Van der Valk Hotel Apeldoorn
Hotel in Apeldoorn (Apeldoorn Oost) mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Van der Valk Hotel Apeldoorn
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 181
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen
Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, Terrasse anzeigen
Comfort-Doppelzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Komfortbadewanne
Badewanne und Dusche (separat)
Ähnliche Unterkünfte
Bilderberg Hotel De Keizerskroon
Bilderberg Hotel De Keizerskroon
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Fitnessbereich
8.8 von 10, Hervorragend, (347)
Der Preis beträgt CHF 99
inkl. Steuern & Gebühren
19. Jan.–20. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Landgoedlaan 26, Apeldoorn, 7325AW
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100.00 EUR pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.79 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18.50 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 17.50 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Van Der Valk Apeldoorn
Van der Valk Hotel Apeldoorn Hotel
Van der Valk Hotel Apeldoorn Apeldoorn
Van der Valk Hotel Apeldoorn Hotel Apeldoorn
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Van der Valk Hotel Apeldoorn
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
PETER
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PETER
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Max
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Alwin
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Rolf
Geschäftlich gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sandra, Rietberg
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Ralf
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van der Valk - wo sonst!
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Roberto
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Ingrid&Olaf, Krefeld
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingrid&Olaf
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Henning
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues grosses Businesshotel
Henning
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Roberto
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
8/10 – Gut
Tirzah
14. Dez. 2024
Tirzah
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Raymond
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
marinus
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marinus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Stian
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Remco
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remco
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Lasse
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lasse
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Raymond
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Christian
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
SANDRA
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In love with Van der Valk Hotel Apeldoorn!
SANDRA
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Gerco
17. Juli 2024
Gerco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Lasse
Geschäftlich gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
C
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prachtig
C
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024