The Lord Nelson
Hotel mit Bar/Lounge und Blick auf das Meer - Strand Phala in der Nähe
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Lord Nelson
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 38
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer, Meerblick (Mountain View) anzeigen
Familienzimmer, Meerblick (Mountain View)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, Bergblick anzeigen
Zimmer, Bergblick
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos für Zimmer, Meerblick anzeigen
Zimmer, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kabelempfang
Ähnliche Unterkünfte
Play Phala Beach Rayong
Play Phala Beach Rayong
Pool
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, (16)
Der Preis beträgt CHF 34
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
156/13 Moo 6, Phala Road, Phala, Ban Chang, Rayong, 21130
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-in: 500 THB für Check-in von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Uhr
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Lord Nelson Hotel
The Lord Nelson Ban Chang
The Lord Nelson Hotel Ban Chang
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Lord Nelson
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Wilhelm
20. Jan. 2024
Wilhelm
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Yvonne, Schweiz
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Heiko
4. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Susanne
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Susanne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Vinay, Portsmouth
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vinay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Wasana
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ดีมากๆ.รับรองไม่ผิดหวังค่า
Wasana
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Maureen
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maureen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
John
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Edward
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
SHIMSHON
13. Feb. 2024
SHIMSHON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Bo
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bo
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
William
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Russell
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 night solo trip out of 28
Russell
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
2. Okt. 2023
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Alan
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Jamie, Samut Prakan
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jamie
8/10 – Gut
thanarak
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
thanarak
8/10 – Gut
Lamai
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lamai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Michael
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
22. Juni 2022
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Lawrence
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lawrence
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Suda
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Suda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Christer
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Christer
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020