Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Unterkunft mit Privatstrand und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive

Privatstrand, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle, Sonnenschirme
Lobby
Privatstrand, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle, Sonnenschirme
Xperian Deluxe Loft
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Bar
    Bar
  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 83
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Xperian Club Suite

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
  • 59 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Economy-Dreibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Economy-Einzelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Xperian Deluxe Loft

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 110 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 20 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Xperian Executive Room

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
  • 36.4 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Saray Mah Ataturk Cad, No.151, Alanya, Antalya, 07400

In der Umgebung

  • Strand Kleopatra - 3 Gehminuten
  • Alanya Aquapark - 10 Gehminuten
  • Kulturzentrum Alanya - 11 Gehminuten
  • Tropfsteinhöhle Damlataş Mağarası - 4 Autominuten
  • Burg von Alanya - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gazipaşa - Alanya (GZP) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Yemen Kahvesi - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Loft Beach Lounge Cafe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Green Beach Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Irish Pub - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Strand Kleopatra
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Alanya Aquapark gelegene Unterkunft Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive bietet eine Strandbar, eine Poolbar und eine Terrasse. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Gönn dir Aromatherapie, Hydrotherapie oder eine Maniküre/Pediküre bei xperia spa center, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Beachvolleyball und Strandyoga. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und ein PC-Arbeitsplatz
  • Grillmöglichkeiten, ein Fernseher in der Lobby und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Souvenirladen und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 70 individuell ausgestatteten Zimmer verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 52-cm-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Private Gärten, Kleiderschränke und Mini-Kühlschränke

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt

Unterhaltung

Live-Aufführungen vor Ort

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Beach Restaurant
  • Golden Horn

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Thalassotherapie
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Türkisches Bad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 52-cm-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300 TRY pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300 TRY für eine Einzelfahrkarte
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 80 TRY pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis November geöffnet
Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 7 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Xperia Saray Inclusive Alanya
Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive Alanya
Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive All-inclusive-Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 300 TRY pro Person an.

Bietet Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive?

Diese Unterkunft am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Alanya City Center) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand Kleopatra und Alanya Aquapark. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Palmiye Hotel plajı und Damlataş plajı.

Bewertungen von Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive

Bewertungen

8,2

Sehr gut

106 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sedat

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Enesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlungen
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dragana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tip top
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

4/10 – Schlecht

Seline Jana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Leider sehr enttäuscht. Schreckliche Hygiene, egal ob bei Zimmerreinigung (welche nur aus Tüchern auswechseln besteht) oder beim Essen. 1. Nacht mussten wir im anderen Xperia (nicht direkt am Meer) verbringen, da überbucht. Essen war leider gar nicht unser Geschmack, sehr minderwertige Qualität. Auswahl an Getränken sehr eingeschränkt, zudem sind Cocktails gebührenpflichtig. Sind trotz all inklusiv auswärtig essen gegangen, da unser Magendarm diese mangelhafte Hygiene nicht mitmachte. Balkon bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht wirklich Balkon nennen, 1 Stuhl hat gerade mal Platz und man wird von 2 Klimaanlagen mit heisser Luft angeblasen. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dragana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, direkt am Strand und viele Geschäfte/Restaurants und Bars zu Fuß in der Umgebung erreichbar. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Es gab eine gute Auswahl an frischem Obst. Im All-in-clusive sind leider nur Softdrinks, Bier und Wein enthalten, für Cocktails muss man zahlen. Zimmersafe kostet 2€ pro Tag, der ist normalerweise in einem 4-Sterne Hotel kostenlos nutzbar.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Sandrine Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war gross genug, Betten hervorragend,Bad sauber mit Kosmetikartikeln bestückt. Es war ein Wasserkocher sowie Pulverkaffee und Teebeutel vorhanden,täglich aufgefüllt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anfrage auf zwei Zimmer nebeneinander nicht erfüllt. Flughafen pick-Up wurde von Hotel gebucht, jedoch kam keiner . Hotel die Verantwortung abgewimmelt, obwohl Bestätigungsmail erhalten Taxikosten wurden auch nicht erstattet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt vom 20.9-27.9. Gäste in diesem Hotel . Wir sind grossartig empfangen worden von dem Moment an als wir angekommen sind . Super Empfang gleich an der Tür , sehr zuvorkommend . Auch an der Rezeption war alles hervorragend. Dann haben wir unser Zimmer bekommen . Sooo eine schöne Terasse mit Blick direkt auf das Meer . Alles ist super sauber .jeder Wunsch wird sofort erfüllt . Sehr schöner Pool und der Strand auch direkt vor der Tür . Das Essen war abwechslungsreich und immer gut 😊. Personal beim Essen auch sehr nett . Das Animationsteam verdient auch ein großes Lob ( sehr witzig und unterhaltsam ) Nicht zu vergessen der nette Mann der uns am Pool permanent jeden Wunsch erfüllt hat .... Danke . Alles in allem vom Empfang bis zum Abflug 100 Prozent weiterempfehlung von uns und beste Lage wenn ihr das Hotel bucht werdet ihr sehen das unsere Rezension der Wahrheit entspricht ... Ich versteh die schlechten Rezensionen nicht ,die haben uns am Anfang auch stutzig gemacht und wir hatten bissl Angst aber alles umsonst .Weder stinkt da ein Kellner nach Schweiß und wenn ja sie arbeiten auch in der Hitze denn ganzen Tag ... das Essen war immer frisch und bestimmt 5 verschiedene Sachen. Klar schmeckt einem nicht alles aber 1 von 5 Essen müsste doch passen oder ? Zusätzlich gab es jeden Tag Nudeln mit Soße das muss ja jeder mögen oder und zwanzig Salate ... Danke für die schöne Zeit .... wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! Lg Selda , Sandra , Tamara .
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da es sich in der Türkei generell mit Freundlichkeit in Grenzen hält, ist dieses Hotel eine Ausnahme. Kontaktaufnahme und -Haltung mit dem Kunden hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Emanuell, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Gute Lage mit direktem Strandzugang. Würde ich jederzeit wieder Buchen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bin leider sehr Enttäuscht.
wir haben 4Stunden gewartet bis wir einchecken dürften obwohl es bereits nachmittag war dann hat es dauerhaft nach kanalisation gestunken, das Essen war auch nicht das was mal früher war.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel war schön weil es genau am Strand und in der Stadt ist.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

...

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand. Das essen ist tipi topi! Service und Sauberkeit ist 1a kann mich nicht Beschweren. Kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No kindness, behaviours are so rude to guests!
How they treat you in check in and check out is totally different, when you are at the check in they are smiling welcoming, and during the check out noone looking at your face. In my first day l had a good expression about the hotel thats why l rebook another rooms for my next trips just littlebit later then now, however l should have waith first night to rebooking decision. Starting from first night my bathroom collected lots of water and l said many many times to front desk this problem they took care of it after 3-4 days later, and even after reparmemt it collected water. I was so sick and l had to take shower frequently, once l infromed front desk about the water collection they send me a man who is waiting at the entrance of the hotel, he told me that please dont write any thing about the hotel l will put towel on the water and there is no hause keepers now to clean it ( the time is 4.30 pm) an he told me that put the towel on it when the water comes. The next day, afternoon again the bathroom collected water and l didnt want to fell down because of that l put the towel on the water how the other man said, then l called front desk to inform it, however the man who waits at front desk he shouted to me, this is not acceptable, how a hotel workers can shouted to their guests. This hotel has to think alot about their workers because they are so rude. They have no idea how to behave to their guest. Guest renting a room and a service, and guest paying for a good service!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017