Hotel Santa San
Hotel in Pistennähe - Skilift Boudin liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santa San
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 48
inkl. Steuern & Gebühren
10. Dez.–11. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Studio, Küche anzeigen
Studio, Küche
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Alle Fotos für Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen
Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel L'Espoir
Hotel L'Espoir
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Fitnessbereich
Spielezimmer
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (113)
Der Preis beträgt CHF 52
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Route Barmasc 1, Antagnod, Ayas, AO, 11020
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten für die erste Übernachtung.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 14 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Whirlpool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Santa San Ayas
Hotel Santa San Hotel
Hotel Santa San Hotel Ayas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Santa San
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Roberta
Mit einer Gruppe gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consigliata
Roberta
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
A
Mit der Familie gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non eccezionale ma bello
A
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Luigi
7. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luigi
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Simona
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simona
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Cristhiani
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cristhiani
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit der Familie gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima impressione
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCISCO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
ugopretelli, genova
1. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
ugopretelli
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Anna, Genova
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra familjehotell
Stefan
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Patrick
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Dennis
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Anneli
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect service!
Anneli
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Paola
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paola
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Kari
24. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kari
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grazioso albergo in Antagnod in buona posizione
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
camera troppo piccola (da due adattata a tre letti
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Maurizio
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inefficienza di expedia e malafede della struttura
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Marco, Pavia
27. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017