und das pool top! Etwas nervig das man immer mit Shuttle zum Flughafen gebracht werden muss
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Liegt sehr nah am Flughafen, damit schnell zu erreichen nach der Ankunft. Einrichtung einfach aber sauber. Frühstück sehr gut, Service freundlich
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

    4/10 – Schlecht

    fisch, BaWü

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Kleine Zimmer schmales Bett airport shuttle abends nicht mehr verfügbar
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

    8/10 – Gut

    Rebecca, Köln

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Gemütliches Hotel in Flughafennähe
    Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen und dem NEC Birmingham entfernt und lässt sich mit einem Taxi ganz rasch erreichen. Außerdem gibt es direkt vor der Tür eine Bushaltestelle, von welcher aus man in die Innenstadt fahren kann (was allerdings etwas dauert, da es recht weit ist). Das Gebäude selbst ist in sehr gutem Zustand, das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es gibt die Möglichkeit der Kofferabgabe vor dem Check-in, so dass man sorglos ohne sein Gepäck losziehen kann. Das Zimmer an sich war ebenfalls in gutem Zustand, lediglich die Teppichböden und auch die Bodenfliesen im Badezimmer waren schon etwas "verlebt".
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

    8/10 – Gut

    Martin

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

    10/10 – Hervorragend

    Paul

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    urlaub
    sehr gut aber teure speisen
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Gute Lage, Shuttle zur NEC Leider ein wenig in die Jahre gekommen

    6/10 – Okay

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Transithotel
    Gut erreichbares Transithotel in der Nähe des Birmingham Airport

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Zweckmäßig aber ungünstige Lage für Leute ohne PKW
    Sehr nettes Personal, Zimmer o. k., Frühstück zu teuer, habe lieber auswärts gefrühstückt. Die Bezeichnung Holiday Inn Airport ist missverständlich, denn ohne Shuttlebus geht für Fußgänger gar nichts! Deshalb keine Empfehlung!

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    4/10 – Schlecht

    Conny, Wiesbaden

    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Naja
    Für das, was wir bezahlt haben, war es ok. Allerdings waren wir im wahrsten Sinne des Wortes "Kellerkinder". Dunkel, unfreundlich, abgewohnt, Bad roch nach alter Wäsche. Das Personal war teilweise sehr, sehr nett, manches na ja. Frühstück war katstrophal. Winken mit Händen und Füßen wurde erfolgreich von der Dame mit der Kaffeekanne ignoriert. Am Ende des Frühstückes kamen wir dann doch noch zum Kaffee. Kaffee mit aufgeschäumter Milch kostet extra! Alle Kritikpunkte treffen ja auch alle, die den Preis von 249 Pfund/Nacht gezahlt haben. Der unangenehme Duft von WC-Raumspray im Eingangsbereich des Hotels wurde als typischer HolidayInn-Eingangsduft bezeichnet. Der Shuttlesservice funktioniert hervorragend!

    10/10 – Hervorragend

    Helga

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Jenn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The floor was wet going to the pool which is fine but needs a sign out. Both me and my daughter tripped coming off the stairs from the pool. There needs to be a warning sign and the sink didnt drain well at all.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Mackenzie

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Cheap, clean and nice hotel for a last minute stay close to the airport!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Portia

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Mary

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This place is terrible. I was trying to book a hotel in Alabama that has the exact same name at this hotel and mistakenly booked this one instead. I called immediately and explained the situation and they refuse to refund me. Greedy, terrible people.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jacqueline

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We stayed before a early flight. Free shuttle made getting to the airport a pleasure. The room was clean & comfortable. The food was good. Definitely stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024