Hotel La Coccinelle
Hotel in Bamako mit folgendem Angebot: 2 Außenpools und Flughafentransfer
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Coccinelle
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Massage im Zimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Alle Fotos für Studio anzeigen
Studio
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Alle Fotos für Apartment anzeigen
Apartment
Ähnliche Unterkünfte
Azalaï Hotel Bamako
Azalaï Hotel Bamako
Pool
Wellness
Kostenloser Flughafentransfer
Kinderbecken
8.2 von 10, Sehr gut, (32)
Der Preis beträgt CHF 202
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Zur Gegend
Hippodrome, Route de Koulikoro, Rue 251 porte 82, Bamako, BPE3735
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 70000.00 XOF pro Nacht
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 500.00 XOF pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10000 XOF für Erwachsene und ca. 10000 XOF für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10000.0 XOF pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Coccinelle Hotel
Hotel La Coccinelle Bamako
Hotel La Coccinelle Hotel Bamako
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Coccinelle
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
10/10 – Hervorragend
Hans
Geschäftlich gereist
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place to stay in Bamako
Hans
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Christensen
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip
Christensen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Grish
14. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Secure and easily accessible
Grish
8/10 – Gut
Sora
17. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
フレンドリーなフロントスタッフ
Sora
4/10 – Schlecht
Therese, Danmark
21. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lidt skuffende oplevelse
Therese
8/10 – Gut
christophe, nantes
5. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers