NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Barranquilla (Alto Prado) mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Sportbereich
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Lobby
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 46
inkl. Steuern & Gebühren
8. Feb.–9. Feb.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 39 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (Extra Bed 2 Adults + 1 Child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Terrasse

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 48 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 80 No. 51 B - 25, Barranquilla, Atlantico, 80020

In der Umgebung

  • Viva Barranquilla Einkaufszentrum - 14 Gehminuten
  • Clinica Iberoamerica - 14 Gehminuten
  • Venezuela Park - 3 Autominuten
  • Estadio Romelio Martínez (Fußballstadion) - 4 Autominuten
  • Centro Comercial Buenavista - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Storia D'amore Barranquilla - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪La Matriarca - ‬2 Gehminuten
  • ‪Juan Valdez Café - ‬4 Gehminuten
  • ‪Heladeria La Gelateria - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Hotel im gehobenen Stil in Alto Prado
Bei einem Aufenthalt im NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal kannst du dich auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Genieße eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Bocas de Ceniza, bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Hochzeitsservice und ein Empfangssaal
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und aktuelle Filme sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 37’673 bis 75’311 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Bocas de Ceniza

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnessbereich
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (28 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Gesichtsbehandlung
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Aktuelle Filme
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 154 COP pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 37673 COP bis 75311 COP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 47000 COP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 154 COP pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, sind Sie verpflichtet, beim Check-in ein tierärztliches Attest, das Auskunft über die Gesundheit des Haustiers gibt, vorzulegen.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Hotel
NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Barranquilla
NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Hotel Barranquilla

Häufig gestellte Fragen

Hat NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 154 COP pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 47000 COP pro Person an.

Wo befindet sich NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Dank der ausgezeichneten Lage (Alto Prado) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Reina Catalina Clinic und Centro Comercial Villa Country. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Viva Barranquilla Einkaufszentrum und Clinica Iberoamerica.

Bewertungen von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Bewertungen

8,4

Sehr gut

463 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 886 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice view from the rooftop
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hallo, nachdem wir zu spät ankamen wurden wir wieder in das System eingebucht und haben ein Zimmer bekommen. Dieses hatte Gebrauchsspuren, aber war sauber. Das Frühstück war exzellent. Ebenso das Personal. Die Rezeption hat uns sehr gut betreut und uns kurzfristig einen Fahrer zum Flughafen besorgt. Ich würde wieder hier buchen

6/10 – Okay

Claus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was an okay stay. There are two minor pools on top (the fact on top is great) one of them is a Jacuzzi. I saw 3 rooms in the Hotel, all was kind a different from the appearance and features. My room didn't had a hairdryer (I am sure when I asked for it I would have get one). Also the shower had no view protection to the bed which was there in other rooms (also like the hair dryer). Breakfast was good, as European you miss the butter for the bread. Elsewise the kitchen does freshly a small portion of eggs as you wish. Reception was professional and kind, also dealing with an major issue in the room was very professional cared by the staff. We did park with a car and had always a place in the garage. Directly in front is a McDonalds, some Restaurants and malls are close, at night better to use a car (as always in Colombia).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Robin, Oberhausen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Swhe freundliches Personal. Madame Paula war immer glücklich und froh da zu sein für Mich. Frühstück gut Butter hat gefehlt. Zimmer sonst sehr viel Platz
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marcin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis - Leistung Verhältnis stimmt. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jakob, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes, großes Hotel im Norden der Stadt. Alles war sehr zufriedenstellend, besonders gut gefallen hat mir das extrem vielfältige und hochwertige Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel unweit von Zentrum von Barranquilla
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, damit der Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt hat. Die Zimmer sind sauber. Ich werde wieder dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Barranquilla buchen.
Aufenthalt von 27 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Jasmine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kein guter Tip
Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren uns war es viel zu kalt!! Das Bad hatte viel Schimmelpilz. Auch an der Klimaanlage war es ganz schwarz. Internet war sehr schwach. Fitnessbereich war groß, aber außer Kardio nicht wirklich zu gebrauchen. Pool ist für die Größe der Hotels super winzig. Alles in Allem: es gibt zu diesem Preis viel bessere Hotels in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok
alles ok, komme wieder

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal. Hotel gut.
Kann das Hotel empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Komme wieder.

2/10 – Ungenügend

Pie Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disappointment! This hotel no longer hold the stands of the original NH Collection VIP.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Pie Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was my 3rd and last stay, and unfortunately, it fell well below expectations. The room had numerous issues, including broken furniture, a non-functional safe, dusty shower curtains, and flickering lights. Despite repeated calls to reception, the problems persisted, and the staff response was dismissive and unprofessional. The pool area also showed a lack of proper maintenance. The water did not appear to be properly drained or cleaned, and the jacuzzi was filthy, clearly not sanitized after questionable use by prior guests. Signs of mold were visible around the pool area, which was concerning. As a result, we did not dare to use the fitness room. However, there were some positives. The rooftop was well-maintained and provided a nice ambiance despite the neglected pool. The massage and sauna services were excellent, and the waiter who delivered drinks to the pool area was attentive and friendly. The conference rooms were well-equipped, offering good privacy for meetings. The employees, especially the frontline staff, tried their best, but it’s clear the management is the downfall of this hotel. For a brand like NH Collection, I expected much better attention to detail and overall quality. This property is now on my red list and not one I can recommend.

2/10 – Ungenügend

Pie Maurice

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was my 3rd and last stay. Upon arrival, the room had several issues: a broken table, non-functional safe, dusty shower curtain, broken lights, and an empty fridge. Despite calling reception three times, the tech couldn’t fix the issues that evening. While he was kind and willing to help, the problems remained. My lady raised the concerns, but the receptionist rudely suggested we “book a higher-end room.” This unprofessionalism upset us both. The second room offered was worse, with hazards like a missing safe lock, broken bathroom curtain, and a foul odor. The third room, a downgrade to a double bed, had a non-flushing toilet, drainage issues, flickering lights, and a broken phone. My partner decided to stay at her parents’ house for the night. Despite being an Expedia Gold member entitled to a free upgrade, I received no acknowledgment. After losing three appointments due to delays, we decided to cancel and relocate to Hotel Sites. Positives: Breakfast was good, and staff like Jerome and the majordomos were professional. However, overcharges ($70 for 8 shirts) and witnessing other guests complaining about being overcharged (e.g., for coffee) confirmed this hotel is now on my red list. For the price and reputation, I expected much better. This was one of my most disappointing hotel experiences, and I cannot recommend this property.

2/10 – Ungenügend

Pie Maurice

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal was extremely disappointing. Upon arrival, the first room assigned had a broken shower curtain, damaged table, non-functional bed lights, and a faulty safe. When my partner and I complained, the receptionist rudely stated, “If you wanted a high-standard room, you should have paid for it.” This unprofessional remark upset my partner so much that she decided to leave for her apartment that night. We were moved to another room that was no better—lights didn’t work, the phone was broken, and towels were missing. Later, we were given a two-bed room instead of the requested one-bed room. It also had no door on the safe, exposed wires, a toilet that didn’t flush, and a poorly draining shower that brought up filthy water. After several room changes and losing half a day, we finally received a somewhat functional room past 11 AM the next day. On the positive side, breakfast was decent, with excellent service from Jeremy and other staff like the technicians and a kind receptionist. The massage service and sauna were great, thanks to the professional staff. However, these positives couldn’t outweigh the poor management. The pool and jacuzzi were unsanitary, and laundry was outrageously overpriced at $70 for eight items. This was my fourth and last stay. I won’t return and cannot recommend this hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Lucas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Smelled in the hallways like mold or something musky. Rooftop was not like the pictures
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue una muy grata experiencia estar en el NH Collection… seguro regresaremos
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

PEDRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NICE AND SAFE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

WILLIAM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and restaurant offers a very healthy vegetable soup and a delicious Salmon. A very complete Breakfast including eggs to your liking by the chef, fruits and pastry.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Coady

Gut: Sauberkeit
Disorganized but nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

LIZETTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great customer service, close to shopping center, restaurants and safe area. The only thing I would mention that price for breakfast was to high for Colombia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

gustavo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice location
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024