6/10 – Okay
Daniel, Stuttgart
2. Aug. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatte mehr erwartet
Vorweg: Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, die Bilder sind hier leider etwas irreführend. Das hoteleigene Restaurant wird gerade renoviert und steht nicht zur Verfügung.
Wir kamen nachmittags an, unser Auto wurde vom Valet-Parking entgegengenommen und unser Gepäck in die Lobby gebracht. Der Check-in verlief problemlos, wir gingen dann auf unser Zimmer und stellten fest, dass es stark nach modrigem feuchtem Keller roch. Wohl ein Problem mit der Klimaanlage. Also zurück zur Rezeption, wir bekamen dann ein anderes Zimmer (gleiche Kategorie). Dieses war zwar besser, aber richtig frisch roch es auch nicht. Der Raumduftzerstäuber in der Steckdose hinter einem Tisch versteckt spricht Bände, hier sollten wohl dringen die Klimaanlagen gewartet werden. Ansonsten war das Zimmer ok, nichts Besonderes. Das Bad besteht aus einem Waschbecken mit Spiegel die sich direkt im Zimmer hinter einer Wand befinden. Eine Türe gibt es nur zu Toilette und Dusche. Alles ist gepflegt und sauber, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Das Gebäude ist darüber hinaus relativ hellhörig, bei Nacht hört man jede Türe, jeden Gast der im Flur vorbei läuft.
In direkter Hotelumgebung kann man eigentlich nicht viel machen, man benötigt auf jeden Fall ein Auto. Das Valet Parking funktioniert dabei ausgezeichnet, hier zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite.