The Highland House

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung in Amsterdam

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von The Highland House

Deluxe Cellar Triple Room
Lobby
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

9,4 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 185
inkl. Steuern & Gebühren
9. Jan.–10. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Cellar Triple Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe Cellar Quadruple Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nieuwe nieuwstraat 17, Amsterdam, 1012NG

In der Umgebung

  • Dam - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Anne-Frank-Haus - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Amsterdam Museum - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Leidseplein - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Van Gogh Museum - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 8 Gehminuten
  • Haltestelle Nieuwezijds Kolk – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Banketbakkerij Van der Linde - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Zoccola del Pacioccone - ‬1 Gehminute
  • ‪INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection - ‬1 Gehminute
  • ‪Café Belgique - ‬3 Gehminuten
  • ‪Mortimer Amsterdam - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Highland House

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Dam
Nahe von Anne-Frank-Haus und Rembrandtplein gelegen, bietet The Highland House Annehmlichkeiten wie Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Highland House bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Kroatisch, Niederländisch, Englisch, Italienisch, Mazedonisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Urdu

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 21 EUR pro Person

Aktivitäten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Stufen zum Eingang
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [The Highlander Hotel, Nieuwezijds Voorburgwal 98-100, 1012 SG]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Das Frühstück wird in einem etwa 96 Meter entfernten Partnerhotel serviert.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21 EUR pro Person
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Highland House Hotel
The Highland House Amsterdam
The Highland House Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist The Highland House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Highland House?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Highland House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Highland House?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Highland House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Nieuwe Kerk und Dam. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Anne-Frank-Haus und Rembrandtplein. Haltestelle Nieuwezijds Kolk und Straßenbahnhaltestelle Dam sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Highland House

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

281 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Paula

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Heiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super zentral und alles war per Fuß erreichbar. Es war zwar ein kleines Hotel, aber dafür super sauber, Personal sehr nett und aufmerksam. Wenn ich wieder in Amsterdam sein sollte, werde ich wieder in das Highland House kommen. Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Noemi

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel mitten in der Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Chiara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes und niedliches Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Alina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sehr tolles Hotel. sehr nettes personal, geräumige Zimmer und in einer sehr zentralen Lage in Amsterdam. Nur zu Empfehlen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Dogan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Annelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, grosse Zimmer, super Preis-Leistung, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ittendrin, ruhig und stylisch-sehr zu empfehlen!
Ein wirklich süßes Hotel, jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Es gibt das Musikzimmer, die Bibliothek, die Garage, usw. Sehr stylisch! Die Betten waren ein Traum, das Bad sauber, modern und mit getrenntem WC. Die Lage könnte nicht besser sein, mittendrin, aber trotzem ruhig in einer kleinen Fußgängerzone. Die Anreise ist etwas schwierig, da man auf der Straße so gut wie niergends halten kann und in die Fußgängerzone kann man nicht einfahren. Im Zimmer haben uns lediglich mehr Haken für Handtücher, eine Ablage im Bad und ein Schrank für Kleidung gefehlt. Absolut zu empfehlen. Als Familie mit einem Kind hatten wir ein großes Doppelbett und etwas abgetrennt einvollwertiges Einzelbett (nicht wie so oft ein Klapp-Zustellbett).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in perfekter Lage, um das Zentrum Amsterdams zu erkunden. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, sodass man die Fenster geschlossen lassen kann und von dem Trubel draußen nichts mitbekommt. Das Bett war außerordentlich bequem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich uns hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, ideal für einen Städtetrip nach Amsterdam. Kleines, aber modernes Hotel mit stylischen Zimmern und freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft mitten im Zentrum, sehr sauber & schön eingerichtet. Vom Red Light District ist man innert 5 Minuten zu Fuss, innert 10 Minuten befindet man sich am Rembrandtplatz, dem Zentrum des Nachtlebens vom Amsterdam.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxus aber keine Fenster
Kleines Hotel, Luxus-Einrichtung, sehr nette Gastgeber, aber mehrere Zimmer im UG, meines war im "Unter-Untergeschoss", Licht nur über Lichtschächte - Käfig-Feeling. Ich habe mich trotz des Luxus nicht wirklich wohl gefühlt. Wem's ähnlich geht, bitte beim Buchen eines Zimmers genau auf die Fotos achten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentralgelegenes Sightseeing-Hotel
Hotel liegt sehr zentral, nähe Centraal Bahnhof, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und hat nette individuell eingerichtete Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist für Amsterdam ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Volker, Hösbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel mitten in der Innenstadt
Sehr freundliches Personal und äußerst hilfsbereit. Da wir nur 2 Tage zur Verfügung hatten, liegt dieses Hotel ideal. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe mit einem großen Parkhaus und hier gibt es eine Ermäßigung über das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Lage war sehr gut! Auch die Ausstattung war sehr modern. Alles in allem ein sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay. Fantastic location, very friendly staff, clean and very comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024