2/10 – Ungenügend
Yasemin
5. Mai 2025
Sehr geehrtes Expedia.de-Team,
ich wende mich an Sie in Bezug auf meine Buchung vom 02.05.2025] bis 04.05.2025] in der Unterkunft *Mercure Hotel Berlin City West die ich über Ihre Plattform vorgenommen habe.
Ich bin am Anreisetag gegen 23:45 Uhr angekommen und musste mit großer Enttäuschung feststellen, dass der Zustand des mir zugewiesenen Zimmers absolut unzumutbar war:
- Es befanden sich zahlreiche Spinnweben im Zimmer
- Das Bett war verschmutzt und voller fremder Haare
- Es roch unangenehm und das gesamte Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck
Trotz der Umstände sah ich mich gezwungen, die erste Nacht dort zu verbringen, da wir eine sehr lange Reise hinter uns hatten und keine Alternative in der Nacht verfügbar war. Am nächsten Morgen bin ich jedoch bereits um 9:00 Uhr wieder abgereist, weil ein weiterer Aufenthalt unter diesen Bedingungen nicht zumutbar war.
Ich bitte daher um eine *Rückerstattung des vollständigen Buchungspreises*, da die Unterkunft nicht der Beschreibung auf Ihrer Plattform entsprach und die erbrachte Leistung mangelhaft war.
Ich kann auf Wunsch auch Fotos zur Dokumentation bereitstellen.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Beschwerde und teilen Sie mir mit, wie weiter verfahren wird.
---
Yasemin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025