Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Amsterdam, wenige Schritte von Die Neun Straßen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam

Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Standard-Dreibettzimmer
Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Kanalblick | Badezimmer

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 148
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 14 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Signature-Suite, 1 King-Bett, Kanalblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Kanalblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Kanalblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 14 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Herengracht 269, Amsterdam, 1016 BJ

In der Umgebung

  • Die Neun Straßen - 1 Gehminute
  • Dam - 6 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 7 Gehminuten
  • Leidseplein - 15 Gehminuten
  • Van Gogh Museum - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 8 Gehminuten
  • Paleisstraat Tram Stop – 5 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hummingbird Amsterdam BV - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cecconi's Amsterdam - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lotti's - ‬1 Gehminute
  • ‪Wolf Bakkerij - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Black Dog - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam

Hotel in der Nähe von Anne-Frank-Haus
Die in der Nähe von Dam und Leidseplein gelegene Unterkunft Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Stufen zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1656 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Schließfachinformationen. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste werden gebeten, dem Hotel im Voraus ihre voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 EUR pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben, wenden Sie sich bitte im Voraus an die Unterkunft. Aufzüge sind nicht vorhanden.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Hegra Amsterdam
HEGRA by Stanley Collection
Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam Hotel
Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam Amsterdam
Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam?

Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Die Neun Straßen, Dam und Anne-Frank-Haus. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Blumenmarkt und Amsterdam Museum. Paleisstraat Tram Stop ist nur 5 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Spui 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Stanley Collection Hotel Hegra Amsterdam

Bewertungen

8,4

Sehr gut

187 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Seyma

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Historisches Gebäude, und damit sehr steile Treppe und sehr enges Zimmer aber Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sowie Amsterdam Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kim Louise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Zimmer mit tollem Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Yasser

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Inga

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Charline Angelina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super! Und das Personal sehr freundlich! Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war hervorragend und es gab die Möglichkeit das Gepäck aufzubewahren. Hinzu kommt, dass der Service sehr freundlich und zuvorkommend war.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Top Hotel
Sehr schönes, klein aber feines Hotel. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt und super zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Super Lage des Hotels Unfreundliches Servicepersonal Sehr kleine Zimmer Neu renoviertes Bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Kate, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist top! Alles ist fussläufig zu erreichen. Perfekt zu erreichen, wenn Sie auf dem P+R Noord parken und dann zur Haltestelle Rokin fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy
I spent two nights at Hotel Hegra and would have loved to stay longer. The staff at the reception was very friendly, my room (# 10 on the top floor, with nice view of Herengracht) was simply furnished and clean, bed and bedding were comfortable. I did not try their breakfast. As pointed out in the description of the hotel, the stairs are steep and narrow (typical for those beautiful old Amsterdam houses) and there is no lift. If you are insecure on your feet or have heavy and bulky luggage this may not be for you. For me, Hotel Hegra will certainly be the first place I will look up for my next trip to Amsterdam.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wundervolles Amsterdam
spontaner Städtetrip

8/10 – Gut

2xtapas, nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale lage, macht echt spass
super nett, absolut hilfsbereit, die kümmern sich, jederzeit wieder gerne. Danke

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
sehr kleines Hotel mit winzigen Zimmern
Leider entsprach das Hotel nicht ganz unseren Erwartungen wenn man das Preisleistungsverhältnis zu Grunde legt. Man bezahlt wirklich nur für die Lage mitten im Zentrum an einer der Grachten. Das Zimmer selbst steht in keinem Verhältnis zum Preis. Und sollte man das Pech haben, dort bei Südwest-Sturm zu wohnen, hat man von morgens um 6.00 bis nachts um 23.00 das Gefühl direkt am Flughafen zu wohnen, weil die Jets die in Schipol landen über der Altstadt, in diesem Fall direkt über dem Hotel einschweben, so ca. alle 3-5 Minuten ein Flugzeug. Da kann natürlich das Hotel nichts für aber das Risiko sollte man kennen.

4/10 – Schlecht

Laura Gabriela, Dortmund

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wie erwartet
Nach 10 Minuten nachdem wir angekommen sind, haben angefangen, unglablich lauten Larm zu machen, angeblich musste die Arbeit unbedingt für 8 Stunden getan. Welche Arbeit?, konnte der Mann von Rezeption auf eine sehr schlechte English gar nicht erklären! Ebenfalls konnten sie auch nichts dafür. Treepen sehr sehr eng bis ins Zimmer, großte Katze die ich bisher gesehen habe überall im Hotel unterwegs. Leider alle andere Hotels im Amsterdam gebucht über Weihnachten, deswegen sind wir geblieben. Aber nie wieder!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines feines Grachten Hotel
Ein sehr kleines, schlichtes, aber feines Hotel mit dem Charme eines Grachtenhauses. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Sehr central gelegen, die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Anreise ist ohne Auto zu empfehlen. Das Personal ist freundlich.

10/10 – Hervorragend

Mike, Dübendorf / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines sympathisches Hotel
Uns hat das Hotel sehr zugesagt. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Die Treppe war sehr steil, aber das ist in Adam ja bei kleineren Hotels normal. Das Zimmer war sauber, das Bad war tadellos sauber und neu renoviert. Die Aussicht auf die Herrengracht war wunderschön. Die Lage ist sehr ruhig. Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein aber sauber
Gute Lage. Klein und sauber. Reception nicht sehr zuvorkommend!

10/10 – Hervorragend

Hans, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

10/10 – Hervorragend

Katherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were lovely, thank you for the stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Matt

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful location
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024