Hanna Palace Hotel
Hotel in Barra do Piraí (Barra do Pirai Centro) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hanna Palace Hotel
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Studio anzeigen
Studio
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Minibar
Kleiderschrank
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Lemes Hotel
Lemes Hotel
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
7.0 von 10, Gut, (52)
Der Preis beträgt CHF 42
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Zur Gegend
Praça Nilo Peçanha, 110, Barra do Pirai, Rio de Janeiro, 27123-020
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Eine Reinigungsgebühr in Höhe von 10 Prozent wird erhoben
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hanna Palace Hotel Hotel
Hanna Palace Hotel Barra do Piraí
Hanna Palace Hotel Hotel Barra do Piraí
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hanna Palace Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Washington
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Washington
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Carlos
21. Aug. 2023
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Araan
13. Juni 2023
Araan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Sergio
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Solange M Martins
Geschäftlich gereist
11. März 2023
Solange M Martins
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Eulalio
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Hotel
Eulalio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Márcio
21. Feb. 2023
Márcio
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Camilla
4. Dez. 2022
Camilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
ALEXANDER
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super indico
ALEXANDER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
FERNANDA FERNANDES
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FERNANDA FERNANDES
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Razoável
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Matheus
23. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Ademilson
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanna gostinho de quero mais.
Ademilson
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Raphael
Mit der Familie gereist
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima estadia
Raphael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
FABIO
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem.
FABIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
MARCELA
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
MARCELA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Rose
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa.
Rose
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Alfredo j
30. Dez. 2019
Alfredo j
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
PALOMA
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PALOMA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Heberth
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Confortável
Heberth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Marco
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019