Nagoya Mansion Hotel & Residence

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Einkaufszentrum Nagoya Hill entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Nagoya Mansion Hotel & Residence

Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie
Außenpool
Bar (in der Unterkunft)
Eingangsbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt CHF 22
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Executive Deluxe, City View

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite Room

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 78 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 King-Bett

Executive Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Raden Fatah, Kampung Utama Street No.1, Nagoya, Batam, Batam Island, 294444

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Nagoya Hill - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Grand Batam Mall - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • BCS Mall - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Fährhafen Harbour Bay - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Fährhafen Batam-Zentrum - 7 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hang Nadim (BTH) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Windsor Food Court - ‬8 Gehminuten
  • ‪Sederhana Padangnese Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pizza Hut - ‬6 Gehminuten
  • ‪Bubur City - ‬5 Gehminuten
  • ‪Ampera Berangin Rumah Makan - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nagoya Mansion Hotel & Residence

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Nagoya Hill
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Nagoya Mansion Hotel & Residence auf ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Gönn dir ayurvedische Behandlungen, ein Körperpeeling oder eine Reflexzonenmassage bei Puncak Alam SPA, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und indonesische Küche. Ein Garten, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Massage- und Behandlungsräume und ein Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal, Grillmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Verdunkelungsvorhänge und Hausschuhe
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Bamba Restaurant
  • La Brisa Foodpark
  • La Brisa Juice Bar
  • Parlente Bar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2013 gebaut
  • 21 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300000 IDR pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 4 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 10 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nagoya Mansion & Batam
Nagoya Mansion Hotel & Residence Hotel
Nagoya Mansion Hotel & Residence Batam
Nagoya Mansion Hotel & Residence Hotel Batam

Häufig gestellte Fragen

Hat Nagoya Mansion Hotel & Residence einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Nagoya Mansion Hotel & Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nagoya Mansion Hotel & Residence?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nagoya Mansion Hotel & Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Nagoya Mansion Hotel & Residence?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Nagoya Mansion Hotel & Residence?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Batam ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Nagoya Hill, Grand Batam Mall und BCS Mall. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fährhafen Harbour Bay und Maha Vihara Duta Maitreya (Buddhistischer Tempel).

Bewertungen von Nagoya Mansion Hotel & Residence

Bewertungen

7,0

Gut

33 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes hotel für ein paar tage
Das Hotel befinded sich ca. 1km Fußmarsch von dem Einkaufszentrum NagoyaMall entfernt. Daher kann mann auch mal schnell ei e schoppig tour unternehmen. Im allgemeinen ein gutes Hotel nur die direkte Umgebung ist Nachts ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Das Früchtück ist reichhaltig man kann zwichen 6 warmen Gerichten wählen. zb. Nudeln Gemüse Huhn in verschiedenen kombinationen. Es gibt eine Salatbar mit frischem Salat und dann noch die obligatorischen Toast und Kuchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

NEO JIA AN

Gut: Personal & Service
abit far from shopping centre
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Perry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is convenient to Nagoya Shopping Centre (5-10 min walk. Room was clean. Was very frustrated with the poor internet as had to log in again almost every time I wanted to use it. Satellite TV was limited to what I was expecting. Only two elevators and at times had to wait for long periods of time to use. Limited breakfast, compared to other hotels. All in all, o.k. but not sure if want to use again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Raymond

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

ZAW MAUNG

Mit einer Gruppe gereist
Wifi is not stable connection
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

YUKIHIDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Lam hong

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
値段が安いのは魅力だけど…
Wi-Fiが繋がりにくかったのが残念です。 エレベーターが1基故障して、1日以上止まったままで待ち時間が長く不便しました。 値段が安いので、仕方ないかー…って思いました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Kamsani

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Didier

Geschäftlich gereist
air con not cold, in room safe can’t be used, reminded twice but nothing was done. No menu in room, didn’t bring even after reminded twice. mediocre breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Didier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
pre arrival sent email to confirm all 6 rooms on same floor. Confirmation email sent to us. But they couldn’t give us sane floor rooms upon checkin. Very very inconvenient. Toiletries not topped up, no coffee cups no glasses. Toilet flush leaked, had to change rooms in middle of meeting !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Burhan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
1. Staff availability answering phone call 2. Request as per booking not fulfill. (Example: we wanted for queen bed but when arrived, no more available) 3. Aircon not cool. 4. Our room near to the lift, it was very noisy when the brake catches or release.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Mohd Jasman

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor facilities
Very poor in services. Poor facilities. Dirty room. No utensil. No tooth paste. Noisy by other room stayer . Not going to stay here anymore
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ok just average. Could be better
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Location
Good Location
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Barmawi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Location is good. Clean and all staff are very friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Can't use grab app through hotel WiFi...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
特に無く、普通のホテル
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

LiewKM, batam, Indonesia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Family suddenly feel like going for a day getaway. We didnt manage to book the usual hotel, got this hotel last minute without looking other reviews .This will be the first and last time staying in this hotel : First room not ready when we came at 2plus deliberately, given only one card causing inconvenience, water bottles x2 ea provided , towels x 3 ea when we mentioned 4 guests.Not to mention the hot water took quite a while. luckily the staffs are polite and professional in service, beds are comfortable , 2 out of 3 air conditioning system work very well , shower s' water pressure ok, both TV working, swimming pool nice but cosy, location near nagoya shopping mall. We feel it is not really worthwhile in term of $$.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Sim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bath towels were old and pillow and bedsheets were stale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was fast and efficient and staff was friendly, smiley and professional. Everything was clearly explained to me. Am happy with my choice. Location is convenient and near to Nagoya hills malls
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is Central in Nagoya and hotel is quite worth for the money paid, quiet and a reasonable good gym workout area.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was average. Front desk was not very friendly. Not very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Soni

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Infected with ants. Despite changing several rooms, all rooms had full of ants. Staff are not friendly. Air con not working properly.housekeeping does not top up shower gel and shampoo or change towel. For everything they will ask you to pay be it extra pillow or shower gel and etc
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019