Radisson Hotel Maiorana Belem

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Belém (Nazare) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Radisson Hotel Maiorana Belem

Lobby
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Business-Suite, 1 King-Bett
Suite Executiva Twin -Não Fumante | Businesscenter im Zimmer
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 98
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Suite Executiva Twin -Não Fumante

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite Executiva King -Não Fumante

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite Superior Twin -Não Fumante

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 42 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite Superior King -Não Fumante

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 42 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Business Class

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 55 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Twin Suite Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Twin Suite Executive

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite Premium

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite Executive

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Comandante Bras de Aguiar 321, Belém, PA, 66035-000

In der Umgebung

  • Praça da República - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Basilika Nossa Senhora de Nazaré - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Markt beim Estação das Docas - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Ver-o-Peso-Markt - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Mangal das Garcas - 5 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Val de Cans Intl. (BEL) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cantina Italiana - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizza do Macaco - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cosanostra Caffé - ‬2 Gehminuten
  • ‪San Tito - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Pug Pizza - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Hotel Maiorana Belem

Hotel im gehobenen Stil in Nazare
Bei einem Aufenthalt im Radisson Hotel Maiorana Belem kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich JP, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf regionale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), 5 Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (53 BRL pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • JP

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 404 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 5 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 160 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine lokale Gebühr in Höhe von 10 Prozent wird erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 53 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 160 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Maiorana Belem Belem
    Radisson Hotel Maiorana Belem Hotel
    Radisson Hotel Maiorana Belem Belém
    Radisson Hotel Maiorana Belem Hotel Belém

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Hotel Maiorana Belem einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Radisson Hotel Maiorana Belem haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 160 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Hotel Maiorana Belem?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 53 BRL pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Hotel Maiorana Belem?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Hotel Maiorana Belem?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Hotel Maiorana Belem?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Nazare) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Margarida Schivazappa-Theater, Palacete Bolonha und Experimentelles Theater Waldemar Henrique. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Theater Nossa Senhora da Paz und Teatro da Paz.

    Bewertungen von Radisson Hotel Maiorana Belem

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    586 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    304 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    81 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    22 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    21 von insgesamt 1014 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Edoardo

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Michael, Vienna

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    4/10 – Schlecht

    Manuel

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Leider nicht den Erwartungen entsprechend…
    Wir waren 1 Nacht nach einer Kreuzfahrt in Belem. Das Radisson war da vermeintlich eine gute Wahl. Beim Einchecken an der Reception war noch mehrheitlich alles ok. Jedoch als wir nach einen Stadtplan fragten gab man uns zur Antwort, dass ein solcher nicht verfügbar sei! Das Hotelzimmer war gross u sauber - jedoch null Ambiente. Das Zimmer lag I’m 1. Stock u das Fenster ging auf ein Dach hinaus, auf welchem diverse Klimageräte standen. So ein unterirdischer Ausblick aus einem Hotelzimmer dieser Hotelklasse hatten wir noch nie. Daher können wir das Hotel nur bedingt empfehlen!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr gepflegt und vor allem ruhiges Zimmer
    Keine Probleme mit Ruhestörung, Lärm. Freundlicher Empfang. WLAN funktioniert sehr gut.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

    8/10 – Gut

    David Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Fitness Studio war sehr schlecht, nur mit alten Geräten ausgestattet.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit

    8/10 – Gut

    rudolf pegac

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das beste das Belem zubieten hat...
    In einer schmutzigen verkommenen Stadt eine Oase, sehen sie über kleinigkeiten hinweg, und geniesen Sie das sehr freundliche Team.

    10/10 – Hervorragend

    Ragna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Vlotte incheck, gratis kamer uograde
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Meow

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Though the service is good with a good breakfast spread, the condition of hotel is quite dated and more like a 3 star hotel t
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shaief, FT. LAUDERDALE

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Francois R.

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Need a complete renovation
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Desmond

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Scott R

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The hotel staff were extremely nice and helpful. The food in the dining room was excellent. Unfortunately our room, premium suite, was not up to par. The bedroom area had a single arm chair to sit and watch TV. The other area was a table with 2 straight back chairs with a light overhead that didn’t work. The wall switch was bad so to turn the light on and off mean screwing and unscrewing the lightbulb. This area also had a TV which didn’t work. The bathroom was very clean except the drain in the sink needed cleaning out; the water was exceptionally slow to drain. We made the reception desk aware of the issues. A young man came up to the room the next day. He said the TV needed replacing, he screwed in the light bulb to turn on the light and said nothing about the sink. This stay was disappointing given Radisson’s great reputation.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gayle, Roswell

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff was very friendly and professional. The rooms were clean, quiet and comfortable and the water pressure in the shower was amazing. The dining room was supposed to open at 7pm on Sunday and we waited until 7:30pm and finally went somewhere else for dinner. I would definitely stay here again if my travels bring me back to Belem.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Arthur

    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    A true 2 1/2-star hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rafael

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Paul

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The room and in more detail the airconditioning was dirty and full of mold.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Simon B.

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    La propiedad necesita un overhaul de la planta física un entretenimiento intensivo del personal. La marca Radisson está mal representada.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Silvio, Tamarac

    Gut: Ausstattung
    Nice hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Flavio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Best hotel in Belem by far. I travel to Belem frequently I have stayed in several hotels. Radisson is only hotel I will stay going forward.
    Aufenthalt von 20 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    renato

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Soraya

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Bruno Cesar

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Luis Felipe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Michele, Roma

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024