The Magnolia Hotel
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Magnolia Hotel
VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 127
inkl. Steuern & Gebühren
20. Nov.–21. Nov.
Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften
Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Familien-Ferienhaus, 2 Schlafzimmer anzeigen
Familien-Ferienhaus, 2 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Pillowtop
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer (Plus) anzeigen
Superior-Doppelzimmer (Plus)
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Pillowtop
Ähnliche Unterkünfte
Ria Park Hotel & Spa
Ria Park Hotel & Spa
Pool
Whirlpool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, (321)
Zur Gegend
Estrada da Quinta do Lago, Loulé, 8135-106
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 42 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Außenbeleuchtung.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Magnolia Hotel Hotel
The Magnolia Hotel Loulé
The Magnolia Hotel Hotel Loulé
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Magnolia Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Florence
Mit der Familie gereist
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florence
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
jaana
6. Apr. 2023
jaana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Martina
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Snezana, Wien
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ruhig und modern
Snezana
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Dawn
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dawn
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
manuel
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
wayne
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2024
wayne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Ryan, Chicago
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryan
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Darren
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darren
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Stephen
2. Aug. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
10 day saty
Stephen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea Flaviana
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo benefício.
Andrea Flaviana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Geraldine
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geraldine
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Shane
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shane
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Karim
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Karim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
IVAN
14. Juni 2024
IVAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024