Hotel le Marly

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See in Abidjan in bester Lage (Marcory) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel le Marly

2 Außenpools, geöffnet von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Liegestühle
Blick von der Unterkunft
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Schreibtisch
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Empfangssaal

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt CHF 81
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Comfort-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Royal-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Elite-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Signature-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Panorama-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Biétry, Boulevard de Marseille, Abidjan, 1092

In der Umgebung

  • Palais des sports - 6 Autominuten
  • Marché de Treichville - 8 Autominuten
  • Stade Félix Houphouët-Boigny - 10 Autominuten
  • Ivory Coast National Police Academy - 13 Autominuten
  • Marché de Cocody - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Felix Houphouet-Boigny Intl. (ABJ) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Pharmacy - ‬19 Gehminuten
  • ‪Indian By Nature - ‬17 Gehminuten
  • ‪cochonier - ‬7 Autominuten
  • ‪Bar Blanc - ‬3 Autominuten
  • ‪Che Cafe - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel le Marly

Hotel in der Nähe von Marché de Treichville
Die nahe Palais des sports gelegene Unterkunft Hotel le Marly bietet eine Terrasse, 2 Coffeeshops/Cafés und einen Garten. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und lokaler Lieferservice für Essen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Coworking Spaces und Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel le Marly bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 5’000 XOF für Erwachsene und 3’000 XOF für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • 2 Restaurants
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Servieren von Tee

Restaurants vor Ort

  • En Salle

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (105 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 20 Behindertenparkplätze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2 Gebäude
  • 2006 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Lieferservice für Essen
  • Restaurantführer
  • Speisen nur auf dem Zimmer
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 5000.0 XOF pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5000 XOF für Erwachsene und ca. 3000 XOF für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 10000 XOF pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): XOF 5000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5000.0 XOF pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel le Marly Hotel
Hotel le Marly Abidjan
Hotel le Marly Hotel Abidjan

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel le Marly einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich.

Ist Hotel le Marly haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel le Marly?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel le Marly?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel le Marly?

Check-out ist um 12:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel le Marly einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 10000 XOF pro Person an.

Wo befindet sich Hotel le Marly?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Marcory). Palais des sports, Marché de Treichville und Palais de la culture liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Stade Félix Houphouët-Boigny und St Paul's Cathedral.

Bewertungen von Hotel le Marly

Bewertungen

8,0

Sehr gut

11 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Layth

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ikenna

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Property has old facilities and tge bed mattress was hard with the springs making it a bit difficult to get comfortable- but the service was great
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Karim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

YACOUBA LIBORE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Eric, gatineau

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je recommande cette hébergement pour la propreté, l’accueil, les repas et l’emplacement. Au plaisir de vous revoir
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Marcellin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for all you do
The stay is always amazing. They are like family
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Francis

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Aicha

Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

J C

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable and conveniently located near the airport
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Tarek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel acceptable mais effort à faire sur le niveau des chambres et le service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjour très agréable dans cet hôtel charmant
Séjour très agréable au Marly, un hôtel un peu moins neuf que ceux où je vais d'habitude dans le quartier du Plateau, mais tellement plus charmant avec sa végétation, ses piscines bien entretenues, ses grandes terrasses, son restaurant au bord de la lagune ... Il faut compter 30 minutes pour les trajets en voiture vers et depuis le Plateau, mais cela vaut le coup. Le personnel est dans l'ensemble très accueillant, et les prix sont très raisonnables. Merci au Marly
Les piscines du Marly de nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Papa samba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

AL HUSSEIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour de wee
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Light bulb dead and never reparef after complain No pool towels Bar closed at night but document says should be open 24/24
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour à l'Hôtel Le Marly Août 2019
Salle de bain à rénover, fuite d'eau par la toiture dans la chambre. Anomalie signalée à l'administration de l'hôtel. Proposition de changement de chambre seulement le lendemain. Dans l'ensemble le séjour s'est bien passé, personnel de l'hôtel agréable.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Basic and fine
Experience was fine. The hotel is in shabby condition considering the price charged. As I was staying for a business workshop at the location it was convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019