Casa da Calçada
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa da Calçada
Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen
Superior-Zimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer anzeigen
Zimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen
Executive-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Monverde - Wine Experience Hotel by Unlock Hotels
Monverde - Wine Experience Hotel by Unlock Hotels
Pool
Wellness
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, (306)
Der Preis beträgt CHF 122
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Zur Gegend
Largo Do Paço, 6, Amarante, Porto District, 4600-017
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 3 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 3 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 99 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 895
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis August geöffnet
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa da Calçada Hotel
Casa da Calçada Amarante
Casa da Calçada Hotel Amarante
Casa da Calçada Relais & Châteaux
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa da Calçada
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Johan
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
REBECCA
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
REBECCA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Jean-Marc
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jean-Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Glaucia
6. Sept. 2022
Glaucia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Sophie
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sophie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Kym
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kym
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
THOMAS
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
THOMAS
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Doug
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doug
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Aida
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aida
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
CHRISTOPHER
14. Mai 2022
CHRISTOPHER
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Martin
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Vanessa
17. Apr. 2022
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Karen
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Aygides
22. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aygides
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
MARCO ANTONIO
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARCO ANTONIO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Carlos Eduardo
4. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Divino
Carlos Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Martin
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
maria tereza b
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent!
maria tereza b
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
JOAO
8. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOAO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Beatriz
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Beatriz
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
4/10 – Schlecht
christophe
12. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Déception
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Ferienunterkünfte