Hôtel Berlioz
Dieses Hotel in Saint-Louis verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Berlioz
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
Zimmersafe
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Satellitenfernsehen
Schreibtisch
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
hotelF1 Mulhouse Bâle Aéroport
hotelF1 Mulhouse Bâle Aéroport
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
5.6 von 10, (558)
Der Preis beträgt CHF 38
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Rue Henner, Saint-Louis, Haut-Rhin, 68300
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11.00 EUR bis 17.00 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 12.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Berlioz Hotel
Hôtel Berlioz Saint-Louis
Hôtel Berlioz Hotel Saint-Louis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Berlioz
Bewertungen
7,2
Gut
8,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Michael, Köln
21. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Akzeptabel für eine Nacht bei einer Geschäftsreise
Michael
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Mai 2015
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Claude, Nidau BE
16. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht
Claude
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. März 2013
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In 5 min am Flughafen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Matz
Geschäftlich gereist
26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matz
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
PASCAL
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Silvana
Mit der Familie gereist
7. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. März 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Laurie
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel calme en centre ville
Laurie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
SARL
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
SARL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
kai
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
My last choice if ever again
kai
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Gunnar
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gunnar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Jp
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien , proche de l’aéroport
Jp
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Thibault
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel
Thibault
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
2/10 – Ungenügend
Carlo
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Sébastien
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel centre St Louis
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Perrin
8. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perrin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018