Du kannst dich bei einem Aufenthalt im GAP Plaza Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im GAP Plaza Hotel umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Filipino
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner (auf Anfrage)
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Speisen nur auf dem Zimmer
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GAP Plaza Hotel Balanga
GAP Plaza Hotel Bed and Breakfast
GAP Plaza Hotel Bed and Breakfast Balanga
Häufig gestellte Fragen
Ist GAP Plaza Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei GAP Plaza Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei GAP Plaza Hotel?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei GAP Plaza Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich GAP Plaza Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Balanga ist dieses B&B nur 2 km entfernt von: Robinsons Malls und Park Doña Francisca. Mount Samat ist 16,4 km entfernt.
Bewertungen von GAP Plaza Hotel
Bewertungen
7,4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
14
19 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
19
11 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
5 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
3 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,2/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Dieter, Jülich
28. Juni 2018
Gut: Personal & Service
Businesshotel
Trotz des starken Verkehrs war es im Zimmer sehr ruhig.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Dieter
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
ROMEO
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROMEO
Aufenthalt von 26 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jose Romeo, LAS VEGAS
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are great.
Jose Romeo
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Camilo
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Camilo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Francisca
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small room but it is okey need to updated shower room it don't give us plenty of water to shower and bathroom need new doors.
Francisca
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit einer Gruppe gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Delicious breakfast, quick service and very responsive. Great stay for a very homey feel.
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Perla
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perla
6/10 – Okay
Diagoni
Mit der Familie gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I travelled with my family for leisure while I am working. Wi-fi is good was able to connect successfully without any hassle. Room is very clean. Aircon is adequate. One thing I notice is in the restroom. Toilet bowl is old and is hard to flush. Hotel though is conveniently located to establishments like Mang Inasal, Jollibee, The Beanery and others and Parking is limited. Generally, If you are looking for a short stay, this hotel is good for you. But I don't recommend it for a long stay. I guess the hotel needs refurbishment.
Diagoni
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Daryl Anne
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are very friendly and accomodating. They are also knowledgeable on what places we may visit within their vicinty and where we could eat. The space is also a great place to hang out if you just want to chill out or bond with friends. Overall experience is superb. Thanks for the great experience!
Daryl Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Abraham
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abraham
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Cornelio
Mit der Familie gereist
26. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A short but relaxing overnight stay
Cornelio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
4/10 – Schlecht
Alex
20. März 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Gamaliel
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
GAP Stay
Bed is comfortable and staff is very friendly. The hotel does not serve lunch or dinner but there are many restaurants nearby
Gamaliel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Marlon
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gold Experience
The overall experience was good since we didn't really had high expectations.
Marlon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Robert
13. Jan. 2020
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
27. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Water from the shower keeps on flooding the floor and there was no doormat on the CR.
Aircon unit is not cold probably it needs cleaning and or the room is too big for the small aircon unit.
Overall, it is okay. Accomodating staff.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location as it is situated near restaurants. The bed was nice although its itchy. The smell of the wool blanket is not nice . The bathroom is dirty with cockroaches. What i hate the most is their towels as it smells so bad that it seems it was not washed properly.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Chester
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chester
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Vincent
2. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel is NOT a 3 or 4 star hotel ! NO towels or hand towels or wash cloth ! And No food or drink of any kind allowed in room. :)
Vincent
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Per Krag
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
OK hotel for en nat eller to!
OK, hotel for en nat eller to, men noget slidt. Beliggenheden var helt OK
Per Krag
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
4/10 – Schlecht
ABC
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
7. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel in a good location
The hotel looked it had just a renovation, except the bathroom. cableTV, wifi, hot shower were fine. Room was big enough with large windows. Location was fantastic. Staff were nice and polite. I just wonder why on the receipt the hotel put 1950 but I paid 2300. Hotel had a lot of nice decorations.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
RACHELLE EUNICE
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers