Restaurant Hotel In den Bonten Os

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bonheiden verfügt über: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Restaurant Hotel In den Bonten Os

Suite
Außenbereich
Rezeption
Außenbereich für Bankette
Garten

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 91
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 47 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 47 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rijmenamseweg 214, Rijmenam, Bonheiden, 2820

In der Umgebung

  • Messegelände Nekkerhal - 9 Autominuten - 7.2 km
  • Tierpark Planckendael - 9 Autominuten - 7.8 km
  • Technopolis - 11 Autominuten - 10.6 km
  • NATO-Hauptquartier - 23 Autominuten - 26.1 km
  • Tomorrowland - 24 Autominuten - 21.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Boortmeerbeek – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Brüssel-National (BRU) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪De Brasserie - ‬4 Autominuten
  • ‪Jan De Volksschilder - ‬17 Gehminuten
  • ‪Kafee Spek - ‬15 Gehminuten
  • ‪Square - ‬10 Gehminuten
  • ‪Trattoria 2000 - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Restaurant Hotel In den Bonten Os

Hotel im gehobenen Stil und in ländlicher Umgebung
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Restaurant Hotel In den Bonten Os richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Ein Bankettsaal, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Restaurant Hotel In den Bonten Os bieten Aufmerksamkeiten wie Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten, Heizung und Zimmerreinigung

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 45 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (16:00 Uhr–21:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (10:30 Uhr–12:00 Uhr) besetzt
Die Gäste erhalten einen Zugangscode.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 14.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 8.25 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 14.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 45 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 8.25 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant In Den Bonten Os
Restaurant Hotel In den Bonten Os Hotel
Restaurant Hotel In den Bonten Os Bonheiden
Restaurant Hotel In den Bonten Os Hotel Bonheiden

Häufig gestellte Fragen

Ist Restaurant Hotel In den Bonten Os haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 14.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Restaurant Hotel In den Bonten Os?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Restaurant Hotel In den Bonten Os?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Restaurant Hotel In den Bonten Os?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 45 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Restaurant Hotel In den Bonten Os?

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung und ist damit nur 10 km entfernt von: De Nekker, Messegelände Nekkerhal und Tierpark Planckendael. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Spielzeugmuseum Mechelen und Justizpalast von Mechelen.

Bewertungen von Restaurant Hotel In den Bonten Os

Bewertungen

8,0

Sehr gut

62 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Saif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung passt. Frühstück ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden , nur schade das die Bar und Restaurant am Wochenende nicht auf ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ralph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Cornelia, Remscheid

Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage
Brüssel, Antwerpen, Brügge, Gent und auch die Küste sind vom Hotel aus sehr gut erreichbar. Wir haben sehr schöne Urlaubstag in Belgien verbracht und hatten zum ersten Mal unsere kleine Malteserhündin dabei. Das war im Hotel zunächst ein Problem, da wir sie nicht vorher angemeldet hatten ("Haustiere willkommen"). Ein Aufpreis wurde angekündigt, den wir dann im Endeffekt aber nicht bezahlen mussten. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, die auch nachts stark befahren ist. Das Zimmer war sehr dunkel, ein paar zusätzliche Beleuchtungskörper wären hilfreich gewesen. Die Gardinen waren teilweise heruntergerissen, wir haben sie zum Teil selbst wieder in die Schiene gehängt. Das Mobiliar ist auch schon etwas älter, aber o.k. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, die Auswahl an Käse und Wurst ist nur sehr gering. Wenn man ein Brötchen essen will, muss man früh aufstehen. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis letztendlich. Der Fernseher läuft wohl nur gegen einen Aufpreis, den wir nicht gezahlt haben. Die Atmosphäre im Hotel ist leicht unterkühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Marek, Bergheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
2tage,alles war okay.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Guozong

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich wurde in dem betrogen
Das Hotel hat unsere Übernachtung doppelt berechnet und wollte nicht zu viel kassiertes Geld zurück erstatten. Das Hotel habe ich im März durch Hotels.com gebucht. Die zwei Zimmer wurden sofort mit meiner Kreditkarte bezahlt. Die Übernachtung war am 01.05.2018. Am 02.05. hat der Mitarbeiter gesagt, dass die Zimmer offen waren. Nach heftiger Diskussion hat es nicht geholfen und ich musste bezahlen. Dann hat er meine Zahlung durch eine Kreditkarte abgelehnt und wollte Bargeld haben. So hat er das Geld in bar bekommen und mir eine per Hand geschriebene Rechnung ohne Kassenbeweis gegeben. Ich habe nun zu Hause die Buchungen nochmal kontrolliert. Das Hotel hat mir im März das Geld von meiner Kreditkarte bekommen. Wie konnte solche Fehler auftreten, dass das Hotel an unserem Abreisetag nochmal nach Bezahlung verlangt hat. Ich habe durch Hotels.com meine Reklamation gegeben und hofft auf die Erstattung des doppelt bezahlten Geldes. Das Hotel hat nicht mal richtig geprüft und meine Forderung abgelehnt. Mit dieser schlechten Erfahrung kann ich die Reisenden nur abraten das Hotel zu vermeiden. Oder man muss dort sehr wachsam sein, um sich nachher nicht zu ärgern. 160€ ist jetzt das Lehrgeld für mich, kein Vertrauen an so einem Hotel zu verschenken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel which is also family friendly
Friendly and supportive staff to support their guests to make the stay as comfortable as possible
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jan, Cologne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and tidy rooms with all comforts, enough space and comfortable beds. Standard breakfast, nothing extraordniary but okay for some nights. However, the reception personal is not really used to speaking foreign languages (No German and only broken English). Further, in case the room is going out to the main street, it is impossible to sleep with open widows due to heavy traffic, even in the night. As a summary it is a nice place to stay for 2 or 3 nights, for example for visiting Mechelen, Brussels or Antwerpen; however, I would not spend my whole holidays there.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Stephan, Saalfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The TV does not worked.....................................................................................................

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes zentral gelegenes und gepflegtes Hotel.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????

10/10 – Hervorragend

Kis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt Hotel
Dejligt hotel, god service. Morgenmaden kunne måske godt trænge til en opgradering
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel and restaurant
Perfect location, nice hotel, comfortable rooms, will definitely stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Ivan

Gut: Sauberkeit
Rent, lidt gammeldags miljø, rummeligt værelse, fri kaffe og vand i receptionen, gode p- forhold, middelmådigt morgenbuffet, reserveret bord, ingen serveringer i restauranten efter morgenmad og de fleste restauranter i nærheden er lukket
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Marc, MASSY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettoyage des chambres laisse à désirer : une petite cuillère sale sous un peignoir, accumulation de poussiere à l'intérieur de la table de chevet. Personnel rustre et peu avenant. Petit-déjeuner copieux
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Cecilia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Akseli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mukava hotelli, hiljainen ja pimeä huone yöllä. Ystävällinen henkilökunta. Ihan ok aamiainen. Esitteestä poiketen ravintola ei ollut auki illalla.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

alka

Gut: Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024