Baku Marriott Hotel Boulevard

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Baku und mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Baku Marriott Hotel Boulevard

Behandlungsräume für Paare, Dampfbad, Körperbehandlungen
Ausstattung der Unterkunft
Bankettsaal
Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wellness
    Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt CHF 98
inkl. Steuern & Gebühren
20. Dez.–21. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Club-Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 46 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 65 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 35 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 65 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Khagani Rustamov Street 4C, Khatai District, Baku, AZ-1010

In der Umgebung

  • Nizami Street - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Baku City Circuit - 4 Autominuten - 3.7 km
  • 28 Mall - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Kulturzentrum Haydar Aliyev - 6 Autominuten - 5.5 km
  • Brunnenplatz - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Icherisheher – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Heydar Aliyev Intl. (GYD) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lobby Cafe - ‬5 Gehminuten
  • ‪Salam Aleykum - ‬16 Gehminuten
  • ‪Nasha Dacha - ‬3 Autominuten
  • ‪Nəlbəki - ‬13 Gehminuten
  • ‪Qədim Qəbələ - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baku Marriott Hotel Boulevard

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Khatai
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Baku Marriott Hotel Boulevard auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, eine Tiefengewebe-Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich White City Bar & Lounge, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet). Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Cabañas (kostenlos)
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 812 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und separaten Badewannen und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Aserbaidschanisch, Englisch, Russisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (10 AZN pro pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 AZN pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Green House Breakfast
  • White City Bar & Lounge

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’456 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 12 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 109 cm)
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 112 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 200 AZN pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer Kaution von 200 AZN pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 50.0 AZN pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.30 AZN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 AZN pro Person
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 10 AZN pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 AZN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 50 AZN für eine Einzelfahrkarte, (6 bis 12 Jahre)
  • Kaution für Haustiere: 200 AZN pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 200 AZN pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 AZN pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Wenn du für die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du übernachtest. Bitte setz dich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 12 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Baku Marriott Boulevard Baku
    Baku Marriott Hotel Boulevard Baku
    Baku Marriott Hotel Boulevard Hotel
    Baku Marriott Hotel Boulevard Hotel Baku
    Boulevard Hotel Baku Autograph Collection

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Baku Marriott Hotel Boulevard einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Baku Marriott Hotel Boulevard haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 200 AZN pro Tag und eine Gebühr von 200 AZN pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Baku Marriott Hotel Boulevard?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Baku Marriott Hotel Boulevard?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Baku Marriott Hotel Boulevard?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Baku Marriott Hotel Boulevard einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50 AZN pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Baku Marriott Hotel Boulevard?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Khatai) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: War Trophies Park und Azure Shopping Center. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Baku City Circuit und Baku Entertainment Centre.

    Bewertungen von Baku Marriott Hotel Boulevard

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    199 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    80 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    31 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    17 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    20 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Philippe

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very good service and friendly staff
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shiraz Ahmad, Hamburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

    6/10 – Okay

    Rustem

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Üsame

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gerne wieder besuchen
    Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    great hotel, great service. anytime again.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Jenny

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann es auch seperat jeden Tag mit Kreditkarte bezahlen (52,50 azn für 2 Personen). Das Hotel sieht innen sehr edel und gepflegt aus. Auf den Teppichböden im Zimmer gibt es manchmal Flecken, ansonsten ist es aber super sauber. Das Servicepersonal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Cengiz, Muenchen

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    2/10 – Ungenügend

    ömer

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir sind sehr enttäuscht.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Liselotte

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Der Service war tiptop Das einzige Problem war der Geruch vom Öl oder von irgendeinem Rauch.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Haus. beste Ausstattung und toller Blick. Etwas außerhalb aber direkt am Meer!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Re Za, Hamburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Alles super.
    Alles war vorbildlich. Das Personal war sehr höflich. Das Hotel neu und sehr modern. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und habe die Zeit sehr genossen. Ich werde mit Sicherheit nochmal hinfliegen.

    2/10 – Ungenügend

    Seyma Nur

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    kamer was vies en stoffig en de handdoekken hadden gewoon rode vlekken ik zou deze hotel zeer zeker niet aanraden
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Irfan

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    It’s been a great experience specially manager Usman who look after us during our stay and explained all about Baku city and tried his best to accommodate us in his hotel thank you Usman. And also waiter SUBHAN who served us in the restaurant thank you ☺️.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Amyra

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Over property is good , but the staff at the buffet breakfast are very shrewd and unpolite , Marriott please see to this !!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Aarav

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Horrible Experience for a Marriott Hotel If you’re considering staying here, DON’T. I’ve been a loyal Marriott customer for years, but my recent stay on October 29, 2024, was beyond unacceptable. From the moment we arrived, it was clear this property does not care about its guests. Despite choosing Marriott for a special occasion—celebrating two birthdays in our group of five—we were met with disrespect and shockingly poor service. Upon arrival, we weren’t even offered the basics—no welcome, not even water. When we asked for a glass, we were denied at the reception. Finally, after a lengthy wait and much negotiation, the initial receptionist did offer us a sea-facing room but said we couldn’t check in until 3 PM, cutting into our day. Fine, we thought, so we left our bags at reception and accepted the delay. But when we came back, a different receptionist acted as if none of our previous requests had been made. No communication between staff whatsoever! We had to waste another hour re-explaining everything, all due to their lack of coordination. To top it off, we were rudely told to haul our heavy luggage to the room ourselves. For a hotel that’s supposed to be premium, the lack of professionalism, courtesy, and basic hospitality was shocking. If you’re planning a special trip, don’t trust this Marriott to make it memorable—in fact, you’d be better off anywhere else. Stay away.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Satomi

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rovshan

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Arkady

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    My room had a horrible smell, told men it was the air freshener!! Air conditioner was not working either, shower had almost no pressure and it was supper tiny.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Yan

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    TOMOMITSU, misato

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    スタッフは、とても親切です。プールなど、ジムやサウナが充実してます。交通はとても不便です。まわりには、白タクが多数います
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    SILVIA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Comfortable, nice modern design, exvellent service, spacious room. Recommended
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024