Hilton Bangkok Grande Asoke

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil in Bangkok, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Einkaufszentrum Terminal 21

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hilton Bangkok Grande Asoke

Fahrrad fahren
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Familienzimmer
Essen und Trinken
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt CHF 104
inkl. Steuern & Gebühren
8. Okt.–9. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 10 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett (Family Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Hochwertige Bettwaren
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
  • 200 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Hochwertige Bettwaren
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Klongtoey Nua Wattana, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Soi Cowboy - 3 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 7 Gehminuten
  • Königin-Sirikit-Kongresszentrum - 2 Autominuten
  • Lumpini-Park - 3 Autominuten
  • Pratunam-Markt - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sukhumvit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Torisoba Nanase Asok - ‬6 Gehminuten
  • ‪สกายลักค์ - ‬8 Gehminuten
  • ‪Black Canyon - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tamaruya Honten Asok - ‬1 Gehminute
  • ‪สุกี้โบราณ - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Bangkok Grande Asoke

Hotel im luxuriösen Stil nahe Soi Cowboy
Die nahe Einkaufszentrum Terminal 21 und Königin-Sirikit-Kongresszentrum gelegene Unterkunft Hilton Bangkok Grande Asoke bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Textilreinigungsservice. Genieße eine Thai-Massage, eine Maniküre/Pediküre und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein Fitnesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Tennisplatz im Freien
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Außenpool und ein Hochzeitsservice
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 325 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Quellwasserbädern und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Spanisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 294.25 THB für Erwachsene und 294.25 THB für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Atelier
  • Flourworx
  • InBlu Lounge
  • Tapas Vino

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2’000 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2007 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Quellwasserwanne

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1500.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 THB

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 294.25 THB für Erwachsene und ca. 294.25 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1700 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Hilton Bangkok Grande Asoke Hotel
Hilton Bangkok Grande Asoke Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel
Hilton Bangkok Grande Asoke Hotel Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel - SHA Plus

Häufig gestellte Fragen

Hat Hilton Bangkok Grande Asoke einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hilton Bangkok Grande Asoke haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hilton Bangkok Grande Asoke einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1700 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hilton Bangkok Grande Asoke?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit): Soi Cowboy und Einkaufszentrum Terminal 21 erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Lumpini-Park. U-Bahn-Station Sukhumvit ist in 2 Gehminuten erreichbar und S-Bahn-Station Asok ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hilton Bangkok Grande Asoke

Bewertungen

8,6

Hervorragend

532 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
310 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Stadthotel
Ich besuchte Bangkok aus geschäftlichen Gründen. Dafür ist dieses Hotel super geeignet. Für Sightseeing auch kein Problem - die nächste U-Bahn-Station ist 5min fußläufig entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dritter Aufenthalt und ich komme gern wieder!
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang im Hotel. Ein kleines Anliegen beim Bezug meines Zimmers wurde sofort und sehr professionell von der freundlichen Hotelmanagerin? und deren sehr zuvorkommenden Mitarbeitern gelöst.Es ist mein Dritter Aufenthalt innerhalb von 2 Wochen in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden mit der Größe des Zimmers,dem Frühstück sowie dem Loungezugang.Jeder Mitarbeiter hier ist äußerst herzlich und auf das Wohl der Gäste bedacht,so wie man es auch immer von den lieben Menschen in Thailand gewohnt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lilian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet war begrenzt. Das Personal war allenfalls bedingt freundlich, zumal es Reklamationen hinsichtlich eines gebuchten Ausfluges nach Ayutthaya mit dem Boot gab, bei welchem ein Guide mitgebucht war. Man buchte einen vollkommen desinteressierten und sprachunkundigen Taxifahrer, der als Guide ungeeignet war. Die Fahrt dem Taxi dürfte erkennbar nicht als Bootsfahrt durchgehen. Es wurden - erst auf massive Intervention - 2.000 THB erstattet, aber kein Wort der Entschuldigung seitens der Rezeption gefunden. Auch der Hinweis, dass es mein Geburtstag kurz vor der Abreise war, stieß auf Desinteresse. Wichtig war für das Hotel, dass mir für einen late check out noch 4.500 THB berechnet werden konnten. Kurzum: keinerlei Empathie, keinerlei Bemühen, ein Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln. Da gibt es sicherlich bessere Adressen in Bangkok, die fünf Sterne verdient haben und auch keine schmutzigen durchlöcherten Gardinen und auch einen Haartrockner vorhalten. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Bernhard, Freiburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckte gut. Das Hotel war sauber. Leider gab es im Restaurant keine vegetarischen/veganen Gerichte. Die Lage ist gut, da man sowohl BTS, als auch die Metro in wenigen Gehminuten erreichen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Nazar, Deutschland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Hervorragendes Guest Relationship Management, die sich um alle Belangen kümmert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

B

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Große Online Werbung das die Minibar kostenfrei wäre, in Wahrheit nur 3 Getränke am Tag pro Person. Dann gilt das nur für die Softgetränke was Online auch nicht erwähnt wurde! Online hieß es kostenfreie Minibar! Die große Überraschung kam erst beim auschecken ... Wasser aus der Minibar wurde uns auch berechnet pro Wasserflasche fast 4€ und das jetzt mal Multipliziert mit 6 Flaschen pro Tag für zwei Personen die ja eigentlich eine „Kostenfreie“ Minibar nutzen. Sind 24€ am Tag! Wir waren 4 Tage dort = 96€ Miese Masche!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Volker, Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit direktem Anschluß zur Asok Bahnstation. Super freundliches Personal speziell im Lounge Bereich.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Masaya

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
初めて利用しましたがホテルの人の親切さは、さすがヒルトンだと思いました。 ロビーも対応は良いですし、朝食でもサービスが素晴らしかったです。 朝食は目の前でオムレツを焼いてくれたり、麺を茹でてくれたりととてもフレッシュな朝食を摂ることが出来ます。 また、部屋の広さや清潔さも他のホテルを凌駕してます。 ホテル内も静かです。 立地的にも、MRTスクンビット、BTSアソークの各駅に近く歩いて駅まで行けるため非常に利便性も高いです。 BTS、MRTが近いので観光地への移動もすごく楽でした。 その他食事の場所やマッサージには全く困りません。 最後に、チェックアウトが12pmでレイトチェックアウト感も良いですし、ロビーにお願いして最終日空港行くまでの間にはスーツケースを預かってくれます。しかも出発前にシャワーを浴びたい場合は7階のスパ利用もさせてくれるというサービス!最終日昼にお土産買ったりで移動するとバンコクはとにかく暑くて汗をかきます。その為このサービスは本当に至れり尽くせりです。 この様にアソークのヒルトンを拠点にしたタイバンコクの旅行も快適に過ごせたのもヒルトンホテルのサービスが良い事が大きく貢献していると感じコメントさせて頂きました。
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Chi Hang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location is good, room is big and breakfast is nice considering the price. However, facility is a bit old and there was regular noise from air conditioner.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good a little dated Greatvstaff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

sam

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff for the hotel are fantastic buffet breakfast is decent. Hotel itself is a little dim and dated. Location is great.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

OSAMU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ターミナル21とアソーク駅に近いリッチが最高でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Tsukasa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
夜中まで呑めるバーは一階のみで、ちょっと寂しかった。 プルマンから変わって、朝食のメニューが若干寂しくなった。 利便性はとても高い地域なので、問題はありません。
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kazumasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

RYOHEI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
like
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

akihito

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
日本のビジネスホテルに比べればシャワーの出が少し弱くて気になりましたが、そんなもんと思えば大した問題ではないです。 アメニティにカミソリはありません。 朝食のビュッフェは多国籍な料理が用意されており大満足でした。 スタッフも良い仕事をしてくれますし、翻訳アプリがあればコミュニケーションも問題なかったので良かったです。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Shuji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
立地もよく、スタッフの対応もよく、非常に快適に過ごせました。
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

HIROAKI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Tsuyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

MIWA

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024